Beiträge von Schwalbe

    Pfffffff weil der es nötig hat sich zu verstecken :lol:
    Ich glaub das weiss er schon selbst, dass er das nicht braucht. Jedenfalls stand ich in Mannheim in der ersten Reihe und hatte mich eigentlich darauf gefreut. :]
    In Stuttgart stand ich auf Pauls Seite, aber der hatte auch den Oberkörper frei. :] :banana:


    (Ja hier gehts um Berlin... beide waren nicht Oberkörperfrei)

    [quote='Hummel',index.php?page=Thread&postID=573789#post573789]Aber für mich ist Stimmung, wenn man genießt, mitgröhlt, die Hände in die Luft reißen kann wie man will und nicht wenn man sich vor lauter Konzentration darauf nicht verprügelt oder niedergetrampelt zu werden weder auf die Musik noch die Show konzentrieren kann.


    Genauso sehe ich das auch, ich hatte gar nicht die Chance zu feiern und die Band zu geniessen, wäre einmal fast hingefallen und hatte echt schiss, dass ich von dem Typen im roten Shirt ( :D ) und andere einfach zertrampelt werde, weshalb ich mich von der Security wohl oder übel entfernen lies. Das ist mir noch auf keinem anderen (Rammstein-)Konzert passiert.
    Naja stand dann headbangender Weise auf der Tribüne und hab Luftgitarre gespielt. :lol:
    Die Haifischflosse in der Menge sah von da oben einfach nur geil aus, echt ne geniale Idee.


    der anfang war etwas schlechter da ich gleich beim ersten lied aus der menge musste (jaja als kleiner mensch hat man es nicht leicht)


    Also ich habs am Samstag zumindest bis Weisses Fleisch ausgehalten :]
    Nee aber danach war Flucht nach vorne und raus angesagt, weil ständig irgendein 2 m Mensch auf mich draufgefallen ist und ich teilweises gar nicht mitgekriegt hab, welches Lied grad gespielt wurde. :augenreib:


    Aua, aber ich würds sofort wieder tun. :lol:


    Gott wie ich diese Jungs liebe. So musste jetzt gesagt werden. :P


    was mich sehr genervt hat waren die teilweise aggressiven Leute,(damit mein ich nicht das normale pogen) ich stand ungefähr 3. Reihe direkt vor Till, hatte ich so einen Kandidaten neben mir der halb um sich geschlagen hat..ok er wollte nur seine Freundin beschützen aber das ist kein Grund wild rumzuballern..


    War das so ein großer mit nem roten Shirt ?
    Ich stand auch da und der Trottel hat mich so gequetscht, dass ich teilweise keine Luft mehr gekriegt hab und ich die ganze Zeit nur damit beschäftigt war, mich irgendwie auf den Beinen zu halten... habs aber dann nicht mehr ausgehalten und hatte schiss, dass ich mein gesamtes Hab und Gut verliere, dann hab ich mich während Weisses Fleisch (glaub ich) rausziehen lassen. Hab dann das Konzert von der Tribüne aus zu Ende GENOSSEN, ohne Angst um mein Leben zu haben.
    Die Stimmung... wow, das war beeindruckend. Gibts keine Worte für.


    Die gleiche Mail hab ich auch gekriegt... nochmal gut gegangen, aber nen Vermerk hätten sie ja in die Rechnung schreiben können.

    Hab sie am 29.04. bestellt, vielleicht haben sie wirklich nur irgendwas draufgedruckt. Ich mein die Ticketnummern stimmen mit der auf der Rechnung überein, die Bestellnummer steht ja nirgends drauf auf der Rechnung.
    Och mit denen hat man nur Ärger.

    Ja die Standardmail kommt immer, die wird automatisch verschickt.
    Wann hast du deine Tickets eigentlich bestellt ? Hab die erst vor 2 Wochen bestellt. Beim letzten mal hatten sie bei den spät bestellten Tickets gar nichts draufgedruckt, was allerdings mehr Sinn macht, als irgendwas draufzudrucken.