Beiträge von Angel_of_Death

    Also
    Nr. 1 ist bei mir definitiv Paul Landers. Ich find den so richtig knuffisch ;)! Und sein grinsen... kleine Hamsterbäckchen hat er :]


    Nr. 2 : Richard! Er sieht einfach nur Hammer aus und ich stand immerhin schon einmal vor ihm...der leibhaftige xD


    Nr. 3 : Till! Wow keiner kann die Texte so rüberbringen wie er. Und gut aussehen tut er auch - find ich


    Nr. 4 : Schneider! Wie er mit dem Schlagzeug umgeht, echt hammer und ich fand sein Nietenhalsband goil^^ :] aber ich fand seine Locken früher besser.


    Nr. 5 : Flake, leider nur Platz 5 aber naja man hört nich soooo viel von ihm


    Nr. 6 : Oli, ok von ihm hört man ja gar nix. schade


    aber sie sind alle einfach hammer würde einer fehlen, wäre es nicht mehr das selbe


    Greez