Beiträge von Super E10

    Da es ja hier mal zu Verwirrungen kam bzgl. Fansale Verkaufsgebühr:


    "Das Anbieten von Eintrittskarten ist für den Verkäufer kostenlos. Kommt über fanSALE ein Vertrag zwischen Verkäufer und Käufer zustande, erhebt EVENTIM von dem Verkäufer eine Service-Gebühr in Höhe von 10 % des Kaufpreises. Bei personalisierten Tickets entfällt die Gebühr für den Verkäufer. Ein personalisiertes Ticket ist ein Ticket, auf dem der Name des Kunden oder des Besuchers aufgedruckt ist."


    Verkäufer muss also für Rammstein Tickets keine Gebühr tragen; nur der Käufer die 10€ Bearbeitungsgebühr. :thumbup:

    Also ich lese da, dass dem Verkäufer bei erfolgreichem Verkauf 10 % Gebühren anfallen.

    Die Paris Aufnahmen waren auch schon bei Release 5 Jahre alt. Genauso die Madison Square Garden Aufnahmen. Und nur weil etwas aufgenommen wurde, heißt das nicht, dass das sowieso 100% zur Veröffentlichung bestimmt ist.


    Und ein schlechtes und benutzerunfreundliches Forum wird darauf keine Auswirkungen haben.

    Oha. RTK ist zurück. Es wird spannend.

    Ach, ganz ehrlich. Bei Rammstein benutzt der auch haufenweise Playback. Maskiert es nur besser. Und wenn er kein Playback benutzt, hört man das Ergebnis ja z.B. bei "Angst".


    Das ist eine reine Spaßtour für Till. Ich würde das alles nicht so eng sehen. Dafür macht er genug faxen auf der Bühne. Und andererseits ist er halt 60 und hat sich in den 30 Jahren seiner Karriere schon mehr als genug bewiesen.

    Habt ihr noch nie auf einer CD einen Sticker mit Werbetext wie "inkl. der Single XYZ" gesehen? Da ist auch keine extra CD dabei.


    Nirgendwo wurde jemals irgendetwas über eine zweite CD gesagt. Nicht auf dem Sticker, nicht im Shoptext, nicht sonstwo.


    PS: Auf Instagram hat jemand kommentiert, dass das Shop-Team bestätigt hat, dass es sich bei "Fleisch" nur um das Kissen handelt. "Single Fleisch" ist also zu verstehen wie das englische normale Wort "single", also sowas wie "einzel". Also "einzelnes Fleisch", bzw eher "inkl. einem Fleisch." So in die Richtung. Ändert aber halt auch nichts daran, dass niemals eine zweite CD irgendwo auch nur ansatzweise angedeutet wurde.

    Ich habe ja schon lange den Traum, dass man mit WIDBIFS eröffnet. Und wenn der Schuss im Lied kommt, fängt man ein anderes Lied an zu spielen. Den zweiten Teil von WIDBIFS dann als letztes im Konzert. Dann wäre das Opener und Closer. Fänd ich mega.

    Veranstalter so, Arena so, Stadt so.

    Am Ende weiß hier niemand, was genau passiert ist und wer Schuld hat. Auch der Veranstalter vom Tillybär kann Mist gebaut haben und im Unrecht sein. Genauso wie die Halle oder die Stadt.


    Es ist einfach so, dass das Konzert abgesagt wurde. Den genauen Grund und Hergang kennt hier niemand.

    Die Halle ist primär eine Eissporthalle. Außerdem wurde die Halle in den letzten Jahren im Sommer immer renoviert. Wenn ich das richtig sehe (berichtigt mich, wenn ich falsch liege), ist die TL Show auch die erste Veranstaltung dort, die kein Eissport ist. Dass dort andere Genehmigungen eingeholt werden müssen und andere Bestimmungen gelten als für Veranstaltungen, wofür die Halle sowieso primär ausgelegt ist, ist klar.