Beiträge von GDrummer

    würde mich freuen wenn sie ein "Best of Album" rausbringen würden. Toll wäre es natürlich, wenn es da ein oder zwei neue Lieder geben würde oder Live Ausschnitte die man bis jetzt noch nirgends gesehen hat.


    Warum hat Rammstein eigentlich nicht einen der Wuhlheide Konzerte in Berlin mit auf die Völkerball DVD gepackt? :(


    Schade eigentlich...

    das ist mir auch aufgefallen... :( vor allem das mit Stein um Stein.


    Ist schon komisch, das sowas einem selber auffält aber denen nicht. Normalerweise müssten da doch Profis am Werk sein.


    Muss aber trotzdem sagen, das Rammstein eine sau geile und professionelle Live Performence bietet und das sie Live besser klingen als auf den Alben.


    War ja selber schon zwei mal Live dabei und das waren einfach hammer Konzerte!