Beiträge von Breitmaulfrosch

    Ja man muss vorher auch bei Samsung registriert sein bzw angemeldet. Weil da sind Tickets noch verfügbar. Schade.

    Telekom wurde erst nach 15 Minuten freigeschaltet, da hatte ich die Tickets im Warenkorb, dann kam beim Bezahlen ne Fehlermeldung Tickets leider nicht mehr verfügbar, seit dem alles grau. Schätze mal Telekom und Samsung hatten das selbe Kontingent.

    Bei Magenta muss man aber keine "Vorlagen" erfüllen, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?

    "Telekom Privatkunden - egal ob Festnetz- oder Mobilfunkkunde, MagentaTV oder Prepaid – können sich bereits bis zu 48 Stunden vor offiziellem Verkaufsstart die Konzerttickets** ihrer Lieblingskünstler sichern."

    Ist nur die Frage, wo man sich dann einloggt und mit welchen Daten usw.

    Weiß jemand ob es reicht wenn man sich auf Samsung regestriert um Prio Käufer zu werden oder muss man da irgendwas anderes machen?

    Ich check dafür bei der Telekom nicht durch. Hab da ein Account angelegt, reicht das? Das kann jeder. Ich hab nen DSL Vertrag bei der Telekom aber kein Magenta Scheiß dazugebucht. Vermutlich braucht man das oder? ;)
    Und Super E10 Hab es ausprobiert und die Seite abgesucht.

    54,00 - 78,00 EUR

    Ui für Prag und die Locations ganz schön happig. Bin gespannt, ob Lindemann sonst noch irgendwas für die "Show" geplant hat.
    Die Hallen sind leider doch recht groß, gerade der Zenith in München ist eine scheiß Location. Da reizt mich dann doch auch eher Leipzig, trotz der längeren Fahrt ;)

    Aber über 50€ hab ich noch für kein Konzert im Zenith o.ä. gezahlt.

    Hello,

    falls jemand ein Sitzplatzticket fürs Berlin Konzert am Samstag über den Fansale loswerden will, freue ich mich wenn ich ein Vorzug bekommen dürfte :)
    Gerne günstig und weit oben. Will das Spektakel in dem riesen Stadion mal überblicken.

    Habe aktuell für Samstag ein Innenraum Ticket und Sonntag ein Feuerzonenticket. Da ich nicht gerne hinten stehe, würde ich dann am Samstag gerne eine komplett andere Perspektive haben.
    Mit dem Innenraum Ticket wäre wohl auch ein Tausch möglich. Müsste das nur organisieren, weil ne Bekannte die Karte für mich gekauft hat.

    Liebe Grüße,
    Lukas ;)

    Meinungen ändern sich. So what?

    Es ist einfach grad Trend gegen Campino zu stänkern ;)

    Er gibt das doch sogar offen zu:
    "Ich hatte in früheren Jahren meine Schwierigkeiten mit denen, mittlerweile schätze ich sie sehr. Ich habe erst mit der Zeit den großen Humor dieser Band verstanden." - Campino

    Da können sich sicher ein paar Leute von hier auch einreihen. Ich für meinen Teil bin froh, wenn noch mehr Leute anfangen positiv von Rammstein zu sprechen. Bei größeren Künstlern umso besser.

    Ich pack mal das Statement von Feine Sahne Fischfilet in den Spoiler. Um den Lesefaulen den Text vorwegzunehmen, Pyro war genehmigt:

    Wenn allerdings Brandschutzbedingungen nicht eingehalten werden; selbst schuld.

    Klar, geb ich dir vollkommen recht und sie werden deswegen jetzt auch nicht rum heulen. Trotzdem war es ein Bengalo der Band auf der Bühne bei einem Open Air Konzert. Das machen sie bei jedem Konzert, Till ja auch bei Mein Herz brennt ;)
    Aber wer Gründe sucht findet auch welche.