Beiträge von Super E10

    Habe mir die neue Platte auch nur einmal angehört. Sehr belanglos, wie du schon sagtest. Und vor allem ist mein größter Kritikpunkt: die Produktion ist ZU PERFEKT. Das passt nicht zu Knorkator. Das klingt alles zu sehr glsttgebügelt. Mir fehlt der Schmutz.

    Fast immer sind die Remixe in meinen Ohren totaler Mist. Da frage ich mich immer wieder wer das A im Management absegnet und sagt "Jau, geiles Brett, den Remix veröffentlichen wir!" und B wer sowas dann privat hört.

    Kann natürlich sein dass ich irgendwas an den Ohren habe und der Einzige bin der die Remixe allesamt nicht mag, aber mir fällt das nicht nur bei Rammstein auf dass das alles super komisch klingt. Die Remixe anderer Bands, zB Depeche Mode landen bei mir regelmäßig im Release Radar bei Spotify und klingen alle scheiße. Und nicht nur dass es nicht gut klingt, nein, die Songs müssen dann auch 7 Minuten oder so lang sein.

    Einzig der Scooter-Remix von Pussy und der Haiswing-Remix sind ganz cool.

    Das Management muss da gar nichts absegnen. Die arbeiten für die Band, die Band arbeitet nicht für das Management. Wenn die Band sagt, dass die die Remixe veröffentlichen wollen, machen die das. Das Management kommt da vielleicht mit Ideen um die Ecke, wie man das machen könnte. Aber selbst die muss die Band dann absegnen.


    Hier ist eine kleine Liste von sehr guten Rammstein-Remixen:

    Benzin (Combustion Remix by Meshuggah) <- Ist ja wohl mal DER BESTE Remix

    Benzin (Kerosinii Remix by Apocalyptice)

    Links 2-3-4 (Clawfinger Geradeaus Remix)

    Rosenrot (The Tweaker Remix by Chris Vrenna)

    Rammlied (Thrash-terpiece Remix by Robb Flynn)

    Zeit (RMX by Ólafur Arnalds)

    Keine Lust (Remix No. 1 by Clawfinger)

    Sonne (Clawfinger K.O. Remix)

    Ähm... wo. Einfach wow.

    Ist aber auch Wunder, wie Du anhand eines einzigen Fotos von Till mit zwei Frauen beurteilen kannst, ob dort alte Frauen oder Kinder dabei waren. Und das mit den Männern: Vielleicht, aber auch wirklich nur vielleicht, könnte das daran gelegen haben, dass Männer die Ukraine nicht verlassen durften.

    Hab gesehen, dass bei meiner Versandbestätigung die Hausnummer fehlt. Meine Post hat es wohl dann nicht hinzubekommen mich zuzuordnen.
    Die einzige Möglichkeit für Support bei lippu.fi scheint wohl eine sehr teure Hotline zu sein :(

    "If you have any questions, please contact our Customer Service by phone +358 10 633 1030.

    landline phone is 8,35 cent/call + 8,83 cent/min

    mobile phone is 8,35 cent/call + 22,32 cent/min"

    Mal schauen, ich glaub ich warte noch etwas und würde im neuen Jahr die Hotline versuchen :/

    Ja, das hat mich auch genervt. Wollte die auch kontaktieren, weil die mir für drei Bestellungen 60€ Versand abgeknüpft haben, um die Tickets dann aus Bonn zu verschicken. Aber bei den Preisen da, zahle ich nachher 60€ Telefongebühren, bevor ich mein Geld wieder habe. Sauerei.

    Und was diese Quellen der ewigen Jugend angeht - die sitzen dann beim nächsten Großkonzert anderer Herrschaften ein paar Tage später wieder in Reihe 0 - ist der Ruf erst ruiniert...

    Was halt auch quatsch ist, da sehr verallgemeinernd. Natürlich mag es welche geben, die von Schoß zu Schoß springen. Ja und? Das trifft dann aber längst nicht auf alle zu, die dort stehen. Und der Vergleich mit Weinstein und Co. hinkt auch, da Alena für Till wenigstens darauf achtet, dass alle mindestens 18 sind. Bei Weinstein war das ja eher darunter. :P

    Kann mir jemand von euch mal erklären, welche Aufgaben Alena Makeewa als Casting Direktorin so hat? Ich blicke da nicht so ganz durch, irgendwie ist sie immer mit Till zusammen am gleichen Ort, aktuell auch wieder in Mexico. Arbeitet sie für Ramnstein oder für Till und welche Aufgaben hat sie? Ein Casting Direktor ist für mich eher ein Begriff aus der Filmbranche, wen castet sie denn:?::?::?::?:

    Alena lädt junge, hübsche Mädels ein, die dann in Reihe 0 stehen, also noch vor der Absperrung, links oder rechts von der Bühne. Das macht sie NUR für Till. Sie ist keine Managerin, hat überhaupt nichts mit dem Rest der Band zu tun.


    Für einige von denen gibt es vor der Show noch ein Kennenlernen mit Till. Nach der Show dürfen alle zur Aftershowparty mit Till. Und entgegen geläufiger Meinung ist es keine Pflicht zum After showen. Wer sich darauf einlässt - bitte.


    Und die Mädels, die dort eingeladen sind, werden von sehr vielen Menschen beleidigt und beneidet, weil diese nun mal hübscher sind und noch jung. Und sich anziehen, wie sie sich anziehen wollen. Das wird auch gerne abwertend als "Schlampengraben" bezeichnet, weil das ja anscheinend generell alles Schlampen sind.

    Wir vom Wiki haben in unsere Instagram-Story mal alles mögliche gepackt. Ist auch als Highlight hinterlegt: https://www.instagram.com/rammwiki/


    Dazu kamen bereits von Usern noch einige Hinweise:

    - Das Video beginnt mit einer Aufnahme der Straße, wie im "Rammstein" Video

    - Die Maske von Schneider könnte eine Anspielung auf das "Zeit" Video sein

    - Der Joker fährt im Film natürlich in einem Polizeiauto, nicht in einem Taxi. Whoops.


    Was ich persönlich ganz lustig fand:

    Flake tippt auf der Tastatur des Laptops. Tastatur ist auf englisch Keyboard. Flake spielt also wieder Keyboard im Video. Hilarious.


    Übrigens:

    David Gesslbauer hat bestätigt, dass die Einbrecher die Klone sind und die, die sie verbrennen, sind die Originale. Und in meinen DMs auf Instagram hat er gesagt, dass es für die Lore des Videos wichtig ist, dass Germania im Sarg durch das All schwebte (war nur im Countdown zu sehen).


    Ist euch auch aufgefallen, dass die Klone es gar nicht bis zu den Originalen geschafft hat? Im Abspann sind alle tot, aber an Orten, bevor sie zu den Originalen kamen. Also direkt vor der Tür, auf der Treppe...

    Guten Abend zusammen. 😊


    Wie kam damals eigentlich Olli in Kontakt mit Richard und Schneider? Die 3 wohnten ja zusammen in einer Wohngemeinschaft in Berlin aber wie lernte Olli die beiden kennen und weshalb zog er von Schwerin nach Berlin? Finde nirgendwo etwas dazu, vielleicht weiß jemand von euch mehr. 😊 Danke!

    Olli hat mit 19 angefangen klassische Gitarre zu spielen. Er kannte nicht viele andere Musiker in Berlin, hat durch das Gitarre spielen aber Richard kennengelernt. Wie und wo genau weiß man nicht. Aber die beiden haben dann angefangen immer Sonntags zusammen zu spielen.

    Hallo, mal ein kurzer Gedanke zwecks Flakes Vorlesungen die ja Anfang Dezember geplant waren und die sich angeblich mit einem Termin mit Rammstein überschneiden und deshalb abgesagt wurden.. Aber Til spielt jetzt am 02.12 ein Konzert in Mexiko, also ich verstehe es nicht ganz 🤷‍♂️

    Oder der Termin ist einfach schon vor dem 02.12. und Flake hat einfach alles abgesagt, damit er alles in einem Rutsch nachholen kann.

    https://m.facebook.com/story.p…M84REl&id=361964337931603


    Rammstein Mexico postet gerade daten einer anscheinenden Mexico Tour 2023.


    Dies sollte angeblich der 2. Termin sein….


    Ob man dem glauben schenken kann ist dahingestellt, aber wie wir aus der vergangenheit wissen, war es meistens wahr😜

    Du postest hier regelmäßig alles, was von denen kommt. Man könnte meinen, du arbeitest mit denen zusammen. ^^


    Wie dem auch sei: sieh dir die Hashtags an. No se crean todo lo que ven = Glauben Sie nicht alles, was Sie sehen.


    Dazu sind die Bilder offensichtliche Fakes. Und Gerüchte sind auch keine News. News sind 100% fest bestätigte Sachen.

    Mich würde ja mal interessieren wie viel Prozent des Umsatzes der Rammstein GbR wohl durch den ganzen March gemacht wird. Ich kenne keine andere Band die so viel Kram zum verRAMMschen anbietet. Parfums, Schneekugeln, Fußmatten, Aschenbecher, Regenschirme.

    Hast du dir schon mal angeguckt, wie regelmäßig Metallica neues Merch veröffentlicht? Oder Kiss? Da sind Rammstein nur ein Pups dagegen. ^^