Beiträge von Imagination

    Hab natürlich (für mich) Photoshop CS 2 genommen. Nehm ich immer, standard.


    Mit Paint hat man echt kaum eine Chance was anständiges zu machen.
    Das ist wie eine Gitarre, kauft man als Anfänger gleich ne blöde versucht man gut zu sein aber das klappt vielleicht der Gitarre halbe nicht (oder AMP)...Also gleich richtiges nehmen (Photoshop oder Paintshop Pro (etwas schwerer IMO)).

    Zitat

    Original von Rok
    Können die keine eigenen Texte schreiben?
    Covern finde ich persönlich "SCHEISE". X(
    Das ist für mich ein beweis das Coldplay nichts drauf hat.


    Widersprech ich dir, Coldplay hat es IMO drauf.


    Alleine wegen speed of sound, fix you (live), yellow und the scientist (the scientist eines der besten lieder ÜBERHAUPT die es gibt...)


    edit: und natürlich CLOCKS, wie konnt ich den song vergessen...


    edit2: und auch das video zu the scientist ist hammer (traurig.) um das nur mal am rand zu erwähnen :))

    Wenn Rammstein Rechts werden würde, man es in den Songs hören könnte und wenn man mir persönlich unfreundlich gegen über wäre, wenn ich sie treffen würde...


    Sonst dürfen sie kein Techno, Hip Hop oder Rap (metal+rap (numetal) vielleicht mal ein lied aber sonst nich :() machen.

    Zitat

    Original von spiggy


    Ob die gut sind oder nicht....das spielt hier ja wohl keine Rolle. :evil:


    aha, ok hier darf jeder posten was er gemacht hat, ist klar aber dennoch seh ich lieber 2 geile, anstatt 10 schlechte (der selben person). aber nun gut, ich sag jetzt nix mehr dazu, man wird selbst sowieso nur dumm angemacht wenn man kritik gibt. super einstellung

    viele meinen, wo es einmal in der woche kam war tv total besser.


    Für mich ist es GENAUSO lustig wie wo es nur einmal kam.


    Also ich guck es jeden Tag an dem es kommt, einfach nur immer geil. Nur die Gäste schau ich mir selten an, da mach ich noch schnell ein Meisterliga Spiel bei WE9. :))

    Stimme schlecht? Ne find die auch voll ok...immernoch...
    Nur auf dem Album hört sich das irgendwie komisch an, da hat er die Maske zu nah am Mund bzw. irgendwie trifft er die öffnung nicht richtig. :))


    Der Sound ist wie immer geil. Mick und Joey besonders wieder. :)

    Ihr braucht jetzt nicht indirekt sagen, dass ich scheiße laber. Ich meine, ich bin schu ewig irgendwo n maggot aber ok wo ich gerade nochmal das album bzw before i forget höre, seh ich ein wenig ein, dass es nicht ganz so schlecht ist. Nur Coreys "Stimme durch die Maske" ist dieses mal echt zum kotzen. Das is wohl meine Begründung. Er sollte echt langsam mehr luft zwischen maske und Mund lassen bzw ne größere öffnung haben oder gar keine Maske. So hässlich isser bei Stone Sour ja auch net. ;)

    Zitat

    Original von mrs. Kruspe
    @ Imagination


    tja, ich muss dir leider die schlechte nachricht bringen: ich war in riesa zum konzert (ein tag nach leipzig) und hatte die broschüre dann auch nach knapp 4 wochen erhalten. keine ahnung was bei dir passiert is :(


    Aber die broschüre für die fotos von 2005 is imma no net da. (den gutschein vom wuhle konzert)


    Das mein ich ja, also hast du die fotos 2005 auch noch net, wie ich?


    Mir hat so ein Typ den Gutschein in die Hand gedrückt für die Fotos, zu Hause ausgefüllt und abgeschickt.


    Ich denk mal spätestens in nem Monat müsste das kommen. vielleicht genau zu Weihnachten. Als kleines R+ Geschenk :))

    Ich find zwar Slipknot absolut geil aber 9.0 Live ist echter Müll. So schlecht haben sie selten live gespielt und gesungen. Es gibt so haufenweise geile live songs aber die auf den extra dafür ausgelegten CDs sind grotten schlecht...
    Kann das immernoch nicht fassen. Und für sowas gibt man Geld aus. -.-

    Wenns nicht mal original unterschrieben ist und so spät kam, dann ists echt etwas unverschämt aber naja...
    Ich mein ne Maschine braucht für n paar tausend solcher Dinger kein Jahr, sondern eher höchtens 1-2 Monate (wenns ganz sorgfältig gemacht ist...)


    Oder meit ihr, da hat eine Person Stempel drauf gedrückt? (Für Die Zeitspanne recht vorstellbar, aber sehr intelligent. Naja irgendwo muss man wohl Arbeitsplätze sichern...)


    Ich hab auch so n Fall:


    Hab nach nem R+ Konzert (Februar 2005, Leipzig) die Karte ausgefüllt für die besten Tourfotos, die dann nach der Tour verschickt werden sollten. Ich hab noch keine Fotos. Meint ihr, die kommen noch?

    Anfang: "Als du mich geliebt hast, als du mich noch geliebt hast..."


    "Ich liebe dich nicht mehr...oder weniger als du."
    (Er liebt sie immernoch und will sie zurück.)


    Er kanns nicht mehr ertragen, dass er seine Liebe nicht mehr hat und sie nicht mehr für sich gewinnen kann bzw. keine solch große andere Liebe mehr finden kann. Er bringt erst seine Ex um und dann sich selbst.


    Im Interpretieren war ich eigentlich immer gut. 1 in der Prüfung. :D