Beiträge von Nagelwerk

    uj ganz schwere sache also


    1] Queen
    2] AC/DC
    3] In Extremo
    4] Subway to Sally
    5] R+
    6] Exilia
    7] Hammerfall
    8] Fintroll
    9] Motörhead
    10] uvm.


    ich hab echt noch so viele lieblingsbands ich kann das irgendwei nicht so wirklich einordnen also das kann in nem tag oder so anders sein weil bei mir alle bamds die ich höre einfach sehr gleichberechtigt sind oder wen nicht sogar alle glaich genial je nach stimmung, lust und laune...

    auf dieser wellt giebt es nur ein spiel das richtig geil abgeht und das ist Ultima Online (server: Ancient Realms, ist Free)
    das ist so geil und so alt da hat nichtmal WOW ne chance gegen das spiel war alt als ich begonnen habe zu zocken und ich zock knapp oder gut 3 jahre :D
    da kann mir keiner sagen der auf RPG steht das es ein besseres MMOG gibt!


    das ding Rockt einfach hammer 8)

    ich weis nicht ob ichs überlesen hab oder nur doof bin, aber mrs.Kruspe is doch glat die einzige die frau teese erwähnt die is doch der hammer das ist die schönste frau am promihimmel ich mein meine freundin sieht um längen besser aus aber dieses prommisternchen is auch nicht ohne :]

    ich binn mit DM aufgewachsen so zum teil da meine cousinen und so das gehört hab´n aber ich sag mal so das konzi würd mich nicht wirklich so reisen auserdem is es mir viel zu teuer und karten hat man ja so wieso nicht wirklich bekommen.


    aber wenn ich da arbeiten sollte auf dem Konzi sag ich euch gerne bescheid und mach paar phots vom wiener auftritt...

    naja also ich mag system auch aber wen du dir das erste album (System of a Down) anhörst und dan mitm 2ten vergleichst (Toxicity) und dan das 3te hernimmst (Mezmerize) merkste voll wie sie auf de komerzschiene gehen obwohl alles seinen einen eigenen stiel beibehält...
    naja is immer noch geil aber auch geld geil...