Beiträge von Crysania

    Der soll einfach seine Gitarre tiefer stimmen -.- das hast du auch bei den meisten neueren Rammsteinliedern... Da wird einfach nur die tiefe E-Seite auf ein D runter gestimmt, das ist alles. Wenne r das nichtz will, was schwachsinn ist, muss er einfach auf alles was für die E-Seite eingetragen ist +2 rechnen =P


    Aber ich suche Tabs von dem lied What is Hip von Tower of Power. Am Anfang ist da nämlich ein Gitarrensolo was mir sehr gefällt, aber so sehr ich mich auch anstrenge, ich finde nur bass tabs im internet und ich bin zu faul zum raushören ^^ also falls jemand nen tipp hat, rüber damit :D

    huch? ich möchte feuertier keinesfalls unkenntnis in Sachen Lyrik unterstellen. vergleicht man Lindemanns Verfassung mit denen wirklich großer deutscher dichter, so muss mans ich einfach eingestehen, das die Texte aus Messer doch eher sehr stumpf hingeklatscht und unfertig wirken.

    oh weh oh weh... hmm bin erlich gesagt so weit sehr enttäuscht. finde es ziemlich langweilig, abgedroschen, sich wiederholend. hätte wesentlich mehr erwartet (wo steckt denn da das immense kreative potential?). wenn das album rauskommt werd ich im laden reinhören, aber bisweilen bezweifle ich, dass ich das kaufen werde =/

    ich bin keine Linksradikale oder Extremistin, ganz sicherlich nicht, ich zähle mich selber zur goldenen Mitte. Aber mich interessiert die linke Szene sehr, gerade weil man in der Schule vor allem sehr viel über Rechtsextremismus lernt, aber im Gegensatz wenig über Linksextremismus. zB würde ich so etwas wie die RAF nie nie NIE befürworten, aber interessant ist die denkweiße dieser Menschen schon (genauso wie die denkweiße der Nazis interessant ist) und deswegen suche ich nach geeignetem Material um mir darüber infos zu beschaffen. Dieser Thread ist kein politisches Statement von mir, sondern lediglich eine Nachfrage nach Material ^^


    Marxer  ^^ das findet ich jetzt lustig, du sagst die goldene Mitte ist gut aber nennst dich Marxer? War da ein Sinneswandel oder hat das eine andere Bedeutung ^^ ?

    Paintball ist in Deutschland nicht verboten. da gibts sogar erste und zweite Bundesliga etc ^^
    Ich vermute das Paintball so ähnlich wie Quaser ist. Kennt das jemand?. Man schießt mit Licht (Laser) und hat nur bestimmte Felder am Rücken und Brust sowie an der Pistole, die getroffen werden können. Quaser sit ok, aber auch nicht sooo der hammer. Ist ein sehr populäres Spiel in England...

    Leute, ihr müsst mir helfen, hab ein Problem mit meinem icq!
    Zwecks besserer Übersicht habe ich mein ICQ in Gruppen eingeteilt. Nun scheint es aber so, als würde es, wenn ich den PC abgeschaltet habe/abschalte, Leute aus den Gruppen löschen bzw verschieben. 8 Leute hat es schon gelöscht und momentan sind auch schon wieder drei Leute nicht in den richtigen Gruppen... was soll ich tun :( ;( ???

    Le Parcour ist geil... ich würds ja gern selber machen hab aber erlich gesagt n bisserl schiß des das mal so richtig inni Hose geht :)) Aber ich habe totalen Respekt vor den Leuten die das durchziehen. schaut auf jedenfall geil aus

    habe die Soundtracks von:
    The Lord of the Rings 1-3
    Pirates of the Carribean
    Titanic
    Out Cold
    The James Bond Themes
    Mission Impossible
    Liberty Heights
    Otto - der Liebesfilm
    Fame
    der König der Löwen (Musical)
    Tanz der Vampire (Musical)


    außerdem noch mehrere Sampler wo dieverse Themes drauf sind. Hab ich von meinem Vater, da der in der Branche arbeitet und die dort von Firmen als Werbung versendet werden...

    war bisher in:
    Der König der Löwen (Fantastisch!!! finde ich super!)
    Tanz der Vampire (auch toll)
    Dirty Dancing (nich so toll, die Darsteller haben noch nicht mal selber gesungen :rolleyes: )
    Grease (Klasse! )