Bei MTV wars der größte Müll, Leiersound und Bildausfälle. Super wars bei EinsPlus.
Beiträge von Schwalbe
-
-
Bei mir in FFM wurden 2 Rosenrot Titel gespieltKlär mich mal auf... Was wurde außer Benzin denn noch gespielt ?
Kann nicht sein oder ?
Mhhm... eigentlich gibts für alles was du schreibst eigene Threads, in denen das alles diskutiert wird.
-
Also ich hab das Tour Shirt nicht in der Girlie Variante gesehen. Hab mir das ganz normale in der Wuhlheide gekauft. Könnt ich von dem Girlie Ding mal ein Foto sehen? Tät mich ja schon interessieren.
Die Girlie-Variante sieht genauso aus, wie das normale, nur im Girlie-Schnitt halt. Es gibt es wirklich, ich habs grad an.
Das hing in der Wuhlheide bei den anderen Girlie-Shirts dabei. -
Gut ich kann jetzt nur die fünf Songs beurteilen, die ich gesehen habe und bei denen sah es ganz und gar nicht so aus, als ob Rammstein bei den Leuten schlecht ankam...
Und was MTV da verbockt hat, ist mir auch schleierhaft, denn das Ausgangsmaterial war einwandfrei, wie man bei EinsPlus sehen konnte.
Bei einer Live-Übertragung können ja Ton-/Bildstörungen passieren, aber in dem Fall war es ja nur ne Aufzeichnung. Sind scheints zu doof, ne Aufzeichnung einzuspielen. -
Ich bin mir sicher, dass Till da auch mitsingt, er wird durch das Playback halt in der Lautstärke unterstützt. Finde ich völlig in Ordnung... ihr wollt doch, dass die Tour auch wirklich drei Jahre dauert oder ?
-
Ach das klingt doch alles gleich.
-
Meine Güte es gehört halt zum Lied und wird immer so gemacht, nicht nur von Rammstein.
Ist deine Welt jetzt noch mehr zerstört, wenn ich dir sage, dass das "HEEEEEEEY" bei Links 234 auch Flake produziert ? -
Naja wenn man ein lahmes Publikum hat, ist das nicht so verkehrt.
-
Hm, das hört man doch, dass die Stimmen genauso klingen wie auf dem Album...
Der Effekt wird halt dadurch verstärkt. -
Stimmt da war was...
Bestimmt wurde der Song demokratisch verworfen. -
Hat es "Eisenmann" überhaupt jemals über das Gerücht hinaus geschafft ? Taucht doch bei der GEMA nicht auf oder ?
Bei "Seid Bereit" hab ich später auch an Wiener Blut gedacht -
Ja Songs, wie "Seid Bereit" wurden damals heiss diskutiert
-
Hehe die Info war gut, weil auf das bin ich auch heut morgen gestossen, dachte nur die ganze Zeit das ist ein MTV-Mitschnitt, weil die Vorschau MTV zeigte. Aber steht ja EinsPlus drunter.
-
Mit deinem Post @MehR ist es nun der vierte Thread, in dem es drin steht...
Dass sich Flake einen Schnäuzer anklebt
Und ich hab mich auch schon gefragt, wo der so schnell herkommt, weil in Berlin hatte er den noch nicht.
Gab es während Rammstein eigentlich auch Pogo ? Auf dem Video sieht man ja nichts davon, sieht nicht so abartig aus, wie am 22.5. in Berlin. -
Weiss ich nicht was für Gerüchte das jetzt wieder sind, aber für mich ist das Flake.
-
Wie geil
Also die Bootsfahrt war definitiv eine der besten ! -
Also als Ich den aufblasbaren Haifisch geworfen habe hat er nur gelacht
aber auch nur weil ich wohl ziemlich blöde geguckt haben muss weil ich nicht dachte das ich so hoch werfen konnte
Wie jetzt ? Du hast den Haifisch geworfen ?
-
Und allgemein ist Jay-Z 5 achwas 10 mal bekannter als Rammstein!Sorry, ich hab vom dem Spacken, bis er gestern in diesem Thread erwähnt wurde, noch nie was gehört. Naja diese Hopper können mich auch hintenrum heben.
-
Tatsache... da hat wohl jemand aus Langeweile das Rammstein-Logo reingeschweisst.
-
Zeig... Foto her.