Beiträge von DasModell

    :)

    Zitat

    Original von WensdayAddams



    Was das Thema angeht,denke ich ,für Fans gibt es keine schwirigen Riffs...Wenn man regelmäßg jeden Tag einpaar Stunden fleißig übt,kann man in einige Zeit alle Schwirigkeiten erfolgreich überwinden... :D Gottseidank haben wir(meine Familie) unser Klavier verkauft! - ich bin fähig Musik nur zu hören und nicht spielen... :)) Aber mir scheint,wenn man diese Musik nicht in einer Gruppe spielt,sind alle Lieder für ein Musikinstrument bearbeitet und deshalb wird die Musik einfacher... :kopfkratz:


    ja, irgendwie denke ich auch so ähnlich. DOCH ich höre jeden Tag Rammstein, nicht weil ich mich üben will und mehr keinen kopfschmerz bekommen. ich habe doch jetzt keinen kopfschmerzen von denen. :] ich höre Rammstein, weil ich die mag, weil die geil und genial sind und einfach, weil ich die supermegadoll liebe und nicht, weil ich mich einfach üben will. :] :) so ist es auf jeden fall bei mir :D

    Zitat

    Original von DenniZ
    Naja man kann eben nichts perfekt machen ;)


    Sing doch mal FEUER UnD WASSER kommen nicht zusammen hört sich doch komisch an oder nicht?


    doch aber nicht komischer als Feuer und Wasser kommt :]


    und natürlich kann man nix perfekt machen. doch um richtig zu schreiben..........das müssen die jungs aber schon schaffen, denke ich mir mal. :]

    als ich das erste mal Rammstein hörte, bekam ich kopfschmerzen...... man muss sich an diese musik einfach gewöhnen. und dann findet man die schon ganz klasse und absolut genial. und außerdem denke ich, dass wenn rammstein nicht so eine schwere musik gemacht hätten, hätte die dann auch zu den texten nicht so richtig gut gepasst.

    meinen freunden ist es fast egal, dass ich rammstein höre. meine beste freundin ist überhaupt mit rammstein ganz zufrieden. sie selbst hört die nicht, aber wenn wir bei mir zuhause sind und wenn ich die zu hören beginne, hat sie nichts gegen :)

    Nee, ich glaube, Rammsteiner lesen jetzt überhaupt nicht, was die Leute über die denken. Ich glaube, die finden, dass wir hier alle einfach verrückten Fanatiker sind, die wer weiß was schreiben können. Und das alles lesen? an der ihrer stelle hätte ich es auch nicht gemacht.


    vltl zuest war es für die noch irgendwie interessant und spannend, was über sich im internet zu lesen. aber wenn es so was war, ist es schon auf jeden fall vorbei. da bin ich mir schon ziemlich sicher. :]


    ihr manager sieht vltl noch ab und zu internetseite von rammstein an. aber ich glaube, schon auch nicht öfter als ein mal pro jahr. :))

    das lied finde ich soooooo geil und schön. man muss das sehr viel hören, um den sinn des textes zu verstehen. ich mag dieses lied soooo sehr und ich höre das auch gerade :bflamme:

    Ich habe mich für Du hast entschieden........ABER ich habe jetzt noch mal Ich will gesehen und jetzt finde ich, dass Flake in diesem Video besser aussieht. So ICH WILL, obwohl ich meine Stimme für Du hast gegeben habe. :rolleyes:

    Zitat

    Original von Blutwurst


    Also, das die DDR erst nach der Nazi-Zeit gebildet wurde sollte schon klar sein... Sorry. Russisch war Fremdsprache in der DDR weil es ja ne Besatzungszone der Sowjets war.


    nach der nazi? ok.............. :rolleyes: :anbet:


    Aber es ist doch ganz und gar egal, ob Till Russisch schon lernte. er hat bestimmt schon alles vergessen. und das kann man sehr gut im song hören. :]


    aber das lied gefällt mir trotzdem sehr. seine stimme klingt da tief und schön, obwohl die betonung nicht immer richtig ist.

    Zitat

    Original von Runner84
    Meine Ehefrau (welche Russin ist) hat mir grad gesagt, dass Till nicht sehr gut russisch spricht, also eigentlich fast gar nicht. :))


    es stimmt, Till kann kein russisch. und seine aussprache in diesem lied ist auch, wie ich es besser sagen soll, nicht besonders gut. man muss zuerst den text des songs finden und dann kann man schon alles richtig gut verstehen. aber seine stimme klingt irgendwie gut auf russisch.


    ich finde, dass wenn Till noch was auf Russich singen möchte, muss er was ganz kurzes singen. so wie die teilen in moskau: Ras, dwa, tri :)) das gelingt ihm jedoch schon sehr gut. :)) das kann ich schon ohne einen text verstehen :))

    Zitat

    Original von Buggy B
    Wieso soll er das nicht können? War russisch nicht in der DDR ein festes Schulfach?


    das musst du doch selbst besser wissen. ich komme nicht aus deutschland und weiß auch nicht, ob russisch in der DDR als pflichfach war. aber ich habe es auch gehört, dass Till russisch in der schule gelernt hat. ABER die schule ist schon lange vorbei. und glaubst du, dass er noch was errinern kann? denke ich nicht. vor 5 jahren habe ich französisch in der schule gelernt und jetzt kann ich schon fast nichts auf französisch sagen und lesen geht sowieso auch nicht.

    Zitat

    Original von Lichtgestalt


    Zabota u nas prostaja, zabota nascha takaja,
    Zhila by strana rodnaja, i netu drugich zabot...
    usw. :D


    was ist denn das? ist es ein lied von aria oder was? :rolleyes:

    Das lied finde ich geil. Und wie es Till auf Russisch singt. finde ich auch ganz klasse. Doch man kann nicht besonders viel verstehen. Als ich diesen Song das erste mal hörte, habe ich einige worte überhaupt nicht verstanden. da die musik viel lauter als die worte ist. aber es hat ja doch dafür gemacht, dass man es nicht hören kann, dass Till nicht eine super aussprache hat. :)) und so musste ich dann den text des lieders im inet suchen. und jetzt verstehe ich schon alles gut. aber ich finde, dass für einen mensch, der russisch überhaupt nicht kann, singt der doch ganz gut. ;)

    Das ist für mich ganz schwer zu sagen, was für das schlechteste lied bei Rammstein ist. Es gibt einfach einige lieder, die ich nicht jeden tag oder so höre. das sind Zerstören, Los und ein Lied. Ich sage ja doch aber auch nicht, dass die die schlehctesten sind. es gibt für mich keine schlechte lieder bei rammstein. alle sind geil und super. :bflamme: