Beiträge von Crysania

    wer sich darüber aufregt ist lächerlich!
    Ich würde es eher bevorzugen, dass mein Kind später Musik à la Tokio Hotel oder Nevada Tan hört, anstelle von zB Ch!pz, Schnappi oder Paris Hilton. Hier sehen doch immerhin noch kinder, dass man Musik auch sehr gut in der Gruppe mit viel Spaß und nem coolen Ergebnis machen kann und das halte ich für Fördernswert. Ich unterstütze es eher, dass es solche Musik gibts, als irgendwelche kleinen Pop-Cover-Flittchen.
    Überings habe ich früher auch die Musikinstrumente spielenden Boybands gehört und fand es ja ach so cool und rockig. Na und? Hat mir doch nicht geschadet, sondern mich eher darin bestärkt weiterhin Musikinstrumente zu lernen und am Ball zu bleiben.

    Also ich selbst lerne fast ohne Lehrer und ein Freund von mir spielt nun seit 7 Jahren, ohne je Unterricht gehabt zu haben und mittlerweile echt auf Profi-Niveau (Der hat aber auch extrem viel Talent und übt auch sehr viel). Möglich ist es also. Hilfreich sind Lehrvideos, die es immer bei Youtube gibt, kostenlos. Kann die zB die von Thenextlevelguitar empfehlen, die sind schon sehr gut, kommt man gut mit vorwärts und ist gut erklärt, allerdings auf Englisch. Ansonsten einfach n bisschen suchen, falls du deutsche möchtest. Gibt es bestimmt auch :)


    http://www.youtube.com/results…_query=thenextlevelguitar
    schau dir einfach mal die "Stunden" an, die von dem User "thenextlevelguitar" hochgeladen wurden, die sind wirklich gut :)


    Viel spaß und viel glück :rockin: :D

    Das Line Up find ich geil :) hrrr Flogging Molly <= nichts kommt darüber
    Da würd ich echt gern hingehen aber da spielen die Eltern nicht mit, eindeutig zu weit weg :(

    Ich würde mir nie ne Gitarre im Internet bestellen, jede hat einfach ein anderes Spielgefühl. Als mein Vater sich vor ein paar Jahren ne neue Gitarre gekauft hat, hat er 7 oder 8 verschiedene Gitarren ausprobiert, aber alle waren das selbe Modell. Und eine hat dann halt gesagt "Hallo, ich bins" und die ists dann auch geworden ^^
    Habd as also praktisch übernommen xD

    Laut Suchfunktion gibts den Thread noch nicht, deswegen eröffne ich in hier mal ^^
    Diskusionen usw hier rein. Wer ist dies Jahr alles dabei? Auf wen freut ihr euch am meisten?


    Also mit mir ist zu rechnen; ich freu mich am meisten auf die Dropkick Murphys, QOTSA und Me First and the Gimme Gimmes ^^

    Mein Gott, ich hätte nie gedacht, dass es tatsächlich noch Leute gibt, die diese Sprache beherrschen ^^ An meiner Schule gab es Latein noch nie in der Oberstufe und die Schüler lernen auch nichts, das ist unglaublich, sie gucken sich meist Filme über Cesar auf Deutsch an =P Ich habe leider Französisch, und verstehe somit kein Wort, aber wenn ich mir nur deine Übersetzungen angucke wünschte ich, dass ich es verstehen könnte. Klingt echt super

    tschuldigung, habe den thread irgendwie verloren.
    Ich hoffe, dass die frage noch nicht gestellt wurde und es nicht gleich heißt ooooh wie einfach ^^ Hab hier nämlich schon n bisschen länger nicht mehr reingeschaut ;) Also:


    Wie heißt die Location, in der das Engelvideo gefilmt wurde?

    Tracy Chapman - For You


    No words to say
    No words to convey
    This feeling inside I have for you
    Deep in my heart
    Save from the guards
    Of intellect and reason
    Leaving me at a loss
    For words to express my feelings
    Deep in my heart


    Look at me losing control
    Thinking I had a hold
    But with feelings this strong
    Im no longer the master
    Of my emotions



    Für meine allerallerallerliebste Freundin, die leider wegziehen muss ;(
    Unser gemeinsames wunderschönes Lied :( =(