Beiträge von Feuer frei

    also ob es das offizielle Forum ist weiß ich nicht müßte mich mal mit dem Forenbetreiber in Verbindung setzen. Wäre aber trotzdem nich schlecht wenn noch einige von euch da mal vorbei kommen und dem Forum leben einhauchen. :wink:


    LG

    Hiiiiilllllllllllllllllfffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!



    Ich bräuchte mal eure Unterstützung. Wie ich vor kurzem euch Mitgeteilt habe gibt es seit 4 Monaten einen Eisbrecher Fanclub.
    Da sich in diesem Forum noch nicht so viele angemeldet haben suchen wir noch jede Menge User die Lust hätten dort mitzumachen.
    Also gebt euch nen ruck. Schaut vorbei. Meldet euch auch dort an und wir werden genauso viel Spaß wie hier haben.
    Vielleicht kennt ihr ja auch andere die nicht hier angemeldet sind und Eisbrecher auch zu ihren Favoriten zählen. Schickt sie alle dort mal vorbei.


    In diesem Sinne wir sehen uns auch mal im EB- Forum!!!!!


    LG:wink:

    also der Michl ist echt der Brüller egal welche DVD ich mir von ihm anschau.


    freue mich schon aufs nächste Jahr wenn er am 16.Juli in Regensburg ist.


    hab mir noch schnell ne Karte sichern laßen und dann ab dahin im Juli :thumbs:

    Ein Hallo an alle Eisbrecher Fans!


    Nicht nur das ich Unheiligfan bin sondern auch Eisbrecher hat es mir angetan. Habe einige Titel von ihm gehört und ich muß sagen sehr rockig und cool. Megaherz hat mir früher auch schon gefallen.
    Titel wie " Vergiß mein nicht"
    "Schwarze Witwe" z.B sind echt klasse.


    Seit gestern habe ich mich im EB-Forum angemeldet. Da es dieses Forum erst seit kurzer Zeit gibt ist da noch ziemlich wenig los.
    Ich hoffe ich kann den einen oder anderen dazu annimieren beim EB-Forum vorbei zu schaun und sich anzumelden?!


    Das wäre echt super. Dann können wir uns dort auch mit anderen EB Fans unterhalten.


    Für alle die die jetzt vielleicht Googeln und das Forum suchen hier der Link.
    http://www.der-eisbrecher-fanclub.de


    Ich hoffe wir sehen und hören uns dort.


    LG Maik

    Also ich bin auch Unheilig Fan. Die Musik von ihm ist echt super. Egal welche Lieder von ihm die sind alle echt klasse und die Stimme erst. Der pure Wahnsinn. Ich hoffe ich schaffe es nächstes Jahr zur "Puppenspieler Tour". Wer Lust hat und mehr über den "Grafen" erfahren will schaut einfach mal auf der Seite
    http://www.unheiliger-fanclub.de
    vorbei.


    Ihr seit alle herzlich Willkommen dort. Bin in diesem Forum schon seit einiger Zeit unterwegs.


    Ich hoffe wir sehen uns dort.


    LG