Beiträge von freakboy89

    1.Trivium-Etrance Of The Conflagaration


    2.The Black Dahlia Murder-Miasma


    3.Unearth- Zombie Autopilot


    4.Killswitch Engage-The End Of Heartache


    5.Caliban-Forsaken Horizon


    6.All That Remains-Six


    7. Atreyu-Bleeding Mascara


    8.Soilwork-Weapon Of Vanity


    9.As I Lay Dying-94 Hours


    10.Arch Enemy- Nemesis


    11.Stone Sour-Inhale


    12.Metallica- Fade To Black


    13. In Flames-The Quiet Place


    14.Alter Bridge-Metalingus



    Tja das wär ein Album das ich mir sofort holen würd

    Auch wenn ich die meiste zeit mit meiner freundin geknutscht hab der Film war doch so grenzgenial.


    SPIDERSCHwEIN, SPIDERSCHWEIN :))


    Oda Arnies aussagen .


    Einfach nur Klasse der Film


    11/10

    Zitat

    Original von sTraNgE LiTtLe GiRl
    also. ich hab nichts weiter mit der band zu tun. aaaaber die spieln im oktober in finsterwalde. und da werd ich auch hingehn.
    n kumpel mag die auch sehr ^^


    ja. hm. mir fällt grad so auf, ich freunde mich immer mehr mit hc und metalcore an ^^


    sehr sehr gut xD.
    Jz zieh dir As i lay Dying, Killswitch engage,Caliban,Neaera, All That Remains, The Blackout Argument an, ( weiss sind jz nur n paar bands)


    Und du wirs tmetalcore lieben ^^

    Zitat

    Original von Runner84


    Irgendwie hab ich Mitleid mit dieser Kreatur...


    Ich mein wie oft will der noch auf dieser Katalogscheiße lutschen... Wenn der jetzt gesagt hätte, Runner du Wichser, aufs Maul? Das hätte uns irgendwie auf ne neue Ebene versetzt, aber wieder und wieder... Ist der so dumm, dass dem nichts einfällt? Wie scheiße kann man denn sein?


    wie scheisse kann man denn sein das man sich von einen % Jahre jüngeren sich zu so einen Streit provozieren lässt?


    Und keine Angst i ghe ned auf deine Frau los.


    Nur du sagst zu mir ich werd von keinem geliebt.


    Hast aba deine Frau aus nem Katalog -irgendwie Paradox.


    Ich mein jeder soll machen was er will, wenn du ihr beide Glücklich seids dann passt es eh .


    Dann red aba ned so her wie keiner Liebt mich .
    Weil ich brauch keinen Katalog =)


    Somit is das Thema beendet.


    Und e shat bewiesen dass ich Provozieren kann und das ein 5 Jahre älterer Mann sich von einem 18 Jährigen angegriffen fühlt

    Zitat

    Original von Runner84


    Ja ne ist klar... Fällt dir dreckigem Einzeller nichts weiter ein als auf meiner Frau rumzureiten... Vermutlich ist das einer deiner heimlichen Träume, da so ein dummes Dreckskind wie du ja eh von niemanden geliebt wird und niemals an so eine Frau herankommt... Sind bei dir in der Familie alle so dumm wie du, du dreckige Amöbe oder warum bist du noch immer so scheiße? Vielleicht haben sich deine Eltern auch einfach für dich geschämt und dich abmarsch in die Mülltonne oder ins Waisenhaus befördert... Dann hätten sie ja wenigstens einmal Stil bewiesen...


    Ich such mir meine Partner wenigstens ned in einem Katalog ala Quelle aus.


    Naja bald is ja Sommerschlussverkauf vl schlag ich zu

    Und jz reichts ma was glaubst du klana volltrottl eig wer du bist?


    Vl solltest da mal a Frua im Katalog suchn wo dabei steht befriedige dich auch Sexuell.


    Und ja ich weiss das die mods mich jz löschen werdn und meine Ip sperren werdn das is mir aba sowas von scheiss egal weil dieses Forum ist seit letzter Zeit sowieso nur mehr Lachhaft


    Viel Spass biem weiterdiskutieren ihr Clowns

    Zitat

    Original von Jigsaw
    freakboy89 - du hast einfach keine Eier! Seh es doch endlich ein.


    Zu dem würde ich vorschlagen, ein Spiel mit ihm zu spielen. Dafür bin ich ja bekannt.


    Stimmt die letzten eier hab ich für die Eiernockerl aufgebraucht naja muss ich mir halt wieder welche im Supermarkt kaufen.


    Übrigens Ostern is vorbei.


    Ok und welches Spiel?

    Zitat

    Original von Runner84
    An alle Bergis.
    Unser Club ist in Gefahr. Wie ihr vielleicht wisst hat freakboy89 aus Gründen des Neids, entweder weil er hier nicht rein darf oder einen zu kleinen Penis hat, unseren Club verraten, in dem er Andrea Berg angeschrieben hat... Wir müssen nun also eine Krisensitzung einberufen und dann entscheiden wie weiterhin zu verfahren ist.


    Ich als regukäres Mitglied schlage als erstes eine lebenslängliche Clubsperre für freakboy89 vor.


    Danach sehen wir weiter. Fest steht nur, dass wir in solch schwerer Zeit zusammen halten müssen. Für den Club und für Andrea Berg!



    Also ich ann dich mal beruhigen mein Penis ist mit bestimmtheit nicht klein.


    Frag emich noch dazu was das mit dem jz zu tun hat aba naja ok jedem das seine.