Beiträge von DasModell


    ja, das habe ich auch mal gehört, bei dem Konzert London Brixton

    Zitat

    Original von DB80


    Mei, und was is daran jetzt so abwegig? Bis 1991 gehörte Estland schließlich zur Sowjetunion und jeder lernte damals Russisch egal aus welcher Teilrepublik er/sie kam. Seine Muttersprache kann man ned so einfach vergessen...


    Edit: Falls sich jemand auf ihrer Homepage umschauen will (ist leider nur auf Russisch verfügbar).



    ok...... ich habe es gelesen. naja, vltl singt schon sie. bei einer anderen russischen seite habe ich was anders gelesen....hmmm.... aber es ist auch nicht so sehr wichtig......denke ich

    [/quote]
    Also Ich hab gelesen, dass sie aus Estland/Tallinn kommt, und jetzt aber in Deutschland wohnt.[/quote]


    und wie kann die dann ohne akzent so gut auf russisch singen? nur wenn die russisch einfach sehr, sehr gut kann

    Zitat

    Original von WensdayAddams
    Wenn einer von R+ einmal auf der Bühne vor all den FansAugen seine Hose verlieren würde und dort würden die weisse Boxershorts mit roten Pünktchen oder Herzchen zu sehen ,wäre es wirklich peinlich(wenn ich dieses Wort richtig verstehe)... :kopfkratz::kopfkratz::)


    ......über so was könnte ich sehr gut lachen....... :D :] ........und so was würde ich gerne sehen....... :] :rolleyes:

    das lied finde ich supermegagenial. das gefällt mir sehr, sehr. und den sinn des textes finde ich auch wunderbar und musik und tills stimme.....ach ja, was für ein schönes lied. :anbet: :anbet: :anbet:

    das lied finde ich supermegagenial. das gefällt mir sehr, sehr. und den sinn des textes finde ich auch wunderbar und musik und tills stimme.....ach ja, was für ein schönes lied. :anbet: :anbet: :anbet:

    ok, dann werde ich dich auch schon mal zitieren.


    "Sowieso kann man Rammsteintexte nicht einseitig betrachten. Die Medaille hat ja bekanntlich zwei Seiten - so auch hier".

    Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Dem Refrain würde ich nicht so einen hohen Stellenwert einräumen.
    Nochmal: Man kann diese eindeutigen Strophen im Lied nicht einfach wegdiskutieren.



    "Ihr Mund fällt mir zu Tale, wenn ich sie dafür bezahle. Sie zieht sich aus, doch nur für Geld, ist doch die schönste Stadt der Welt".


    un diesen Strophen würdest du natürlich einensehr hohen Stellenwert einräumen.....


    den refrain kann man ja doch aber auch einfach nicht wegschmeisen. Und in Rammsteinlieder ist alles wichtig. Refrain zählt man auch. :]


    wenn es mir jemand erklärt, wie diesen refrain mit Sextourismus verbunden ist, dann werde ich auch ja sagen. sonst nicht

    Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Mein erster Gedanke hierzu ist der, dass dieser Refrain die historische Bedeutung von Moskau hervorhebt. Demnach handelt es sich nicht nur um Sextourismus im erweiterten Sinne. Ausschließen kann man das aber unmöglich. :tongue: Pfui, Daibel!


    Sowieso kann man Rammsteintexte nicht einseitig betrachten. Die Medaille hat ja bekanntlich zwei Seiten - so auch hier. :]


    und außerdem wenn es über sextourismus handelt, muss refrein auch hinzu passen. refrein ist eigentlich der wichtigeste teil in jedem song, wo man der hauptsinn zeigt. :]

    ja, ok, wenn es auch über sextourismus geht, wozu dann sind ein solcher refrein im lied:


    Moskau
    1,2,3
    Moskau
    posmotri
    pioneri tam i tut
    pesni Leninu pojut
    Moskau


    wozu ist denn hier das "pioneri tam i tut
    pesni Leninu pojut"...?? das hat man doch auf keinem fall was mit prtostituieren getan :] wenn es mir jemand erklären kann......aber bitte