Beiträge von Waldherr

    Ich habs mir auch selber beigebracht und kanns jetzt nach 3 Jahren einigermaßen gut (gibt immer noch bessere^^)
    Aber man braucht weder Noten oder so´n scheiß, Tabs reichen, ich hab dafür Guitar Pro (das programm spielt die songs ab und zeigt während dessen die Tabs an)


    Und nunja, der rest ist einfach fingerübung. Halt leichte sachen machen, die nicht mehr als über 2 Saiten gehn. (damit´s nicht ZU einfach ist)

    Die Stillen Denker laden zum Konzert am 7.6.08 in St. Aloysius


    Es werden 3 Bands spielen und da lohnt es sich doch den Eintritt von 2 Euro zu zahlen. Außerdem glaube ich dass ihr nirgendwo anders Bier für 50 - 60 cent bekommt^^
    Bringt mit wem ihr wollt. Wie immer wird es eine Feier, die man nie vergessen!!! :gitarre:


    Wie immer alle Infos unter


    http://www.diestillendenker.de.be
    oder
    http://www.myspace.com/diestillendenker


    Dort findet ihr nochmal alle Infos zum Konzert.

    # Wut will nicht sterben - 9
    # Schtiel - 8
    # Stripped - 8
    # Feuerräder - 5
    # Schwarzes Glas - 9
    # Biest (live) -
    # Jeder lacht (live) -
    # You hate ("Du hast" Englisch)- 3
    # America ("Amerika" Englisch) - 2
    # Angel ("Engel" Englisch) - 3
    # Wilder Wein (Live) - 8
    # Hallelulja - 10
    # Kokain - 10
    # Das Modell - 9
    # Pet Sematary (live) - 2
    # 5/4 - 4


    :bflamme: :bflamme: :bflamme: :bflamme: :bflamme: :bflamme: :bflamme:

    Wenn ich das mal so könnte wäre ich froh und selbst wenn es nur Playback wäre, es wäre Hammer 8)
    Aber das kommt bestimmt noch :D


    hab das Video schonmal irgendwo gesehen, hat mich damals auch schon zienlich beeindruckt. :D

    Auch wenn mir dieses ALbum sehr gefällt ist es wohl das schlechteste von Rammstein, denn die krachigen Songs fehlen einfach.
    Was nicht heißt, dass es auf Rosenrot keine gibt, aber sie gehen einfach nicht so ins Ohr... :rolleyes:

    In dieser Welt in der liebe ein Trugbild ist
    in der Freundschaft nichts mehr zählt
    und die Familie einen hintergeht
    Ist es unwahrscheinlich das es nochmal aufwärts geht.


    Die Wahrheit verschleiert sich selbst vor der Lüge die wir uns selbst erdachten
    weil wir unser eigenes leid mehr nicht länger betrachten können.
    Eine Epidemie folgt der anderen
    Seuchen brechen aus wie die Blüten aus ihren knospen
    Falls die Sonne noch mal scheint.


    Es lebe der Pazifismus nieder mit dem Nazismus
    Wir wollen Brot für die Welt
    Liebe und Freundschaft für den Frieden.
    und ein wenig politischen halt
    wir sind gegen Gewalt


    Anstatt sozialpolitische ziele zu verfolgen sie Attentäter
    dabei sind sie selbst die korruptesten verräter
    doch die Ideen unserer Politiker rosten
    in jedem Land gibt es sie
    so stehn wir auf der Stelle
    und eine Welle aus Gewalt überrollt uns
    Tag für Tag.


    Wir wollen gerechte Einigkeit und Freiheit
    Hört einander zu, denn keine Meinung ist hier ein Tabu.
    Jeder darf sich melden und was sagen, ob jung oder alt
    Wir sind gegen Gewalt

    Naja, vielleicht hat Richard ja Zigaretten die nach Orange riechen oder sowas... Keine Ahnung, auf jeden fall brauch man ihn auch nicht riechen, wenn man Flake´s Ding sehen kann. :))

    Erotisch wäre das falsche Wort aber :


    Anthony Hopkins (sein lächeln in "Schweigen der Lämmer") :]
    Sean Connery (Bis auf auf die vielen Haare :] )


    Frau S. ( den genauen Namen sag ich nicht. Darf auf jedenfall nicht jeder in den Genuß kommen)

    Wenn ich E-gitarren aufnhamen mache, mach ich einfach den Verstärker an, dreh auf, leg das Miikro auf den Schreibtisch und dann geht´s los :black:
    Und die Quali ist nicht schlecht. Ich finde sie sogar sehr gut. Hört sich nicht wirklich anders an als wenn ich "live" spiele.

    SUSANNE, ich bin schockiert von dir...das du sowas machst hätte ich echt nicht gedacht...schon gar nicht von dir :tongue:
    So wie es aussieht bist du auf Groupies jagt ;) Nicht, dass ich noch mehr an dem Abend eifersüchtig gemacht hab als onehin schon :]



    Kennt ihr diese Leute die denken :" Ich bin hier in einer Disko, es ist dunkel, man sieht nicht wo ich hinglotze,". :tongue:
    Naja, die meisten hab ich trozdem ertappt :] Von euch brauch sich glaube ich keine angepsrochen fühlen :rolleyes:


    Ich bin schon stolz auf mich, dass ich bis 2 Uhr durchgehalten habe. Danach wurds schwer für mich. Das dieser verdammte Alk mich auch immer so müde macht X( :augenreib:

    Ich veränder die Songs des öfteren mal gerne, wenn ich sie hören. Das mach ich ja nicht nur bei Rammstein :]
    Kreativität, liegt in der Spontanität :] So seh ich das, deswe´gen würd ich mir jetzt hier nich nen Song anhören und ihn versuchen zu verändern :]

    Joa, man sollte sich abund zu schon dafür Zeit nehmene, sonst wird das nix :]
    An meinen besten Tagen, hab ich echt den ganzen Tag gespielt...weil ich dieses scheiß lied nicht auf die Reihe bekommen hab...dann hab ich ne weile was anderes versucht, dann wieder das andere und dann ging es.
    Aber womit man anfängt zu spielen ob einzlenen Tönen oder Akkorden oder Power Chords, muss wie ich finde, jeder für sich entscheiden.


    Wer sich unterricht leisten kann, soll sich freuen.
    Ich kann zwar auch viele Songs spielen ohne hinzuschauen, aber Solo´s bekomm ich GAR NICHT hin... :(

    Ich hab den Film um 3 Uhr morgens angefangen zu sehen und wurde dabei nicht müde. Und das will was heißen :]
    Der Film ist schon lustig.
    Am besten ist mir ja die Szene in erinnerung geblieben, in der sich der eine Bulle umdreht und die über nen Huppel fahren und der Undercouver Bulle erschoßen wird. :]
    Wie die beiden sich dann zoffen ist schon gut komisch :]

    MHB: WIllst du dich mit meiner Mutter zusammen tun und lese-Abende veranstalten? Die hat auch ne menge von Follet
    Stephen King hat sie auch unmengen von. Deswegen kam ich auch einige male in versuchung die zu lesen, aber dann müsste man ja gleich mehrere Bücher lesen. Hab ich nicht so lust drauf.