Beiträge von Dyne

    Da werden noch news zu kommen, aber das letztemal musst eman einfach ne Mail mit Kartennummer und Name per Mail an Rammstein senden und dann bekam man irgendwann ne Mail das die Umpersonalisierung gaklappt hat.


    Hm ok. Wirklich Sinn macht die Personalisierung dann aber auch nicht oder?!


    steh ist aus. Und Assozial ist das nicht. 25 Euro sind nicht viel das kann sich jeder leisten der unbedingt hin will und sicher sein das er sein Ticket hat.


    Wie ist das nun eigentlich wenn eine personalisierte Person es nicht zum Konzert schafft? Das ein halbes Jahr vorher festzulegen ist schon ein bisschen frech finde ich....

    Stimmt, war in Wien auch so, der hat andauernd seine Sticks verschmissen und auch mal die komplette Base, zum schluss dann sogar das halbe Schlagzeug auf den zweiten Drummer geschmissen, zu geil ^^

    Bissl übertrieben hat der Gute aber in München schon. Am Ende hat er dem armen Kerl, der sein Schlagzeug zum 20. Mal wieder richtig hingestellt hatte auch noch die Drumsticks raufgepfeffert :/

    Ich tu dir weh war schon ziehmlich cool, ich sag nur "Arschgefick ist meine Welt". :))


    Ansonsten perfekte Show, mittelmäßiger Sound (teilweise klang alles wirklich sehr matschig und übersteuert) und leider hat Till beim singen extrem abgekackt. Das hat sich erst bei den Zugaben soweit gelegt, dass man wirklich von singen sprechen konnte. War wohl einfach nicht sein Tag, dafür gabs bei der Instrumentenfraktion keine schwerwiegenden Fehler und bei der genialen Show kann man noch ein Auge zudrücken.


    Combichrist waren auch wirklich lustig. :)) Der Drummer hat sein Handwerk echt drauf, aber wieso ist da ständig einer von hinten auf die Bühne gesprungen und hat bei dem herumgefuchtelt? Naja, als Anheizer waren die schon in Ordnung, so richtig asoziales Aggro-Techno Zeugs eben.

    Weil er ständig sein Zeug runter geworfen hat ^^ Weil er sauer war, weils cool ist? Ich hab keine Ahnung :)


    Aber ich fand die auch richtig gut.

    Fährt denn irgendjemand von Oberbayern /Niederbayern aus nach Prag?


    Ich hab mir spontan überlegt noch Karten dafür zu besorgen (nachdem ich am 23. schon in München dabei bin),
    hab aber eher weniger Lust allein als Frau im Auto nach Prag zu fahren... :/

    Zitat

    Original von der_metzgermeister


    hast du nen geilen vadder xD meiner is anfangs immer ausgerastet, wenn ich laut rammstein gehört hab. mittlerweile hab ich ihn so erzogen, dat er nemmer zwar noch doof guckt, aber nix mehr sagt :D is immer scheiße, wenn die elter noch bei einem wohnen :lol:


    Also meine Eltern sind in München beide mit am Start ;)

    Zitat

    Original von schnecke



    also ich habe meine tickets am dienstag den 9ten reserviert, am montag den 15ten gekauft und am dienstag, also gestern wurde das geld abgebucht!


    Es ging ja auch um die Leute die am Donnerstag und Freitag bestellt haben.

    Zitat

    Original von Norrad
    Das sollte bei R+ Karten nie ein Problem sein. Wobei, ein E-Bay Verkauf wäre mir echt unangenehm bei der momentanen Situation. Sollte ich meine Karten jemals bekommen hab ich noch eine für Berlin 19.12. übrig *jaja, träumen ist erlaubt oder* :lol:


    Aber wiegesagt, hab mit Rostock kein Problem, hauptsache Karten!


    Ich werde wohl zwei meiner Sitzplätze Kat 1 in München bei ebay versteigern, damit ich mir die Stehplätze bei ebay überhaupt leisten kann :)) :))


    Wär dabei, aber tatsächlich wirklich nur wenns Girlshirts gibt ;)