Beiträge von Sam

    Also ich finde das ist eher ein album zum konsumieren", aber es geht mir nicht sonderlich nahe. Dass ich es beim lernen hören kann, ohne dass es mich stört, was ich z.B. bei "Herzeleid" nicht kann, sagt schon alles...
    Ich mag einige Lieder auf dem Album gar nicht, am Schlimmsten ist "Te quiero puta", das macht mich fast sauer wenn ich´s höre (eigentlich überspringe ich das immer), außerdem nicht nach meinem Geschmack sind "Ein Lied" und " Spring". Ich finde sie atypisch für rammstein und das nicht im Positiven!
    "Feuer und Wasser" und "Stirb nicht vor mir" mag ich beide, auch wenn sie ruhiger sind, das ist ja kein Kriterium für schlechte Qualität.
    Insgesamt würde ich etwa 3-4 Lieder weg lassen, dann wäre das Album ganz ok, wenn auch nicht so mitreißend wie die alten Sachen.

    " Dann möchten wir eine Stadionrunde machen. Und auch in Länder gehen, wo wir wegen unseren Produktionskosten noch nie gespielt haben: 103000 Euro. [...] Wir werden versuchen unsere Kosten zu reduzieren, damit wir in kleineren Ländern wie Griechenland, der Türkei, Irland drehen "



    WIE GEIL! :cheer:
    In Hellas werde ich mit der kleinen Waldfee auf jeden Fall dabei sein :]
    Das ist doch eine (sowieso geplante) Reise Reise wert :D
    Ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen, aber ich schätze mal bei 40 Grad im Schatten in Athen wäre ein Auftritt wie beim "Mann gegen Mann" Video zu empfehlen :))

    Das heißt doch hier "Rammstein News und Allgemeines", es war also die Frage, ob man jemanden von Rammstein getroffen hat und nicht jemanden von den lustigen Volksmusikanten! :rolleyes:
    Also ich habe letztes Jahr auf der Musikmesse in Frankfurt bei der Autogrammstunde Richard "gerochen", ein Foto mit ihm gemacht und ihm in die Seite gezwickt :D
    Naja, hat mich danach etwa eine Woche ziemlich verwirrt, weil ich mich so geärgert habe, dass ich entgegen meiner Natur mal sprachlos war und ich habe damit jemanden (der viel viel süßer ist ;)), zum Wahnsinn gebracht, er kann Richard nicht mehr ausstehen 8o
    Im Nachhinein also viel Trara um nix :]
    Aber um das noch mal zu repetieren: Er riecht saugut und hat einen seeehr festen Griff! :P

    So, ich habe es ENDLICH gesehen :]
    Ich finde es total lustig, hab mich weggeschmissen :))
    Also mir gefällt´s...Obwohl die ja alle glänzen wie Speckschwarten (oder wie das heißt...), aber ansonsten sehr lustig ;)
    Ich sehe es aber sicher sowieso nicht nochmal, insofern kann es sich auch nicht so schnell abnutzen.

    Also erotisch ist der falsche Begriff, sagen wir "interessante Menschen" :D
    Männlich:
    - Richard Z. Kruspe :P (Er riecht halt gut)
    - Bruce Willis (in "Sixth sense" und "Unbreakable" am ehesten, bei ihm
    stört mich nicht mal die Glatze) :]
    Weiblich:
    - Jodie Foster
    - Demi Moore (aber vor den OP´s) ;)

    Richard_the_King: Ich weiß gar nicht wieso du dich so aufregst. Mir ist das Video wie gesagt relativ egal, für mich ist Musik primär für den Gehörgang gedacht...Ich wollte bloß wissen, ob Paul mit seiner Aussage geschummelt hat oder nicht. Und das hat er wohl nicht, siehe Flake :] Und nur weil da nackte Männer zu sehen sind, ist das kein Grund sich so aufzuregen, es sei denn man hat noch keinen zu Gesicht bekommen ;)
    Ob das Video sonderlich originell ist oder nicht ist eine andere Sache...

    Zitat

    Original von Susanne
    @ Sam
    Ostereier suchen wir erst noch ... aber nicht im Sommer und schon gar nicht im Februar!


    Susanne : Hast du ´ne Ahnung, das ist saisonunabhängig ;) 8o


    Ich versteh das ganze Theater nicht, man sieht doch den ganzen Tag lang nackte WEIBLICHE Wesen in den Medien, das regt aber keinen auf, komischer Weise.
    Für mich ist das Video ein Statement gegen den Sexismus! :)) AMEN!


    QN_Eisenmann : Sorry, ich glaube du hast Art. 1 GG nicht ganz verstanden :P

    @Muttertier: Wieso Unterhöschen? Ich sehe da ganz deutlich Richard´s Ostereier 8o (Nicht dass mich das interessieren würde...) :))
    Ich bin wohl mit Waldi zusammen eine der letzten der Species: "User, die das Nackisch-Video noch nicht gesehen haben und wohl auch nicht in den Genuss kommen werden, Till´s Brusthaar Toupet zu bewundern" 8o
    Aber sieht von den Bildern her beurteilt ganz unterhaltsam aus, vielleicht tue ich mir den Klingeltonsender bei viel Muße dann doch noch an :D

    also ich kenne nur "Night on earth", ist einer meiner Lieblingsfilme. Ich habe den mal aus Zufall gesehen und danach nochmal im Kino, der ist super lustig. Ist aber sicher ein Film der nicht so der breiten Masse gefallen wird, aber ich finde das eher positiv.
    Besonders lustig fand ich die szene in Rom und natürlich "Helmet" ;)

    Was soll denn daran abstoßend sein? :augenreib:
    Ich finde das gut, auch wenn ich sowieso nicht in den Genuss des Videos kommen werde :]
    Ich empfinde es auch nicht als provokant! Was soll denn daran provokant sein? Man sieht doch laufend in den Medien Nackte.
    Ich finde es gut, dass endlich mal die Kerle dran sind, soviel zum Thema Gleichberechtigung 8o

    Also wach bin ich auch wieder halbwegs. Aufgrund meiner Nachtblindheit und anderer Ablenkungen habe ich nicht ganz kapiert wer wer ist und wer da war, naja... ;)
    Mir ist nur aufgefallen, dass der nette Herr DJ, der uns schon auf der Hinfahrt in der S-Bahn begegnete eine Vorliebe für "Du hast" (3 Mal minimum gespielt) und "Te quiero puta" (2 Mal, Zeit zu gehen :() hat, aber leider dafür so einiges an Songs sausen ließ.
    Ansonsten fand ich es nett mal wieder paar Leute, die ich erkannt habe, wieder zu sehen.
    Bis vielleicht demnächst in einem Laden mit weniger intensiven Leibesvisitationen :D

    Sehnsucht: 10/10
    Engel: 05/10
    Tier: 10/10
    Bestrafe Mich: 09/10
    Du Hast: 10/10
    Bück Dich: 05/10
    Spiel Mit Mir: 07/10
    Klavier: 05/10
    Alter Mann: 10/10
    Eifersucht: 06/10
    Küss Mich: 08/10


    "Bück dich" ist live natürlich viel besser :] Ansonsten ein wirklich gutes Album meiner Meinung nach, von paar Schwächen abgesehen.

    Wollt ihr das Bett in Flammen sehen?: 10/10
    Der Meister: 09/10
    Weisses Fleisch: 10/10
    Asche zu Asche: 10/10
    Seemann: 07/10
    Du riechst so gut: 10/10
    Das alte Leid: 03/10
    Heirate mich: 05/10
    Herzeleid: 09/10
    Laichzeit: 10/10
    Rammstein: 10/10


    Das meiste bei der Bewertung würde, denke ich, so bleiben. Für mich das beste Album, kann ich immer hören :D

    Benzin 06/10
    Mann gegen Mann 10/10
    Rosenrot 10/10
    Spring 06/10
    Wo bist du 07/10
    Stirb nicht vor mir 08/10
    Zerstören 04/10
    Hilf mir 05/10
    Te Quiero Puta! 0 (*Bääääh*) :]/10
    Feuer und Wasser 09/10
    Ein Lied 01/10


    Das album mit dem ich am wenigsten anfangen kann. Heute habe ich "Feuer und Wasser" mal ganz laut gehört (hatte die letzten Wochen leider keine Anlage) und sehr laut ist es sehr geil. Vorher fand ich es weniger stark. Ansonsten finde ich das meiste so lala. Am schlimmsten ist...Leicht zu erraten welches Lied 8o Selbst wenn ich in der Wuhlheide wieder vor Richard stehe, gehe ich raus, wenn das gespielt wird :bbat:

    Reise, Reise - 10/10


    Mein Teil - 08/10


    Dalai Lama - 08/10


    Keine Lust - 07/10


    Los - 05/10


    Amerika - 01/10


    Moskau 01/10


    Morgenstern - 06/10


    Stein um Stein - 07/10


    Ohne dich - 04/10


    Amour - 08/10


    Schwer zu bewerten, wird in der Bewertung auch in etwa so bleiben, "ReiseReise" fand ich immer am BEsten und "Amerika" und "Moskau" werden immer die schlechtesten Leider in meinen Ohren sein. Insgesamt sehr mäßig..."Los" ist live allerdings eine glatte 10! Leider aber nicht auf der CD.

    Mein Herz brennt: 09/10
    Links 234: 10/10
    Sonne: 07/10
    Ich will: 09/10
    Feuer Frei: 06/10
    Mutter: 09/10
    Spieluhr: 03/10
    Zwitter: 02/10
    Rein Raus: 04/10
    Adios: 06/10
    Nebel: 08/10


    Bei der CD kann sich die Bewertung bei den meisten Liedern auch etwas verändern, außer "Links 234", das ist immer 10 und "Spieluhr" und "Zwitter" sind auch immer die beiden Lieder, die ich am wenigsten mag.

    Asche-zu-Asche: Also ich hatte ja auch mal eine extreme rammstein Phase, aber das ist dann doch zu heftig 8o
    Ich bin ja auch noch laufend weggegangen, da hört man ja zwangsläufig auch anderes.
    Ich brauchte die 2 Jahrespause, sonst könnte ich sie heute wohl nicht mehr hören.