Beiträge von DNJ85

    Hilf Mir ist meiner Meinung nach das beste Stück von Rosenrot, das haut voll rein in typischer Rammstein manier. Schöne Geschichte und heftig dröhnende Riffs, herrlich.

    Zitat

    Original von Agent Orange
    Also um mal die Größenfrage von Richard aufzulösen. Ich stand direkt neben ihm und er ist ungefähr so gross wie ich, also knapp 1,90. Ob die Tante hohe Schuhe anhatte weiss ich nicht mehr. Ich hatte an dem Abend andere Sorgen :]


    Biste sicher das du 1,90 bist und Richard auch? Wenn ich Olli neben Richard stehen sehe kann ich das nicht glauben. Ist Olli 2,50? :))

    Zitat

    Original von siBBa
    lol. naja man kann ja auch die hosen und rammstein gut finden. auch wenn die meisten die hosen scheiße finden. wie ich.


    Und ich erst :))


    Ich tippe mal auf
    01 Rosenrot (Radio Version)
    02 Rosenrot (Franz/eng version?)
    03 Rosenrot (Ghetto Blaster Muschi Remix)
    04 Rosenrot (the Game) dabei wandert man mit Till den Berg hoch um die Rose zu holen ohne dabei von den Steinen in den Abgrund geworfen zu werden.