Beiträge von freakboy89

    War lustig Oomph als Vorband von Metallica zu sehen, sind nur ausgepfiffen wordn ^^


    Ich fand sie trotzdem gut und werde mir auch die Live DVD holen

    Hab sie am Novarock gesehen.
    Und eines muss man ihnen lassen: Ich hätt enie gedacht das ein Konzert so langweilig sein kann .


    Und die Pyroshow der reine wahnsinn selbst zwei feuerzeuge würden ne bessere pyroshow hinbekommen

    Zitat

    Original von TERA
    Für mich ist


    :anbet: :rockin: :rockin: J O E Y :rockin: :rockin::anbet:


    von Slipknot der B E S T E
    und dann natürlich auch der Schneider


    Und die sind beide nicht gut.


    Schneider:zu einfach


    Joey: Hat zwar ne Super Doublebass dafür hat er null Rhythmusgefühl

    Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    Metalcore ist geil!
    Bullet zum Bleistift!
    Caliban, Hatebreed! Alles hammer Bands!


    Geil 3 Bands genannt, davon ist eine Emocore (Bullet), und die 2te Hardcore (Hatebreed).


    Naja wie ging der Satz mit Wenn man keine Ahung hat,............

    Zitat

    Original von Claudia


    :)) :)) :))


    Was laberst du da bitte? Bela spielt im Stehen und singt noch dazu! Hallooooo, das ist kein Können glaub mir. Das machen mittlerweile sehr sehr viele Bassisten, schau Stephan von den Onkelz an. Die Ärzte sind da echt NIX besonderes was das angeht! :( :))


    Echt? Bassisten Spielen im Stehen? Pfuh


    Was?? sie singen auch manchmal noch dazu?


    Wahnsinn wie sich die Musikwelt ändert


    Und Schneiders Drumming ist deppeneinfach.


    Du hast und Sehnsucht ist fast ident.


    Ich spiele jz seit 6 Jahren Schlagzeug und kann daher mit ruhem Gewissen sagen das Schneider nicht gut ist

    So Gerade zurück.


    Es war einfach nur Geil.
    Toll organisiert, Tolle Bands, Tolle Leute, Und Leute die nix anderes zu tun haben als Im Zimmer zu bangen oder Kanal 4 anzuschaun ^^



    Persönliches Highlight eindeutig LINKIN PARK : Wahnsinns Show, wahnsinns Stimmung, einfahc nur geil


    danach kam In Extremo,, Stone Sour, Dragonfore, Papa Roach, In This Moment, Wall of Death bei Aiden ( In der Mitte stehn is doch geil ^^) , und der Circle Pit bei Devildriver .


    Es kam auch zu einigen Lustingen Schnappschüssen aba mehr dann von Redbull ^^

    Alles ausser die 1. Reihe ist scheisse


    2.Reihe is am ärgsten.
    Von vorne drücken dich die Leute aus der 1. zurück und von hinten der druck der Masse ^^


    Und wenn du zu weit hinten stehst kannst dir das KOnzert gleich im fernseher oder auf dvd anschaun.


    Stell mich aba jetzt ned 4 stunden vor Einlass an. Hatte noch nie Probleme in die 1 zu kommen.


    Ausser in Linz bei Killswitch da war es wirklich verdammter Krieg in die 1. zu kommen ^^


    Mag schon sein schatzi!


    Nur den einzigen Fehler den ich beim schreiben mach is das ich mich oft vertippe.


    Und zwischen Tipp- und Rechtschreibfehler ist ein Unterschied.


    Rechtschreibung is kein Problem, vertippe mich halt oft, weil wenn mich was brennend intressiert, schreib ich schneller als mein hirn mitdenkt somit vertipp ich mich oft ^^


    Also von mir aus wir fmir meine vertipper vor, aber nicht Grammatikalische Unkentnisse, wenn es doch nur vertipper sind

    Zitat

    Original von Runner84
    Ich hab ja auch gar nichts gegen Dialekte... Sie sind meiner Meinung nach eine Bereicherung der Sprachen. Wenn ich unkonzentriert bin hab ich auch einen... Mir geht's ja nur um das Getippe... :D


    Edit: Zumindest hab ich nicht gegen alle Dialekte etwas... :]


    Übrigens das mit herst euda war absichtlich so geschrieben keine angst schatz =)



    das is ein Insider aba ja ok wenn du probleme damit hast überlese es einfach.


    Und ich habe mir meinen vorigen Post durchgelesen und da is kein einziger Rechtschreibfehler drinnen.


    Naja eine Tür sollte man zwischen den beiden Türstöcken passieren


    Und ich entschuldige mich sehr das ich in einem ÖSTERREICHISCHEM Forum einen Wiener Dialekt verwende

    Zitat

    Original von Chris_Ramone
    du hast aber den thread erstellt, also kannst du das umbennen, eigentlich



    Echt ich hab den erstellt? Cool wusst ich gar nimma ^^


    Ja also mir is es ziemlich egal auf jeden Fall ist es kein alternativ metal .


    würd fast indie rock/punk dazu sagen

    Zitat

    Original von Chris_Ramone


    ja, passt schon hochstapler, brauchst ja nur von "alternative metal" in "rock" oder ähnliches ändern


    Ich brauch gar nix weil ich hier nur n normaler User bin

    Zitat

    Original von Chris_Ramone
    alternative metal :rolleyes:


    toll du bis tmittlerweile der 2te der sich drüber aufregt.


    Ich glaub wir wissen alle das sie es ned sind.
    Und pass auf das dir nicht schwindelig wird vor lauter augenrollen.


    Rammstein555 : live sind die beatsteaks der hammer muss man unbeding tmal gesehen haben