Beiträge von Schwalbe

    Das alles hat sich doch vor Jahren schon angebahnt. Klar, wenn der Herr Kruspe aussteigt, wars das mit Rammstein und wenn Mr. Emigrate mal schön erfolgreich wird, dann steht Rammstein natürlich bald nicht mehr erster Stelle.
    Ich mag ihn echt immer mehr...

    Also bei den unteren 2 steht Import dabei...
    Die Limited ist es nicht.
    Welche Version suchst du denn ?


    Klick
    Das sind die zwei richtigen, würde ich mal meinen.


    Aber diese Bewertungen dazu...
    Diesen Satz hab ich jetzt nicht gelesen :


    Zitat

    Vor allem von der Stimme von Richard bin ich absolut begeistert,man hätte bei Rammstein mal lieber Richard singen lassen sollen,und nicht Till!


    Sonst gehts dem noch gut. 8o :evil:


    EDIT : Joa da war einer schneller

    Naja, erstes Spiel ist gut, die haben schon einiges umgeändert, gerade die Geschichte um den Kult und Dahlia war im Spiel ganz anders. Jedenfalls würde der zweite Teil immernoch besser dazupassen, als der dritte.

    Naja als ich damals das Ende vom ersten gesehen habe, dachte ich sofort an SH2. Rose's Mann könnte sich in SH auf die Suche nach seiner verschollenen/totgelaubten (!) Frau und Tochter machen. Nur müssten sie die Story halt noch ein bisschen anders verstricken, wenn sie P-Head etc. miteinbringen möchten.

    Zitat

    Original von Mon_star
    Ist schon irgendwas mit einem zweiten Film in Planung?


    Ein Silent Hill 2 ist tatsächlich in Planung ! Allerdings wird diesma nicht Christophe Gans die Regie führen und das Drehbuch wird auch nicht mehr von Roger Avery geschrieben werden.
    Nach bestimmten Interviews zufolge, soll der Film 2009 erscheinen. Über die Story ist aber noch nichts bekannt.


    Ich hätte ja immer gerne gesehen, wenn sie wirklich Silent Hill 2 verfilmen, mit allem drum und dran, aber jetzt haben sie Pyramid Head ja schon im ersten Teil verbraten. ;(

    Damals im April 1997 waren wir auf Klassenfahrt an der Ostsee, ne Freundin von mir hat sich dort die Single von Engel gekauft. Die saß dann ständig mit den Kopfhörern da und hat sich die CD reingezogen. Ich hab immer nur das Pfeifen gehört, bin hin und sagte, zeig mal wasn das fürn Mist... Joa da hab ich zum ersten mal Engel gehört und ich war von dem "Mist" total begeistert. Allerdings wurde ich erst im Laufe der Zeit dann zum Fan, aber mit Engel hat es angefangen. :)

    Zitat

    Original von Gut(H)
    Ob das Rammstein einfach so liegen lasst, das sie öffentlich beleidigt wurden oder freuen die sich das sie dadurch populärer werden


    Naja damals haben sie sich ja auch gefreut, als sich die BILD über das Mutter-Cover aufgeregt hat oder das Theater wegen Mein Teil...
    Aber dieser ganze Nazi-Quatsch ist doch nun ein ausgelutschtes Thema... haben die nichts besseres drauf ? Die labern einfach nach was sie mal in der Bild-Zeitung gelesen haben. :rolleyes:

    Also die Seite ist echt nicht der Hit, klick einmal rein und du hast alles gesehen, für lange Zeit... 8o
    Anfangs hab ich öfters auf die Seite geklickt --> boah News lesen, es könnte ja was neues geben.
    Hab aber dann halt relativ schnell gemerkt, das man das in die Tonne kloppen kann. :] :rolleyes:

    Also ich bin ja noch hin und hergerissen, ob ich mir das kaufen soll.
    Ehrlich gesagt, hat mir bis jetzt nur My World gefallen, von den gehörten, den Rest kenn ich ja nicht.
    Erschwerend kommt noch hinzu, wenn ich mir überlege, ob ich auch darüber nachdenken würde das Album zu kaufen, wenn das irgendein sonstwer wäre und nicht Richard ? Tjo weiss nicht, ich glaub das wird nix. :rolleyes:

    Naja ich denke jetzt auch nicht, dass sie sich so tiefgründige Gedanken über die 11 Songs gemacht haben. Vielleicht ergab das erste Album eben 11, das zweite zufälligerweise auch und dann dachten sie, hey wie lustig das wird traditionell. Oder auch nicht. :rolleyes: