Beiträge von Weißer Riese

    Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam Stirb langsam


    ich liebe die dinger :P


    Juhuu.....Verbalstreit FTW !!

    Zitat

    Original von Chris_Ramone


    dito


    ich kann die leute nicht leiden die nur rammstein dvds nennen, is gibt bessere, viel bessere, ich sag ja nicht dass die von r+ schlecht sind oder so, ich mag sie ja auch, aber die sind noch lange nicht so gut wie andere


    ich sehe die R+ DVDs auch nich als die unbedingt besten an aber die Leute die das tun solltest du mal in Ruhe lassen und hier nich den grossen Mucke experten spielen! So Leute kann ich nämlich nich leiden.

    Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    hab das etwas blutigere bild mal rausgenommen, dog hat ja nich ganz unrecht...


    na toll und ich habs nich gesehn :rolleyes:


    wenn einer bock hat soller mal nen link hier reinsetzen pls

    Zitat

    Original von Runner84
    Ein Album zusammen mit Bushidoo würde auf jeden Fall auf Platz 1 landen. Denn Rammstein sind mit fast jedem ihrer Alben auf Platz 1 gelandet und Bushidoo hat auch, glaub ich zumindest, Nummer 1 Platten. Die beiden bedienen so viele Menschen aus verschiedenen Bereichen der Musik, dass es auf jeden Fall viele holen werden. Das reicht locker für Platz 1.



    Das ist, mit Verlaub gesprochen, lächerlich, da so etwas immer nur eine subjektive Meinung ist. Modern Talking, Britney Spears und wie sie alle heißen finde ich so unendlich schlecht und trotzdem sind sie viel erfolgreicher als Rammstein jemals sein werden.


    jop
    was gute und/oder schlechte musik ist ist leider relativ..
    der Bremer hat recht


    für mich is dat uch kein trash (ausgenommen Battery)
    und darüber hinaus is das MoP auch mein lieblings metal album...danach kommt warscheinlich jetzt The Blackening von Machine Head (hat als Bonustrack ein cover von Battery drauf ^^)

    postal is voll witzig eben WEIL es voll krank is ^^


    es is einfach so übertrieben brutal dass man ausm lachen einfach nich rauskommt und das hat nüscht damit zu tuen dass man selber i-wie bescheurt oder krank ist. Punkt!