Beiträge von Kein Engel

    Wir sind gerade aufm Heimweg vom München Konzert und waren über die Stimmung auch etwas verwundert. Wir standen ca 5. Reihe vor Richard, vor uns Leute die gefühlt kein einziges Mal mitklatschen etc. Dabei waren das genau die Leute, die ebenfalls wie wir ab ca 12 Uhr anstanden.

    Gerade bei Heirate Mich... wir haben uns soo gefreut, der Song war schon so lange ein absoluter Wunsch. Wir waren aber irgendwie auch die einzigen die mit geHEIt haben.

    Was solls, wir haben unsere Stimmung gemacht, es war ein grandioser Abend für uns, die Setlist war klasse!

    Ich freu mich auf morgen :)

    Da muss ich dir widersprechen. Von relativ weit oben im Block M hat man das gesamte Publikum ausgezeichnet gesehen. Die Stimmung war der absolute Hammer gestern in München. Und wenn Till zum Abschluss sagt "Danke München, einfach nur geil" dann muss das was heißen.

    Es war mega, trotz eingeschränkter Sicht auf den einzigen Bildschirm.

    Danke Rammstein :till::heartsmile:

    Wo ist das Problem mit Menschen, die die Band einfach mal live sehen wollen? Oder den Leuten, die zum ersten Mal da sind?

    Jeder hat das Recht auf das Konzert zu gehen, auf das er/sie möchte.

    Lass uns hardcore Rammsteinfans doch unseren Spaß am Lästern. In unseren Augen sind doch alle unwürdig, die nicht jeden einzelnen Ton der Lieder kennen. :]


    Trotzdem hab ich 3 unwürdige im Schlepptau morgen, die müssen das einfach mal sehen. Und werden danach hoffentlich richtige Fans :^^:

    Jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazugeben. Puppe ist so eine Wucht. Seit dem ersten Hören bin ich im Sog des Lieds. Nicht nur Tills Gesang und die Melodie, auch der Text ist großartig konstruiert, wie das ganze Album eigentlich großartige Literatur ist. Leider ist das Lied viel zu kurz.

    Mod-Edit: Aus Deutschland Musik-Video Thread verschoben [Gangxxter]


    Hat jetzt nur indirekt was mit dem Video zu tun: kann man die Klavier CD nur mit dem Notenbuch kaufen? Mir gefällt das Outro im Video so gut, aber ich brauch kein Notenbuch für 35 Euro. Die Songs würden reichen.

    Teutone : Respekt für deinen Beitrag. Sehr gut geschrieben.

    Zu deiner Frage: ich empfinde das Gesamtpaket aus Video und Lied als eine Verarbeitung der deutschen Geschichte und der "kaputten" Liebe zu Deutschland. Man darf die Geschichte nicht vergessen, nur so kann man daraus lernen. Aber müssen wir deswegen für immer verdammt bleiben, weil wir hier geboren wurden? Es ist vielleicht an der Zeit ein wenig positiver zu Deutschland zu stehen, es so von innen zu stärken. Das Ganze ohne den falschen Leuten "Futter" zu liefern.

    Nur so kann ich mir die Hysterie erklären, die wenige Idioten mit politischen Aussagen auslösen. Deutschland ist verunsichert und wird sofort panisch. Das hat ein gesundes Land nicht nötig. Man sollte sich seiner selbst einfach bewusst sein, respektvoll und positiv denken; dass gilt für alle Menschen. Egal welcher Nation.

    Auch ich bin regelrecht überwältigt. Das Video weißt eine unglaubliche Fülle auf, Eckpfeiler der deutschen Geschichte. Die Musik ist eingehend und bleibt im Ohr, mitsamt Refrain.

    Wo andere ACDC gehört haben, musste ich an Amon Amarth denken. Aber klingt geil.

    Toller Einstieg ins neue Album, 10 Jahre Warten scheint belohnt zu werden.

    Oh Gott... ich hab bis jetzt wirklich alles was in Beziehung zu Rammstein steht stets für gut befunden. Ja sogar das neue Emigrate Album finde ich mittlerweile richtig gut. Und die Lindemann B-Side G-Spot Michael fand ich auch ziemlich cool und witzig.


    Aber DAS... ich glaub das ist das erste mal für mich, dass ich einer Rammstein Sache so wirklich null abgewinnen kann... es ist schrecklich...

    Du sprichst mir aus der Seele. Ich wünschte mir, meine Ohren hätten diese Vorschau niemals hören müssen.

    Mein Gedanke war nur "ach du heilige Scheiße"


    Edit: die gehören verhaftet :facepalm:

    1000 Bombs
    Aborned Brood
    Abrasive

    Acrimonious

    Ad Hominem [2 mal]
    Agaroth
    Agrypnie [2 mal]
    Ahnengrab
    Alestorm [2 mal]
    Amok Vedar
    Andras
    Ancestors Blood
    Angantyr [3 mal]
    Arkona [2 mal]
    Arkona aus Polen
    Armillaria
    Arroganz
    Asenblut
    Askeregn
    Baptism [2 mal]
    Behexen [3 mal]
    Belphegor [2 mal]
    Betrayed
    Betontod
    Bömbers feat. Abbath (Immortal)
    Burkhartsvinter
    Carn Dúm
    Carver
    Chaos Invocation [2 mal]
    Combichrist
    Creature
    Crimson Moon
    Cult of Fire
    Dark Funeral
    Darkend
    Darkestrah
    Debauchery
    Distopia
    Dornenreich [3 mal]
    Draco Hypnails
    Eis (früher "Geist")
    Eisregen [2 mal] (live auch beim 2. Mal furchtbar)
    Endstadium
    Endstille [2 mal]
    Ensiferum[2 mal]
    Ereb Altor
    Esprin
    Fiddlers Green
    Fimbulvet
    Finntroll
    Finsterforst[2 mal]
    Firtan [2 mal]
    Fjoergyn
    For my Destiny
    Forgotten Tomb
    Funeral Fog
    Gernotshagen [2 mal]
    Glorior Belli
    Golden Down [2 mal]
    Good News
    Hackneyed
    Hades
    Hatebreed
    Heimdalls Wacht [2 mal]
    Hellsaw [2 mal]
    Helheim
    Helrunar [3 mal]
    Horna [2 mal]
    Hypnos
    Hysterie
    In Bloom
    In Extremo
    Inborned Lycanthropy
    Intoxis
    Inquisition [2 mal]
    Irrlycht
    Irrbloss
    Iskald
    Isvind
    Kaiserreich
    Kampfar
    Kataklysm
    Ketzer
    King of Torture
    Knokator
    Kraake
    Krampus
    Lividity
    Menhir
    Make a change...kill yourself
    Mayhem
    Minas Morgul
    Nargaroth [2 mal]
    Narvik
    Nefastt
    Newtrodyne
    Nidhøgg
    NIHT [2 mal]
    Nocte Obducta
    Nocturnal Depression [2 mal]
    Nothgard
    Obscurity
    Odrorir
    Ondskapt
    Panychida
    Paria
    Permafrost
    Poprava
    Pripjat
    Proclamation
    Rabenwolf
    Ragnarok
    Rammstein [2 mal]
    Ravenholm
    Riger
    Runenwacht
    Sargeist [3 mal]
    Schattenbrandung
    Schrat
    Scrached Surfase
    Sekhmet [2 mal]
    Seth
    Shining
    Sintech
    Skalmöld
    Slartibartfass
    Söjaruun
    Stahlmagen [4 mal]
    Stammgast
    Stormnatt
    Svartidaudi
    Svartsorg
    Svarttjern
    Taake
    The One
    The Rasmus
    The Vision Bleak [1,25 mal]
    Thormesis
    Thornium
    Thorondir
    Totgelichter [2 mal]
    Toxocara
    Toxic Waltz
    Troll
    Trollech
    Trollfest
    Tsjuder [2 mal]
    Tyrisas
    Urt
    Varg
    Vreid [2 mal]
    Wacht
    Wandar
    Weird Fate
    Winselland
    Wintergeist
    Wintersun
    Wolfchant
    XES




    Zur Platte: Finde ich nicht besonders aufregend, aber das ist okay; mir persönlich hat Emigrate noch nie so wirklich zugesagt - der eher rockigere, luftigere Sound ist nicht ganz so mein Ding, da ist düster und bizarr á la Lindemann eher mein Schuh.

    Genauso geht's mir auch. Gefällt mir nicht und werd ich auch nicht kaufen. Zu viel Elektro gepiepse... Vorallem beim Song mit Till.

    Tills Stimme ist allerdings einfach der Wahnsinn. Ich freu mich aufs neue Rammstein Album. Hoffentlich nicht mit so viel gepiepse

    Finde das Video ganz gut, schöne Story. Aber omg, Richard mit langen blonden Haaren :))

    Und wie sie die Nippel alle zensiert haben wegen der YouTube-Richtlinien^^ Prüdes Amerika at its best ^^

    Aber wirklich, die Haare sind schon ne Nummer für sich.

    Das Lied gefällt mir überraschend gut. Hätte ich nicht gedacht. Und das Video find ich auch gut, besonders den schönen Mustang.

    Mir war aber nicht klar, dass Richard so eine kleine Tochter hat?