Beiträge von Firstarsch07

    Zitat

    Original von Dok
    ich werd mich da jetzt nicht extra anmelden, Rammstein haben ja dieses Jahr überhaupt nichts gemacht sondern hatten Pause deshalb seh ich das nicht ein wieso ich mich dort anmelden sollte und für Rammstein voten sollte denn verdient hätten sie es ja eigentlich nicht :O:]


    gruß Dok


    ehm aber sind sie nicht gerade fleißig und machen das album ??? also ich finde dafür alleine kann man schon voten, also moralische unterstüzung oder so ^^

    Zitat

    Original von Rammsteinfreak84
    Also, ich habe mich auch nochmal schlau gemacht. Habe diese Bilder gefunden! Es ist ja eigentlich schon eindeutig, dass er sein Projekt auf die schlimme Zeit im 2. Weltkrieg(War doch der 2., oder?) bezieht. Aber aus welchem Grund????


    Er bezieht das ALbum auf die Zeit um den 2.Weltkrieg??? Woher hast du denn den krmm... schmarrn??? 8o :rolleyes: Das ja ne total neue Interpretation...
    cool wenn man sich eine der beiden ersten Titel abhört, Babe und Wake up das hört sich wirklich sehr nach einem historischem Hintergrund an... :]

    Zitat

    Original von Chris_Ramone
    ja, es gibt dieses spiel, aber es is aus dem jahr 1997, und war eine idee von rammstein! also, nix besonderes xD
    spielt lieber return to castle wolfenstein, max payne oder GTA 3/Vice City xD
    da kriegt man mehr kick! :))


    das läuft bei meinem pc garnet mehr zu alt glaub ich....



    wooooaaah ein wolfenstein spieler ;) nja gut offtopic

    Zitat

    Naja, bei meiner Freundin sag ich mal, Rammstein ist eine "Für-Jungs-Band", teilweise. Aber ich versteh echt nit wieso manche Frauen "Du Riechst so Gut" nit mögen. XP *gg* :pfeif:


    versteh ich auch nicht . . .


    ich kenne rammstein von meinen eltern die r+ hören seit DRSG '95....
    meine freunde mögen r+ nicht....anderen ist es egal und 2-3 hären sie auch...in meiner klasse werd ich eher mit meiner msik (metal) total aufgezogen das das nur geschrei sei etc. das geht einem manchmal vllt aufn sack....

    hab zwar nur eins angekreuzt >.< (links 2 3 4) aber ich find das geilste ist Heirate mich wo Richard die Saite so lang zieht ( ich kenn mich damit nich so gut aus aba so sieht es zumindest aus ) und DRSG . . .

    wenn die aufn müll geworfen werden dann werd doch müllgammler und guck mal in den mülltonnen von den rammies nach oder frag bei der müllstelle in berlin ich denke wenn man da sachen verloren hat kann man auch nochmal gucken vielleicht findest du sie ja dann...

    GeeeeeiL Heaven Shall Burn !!!
    Freut mich voll das soo viele Rammstein mögen !!!
    Weil ich hab so das Gefühl das man Rammstein nur Lieben oder Hassen kann...da ich in meinem Umkreis auch viele Metaler habe, die aber Rammstein alle nicht so gern hören. :(

    Ich will -
    Das ist soo niedlich als er diese Frau hinter sich herschleppt und versucht böse auszusehen,...und es klappt nich ^^!!! Er soll lieber komische Rollen übernehmen das kann er bestimmt gut! ---> Sonne, wo er den Arsch versohlt kriegt!!:D

    Gaaaaanz klar 'Ich will' den Bösewicht hat er ja sowas von Perfekt drauf !!! Diese eine Stelle wo er mit diesem Gehstock dem einen so in die Wange reindrückt,der Gescihtsausdruck dabei ist ja wohl echt....authentisch.

    Du riechst so gut '98 -
    Das ja wohl zu geil wie er in diesen Raum reinkommt,die Brille; die weiße Schminke; die Haare (auch Löckchen) zurück, auch weiß, der Anzug...und wie er da geht, echt coooooL !!!

    Soo sehe ich das auch das witzige ist das wir grad ne Französische Austauschülerin hier haben aus der Nähevon Rennes und sie hört auch Rammstein!!! :D:D Allerdings mag sie auch n paar Lieder von TH...lol sie hört aba auch Trivium z.B. und geht mit uns am 11.05.2007 also Freitag zum Konzi!! Das ist irgendwie voll der Wiederspruch !!! 8o nja sie meint deutsche musik kommt gut an in Frankreich ...jezz wo man Rammstein als 'Vorläufer' kennt. 8o