Beiträge von Roter Benziner

    Limp Bizkit


    Break Stuff


    It's just one of those days
    Where ya don't wanna wake up
    Everything is fucked, everybody sucks.
    You don't really know why
    But you wanna justify rippin' someone's head off
    No human contact
    And if you interact your life is on contract
    Your best bet is to stay away mother fucker!
    It's just one of those days!

    Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    vorhin auf TRL Rock liefen Rammstein auf Platz 7(glaub ich) mit Engel :engel: :rolleyes:
    und Joko hat sogar nachdem Apocalyptica mit I'm not Jesus kamen, erwähnt, das Till einen auftritt in deren album hat :D ganz goil fandsch dit :]


    In der Sendung war dann auch Emigrate auf platz 10 (von 10), darauf Joko's Kommentar: "Tja, kann ich auch nicht ändern, ihr wolltet das so". Ich glaube, der hat ne Vorliebefür R+...

    @ don@lexXx
    Welches Stadion ist da denn im Hintergrund??? 8o
    ---
    Ich freu mich schon auf das Spiel, aber weis jmd., ob es da noch diesen Spielmodi gibt, wo man einen einzigen Spieler über den Platz scheuchen kann? War nämlich ziemlich interessant zu sehen, wie man so als Stürrmer total in der Luft hängen kann.

    Zitat

    Original von Serious Sam
    Hat zwar mit Mein Teil nichts zu tun. Past aber nur hier rein.


    Weiß nicht ob ihr von dem Gehört hab aber gestern wurde ein 19 Deutesche der angeblich Geistig verwirt war, in 15 Bezirk von Wien festgenommen worden.


    Der Grund war er hatte einen Obdachlosen umgebracht ihm die Eingeweide auf ein Teller gegeben den Schädel mit einem Hammer zertrümmert und das Rohre Gehirn verspeist.
    Er hatte noch den Leichnahm der Putzfrau präsentiert, die das aber nicht so toll fand und die Polizei verständigte.


    Jetzt muss nur noch rauskommen, dass er Rammstein hört, und wir haben den nächsten Skandal :evil:

    Ich denke mal, dass der Song live besser rüber kommt. Schon allein das geile Intro von Paul bei LiN... Und dann, wo alle weiterspielen, und Till rausgeht, einfach herrlich, man könnt gar nicht aufhören zu schwärmen. :anbet:

    Naja, Till singt wie er schreibt, manchmal muss halt nicht das geschriebene "O" gesungen werden, sondern ein "A". Ich versuchs grad so ein bisschen zu interpretieren, hat auf jedenfall was mit dem Christentum zu tun, "Schtiel" ist der Name des Schiffes... "Ein Schiff, dass sich Gemeinde nennt"... Sie müssen Jusus Gott opfern, um überleben zu können...
    Aber das sind alles noch Gedankenfetzen, muss mich ersteinmal in das Lied reinhören.
    ---
    Boah, HAMMER!!! :rockin:

    Was soll ich sagen? Hab mir grad PES 6 geholt gar nicht erst gestartet, gleich BuLi Patch gemacht, und es geht so richtig ab. Habe dann zum Vergleich noch einmal FIFA 07 gestartet, und Fast nen Augenkrebs bekommen, so weit liegt FIFA zurück. Und das Patchen geht nun wirklich sehr leicht.

    Eigentlich finde ich PES besser, aber da meine Kumpels sich nicht belehren lassen, muss ich auf ner LAN immer FIFA mitbringen. Aber FIFA mausert sich. 05 war noch ziemlich schlicht, 06 musste man schon umdenken, und mit Steilpässen spielen, 07 hat sich in Sachen Dribblings verbessert. Mal sehen, wie 08 wird. Dann wird sich nämlich entscheiden, ob ich ganz auf PES umspringe.