Beiträge von Breitmaulfrosch

    Hm glaub ich nicht, ohne Firewall passiert das auch :(


    Aber mir ist was neues aufgefallen, was seltener aber jetzt grad eben passiert ist. Der Firefox hängt sich beim Laden der Website erst ein paar Sekunden auf und dann erscheint diese Meldung:
    "Die Dateien unter jar:file:///C:/Programme/Mozilla Firefox/chrome/browser.jar!/content/browser/www.easyoung.de konnten nicht gefunden werden."

    Also hab ja geschrieben dass ich das mit Freunden plane, wir suchen grad noch 2 damit das auto voll wird. Wollt mal fragen ob da die Karten eigentl. schnell weggehen oder ob wir mit dem Kauf schon noch bisschen Zeit haben?
    Und wir selber waren glaub ich alle die bisher mitfahren noch nie zelten auf einem 3-tages Festival. Muss dann wenns soweit ist mir nochn bisschen Tipps holen damit wir das alles reibungslos überstehen :D

    Hallo,
    ich hab ein seltsames Internet Problem. Was zur Zeit immer häufig passiert. Derzeit praktisch ständig. Anfangs wars nur ein paar mal am Tag.
    Und zwar geht bei mir ab und zu kein Internet mehr. Icq bleibt aber dauerhaft konstant on. Das Problem ist in meinem Browser.
    Ich surfe ganz normal und dann kommt es aufeinmal vor dass eine Seite nur sehr schlecht oder gar nicht geladen wird. Bleibt dann entweder dabei stehen dass so gut wie fast nichts von der Seite aufgebaut ist oder es kommt ein Seiten-Ladefehler. Nach 1-2 min gehts meistens wieder kurz, damits dann irgendwann wieder nicht geht. Ab und zu kann ich länger normal surfen, ab und zu geht aber auch wieder gar nichtsmehr. Icq geht wie gesagt aber die ganze Zeit.


    Ich hab schon einiges probiert. Bin von Firefox 3.6 wieder zurück auf 3.5. Hab es mit dem Internet Explorerer probiert. Hab alle Plugins in Firefox deaktiviert. Hab alle Partitionen defragmentiert. Hab eine Intensivvirenprüfung mit avast der kompletten Festplatte gemacht.
    Ich weiß grad ehrlichgesagt nichtmehr weiter.


    Mein Vater und mein Bruder, die beide am selben Router hängen berichten bisher von keinen Problemen. Sonst hätte ich darauf geschlossen dass das Problem bei Arcor liegt.
    Also: DSL 6000
    Provider: Arcor
    kein W-Lan, Router Zyxel (welcher genau müsst ich suchen)
    Derzeitiger Browser: Firefox 3.5.6


    Ich würd mich riesig freuen wenn jemand noch weitere Ideen hat die zur Lösung führen könnten.


    lg Lukas

    mal auffrischen ;)


    Fürth - Playmobilstadion - X mal
    Nürnberg - easy credit Stadion - ca. 5 mal (geschätzt :D)
    Kaiserslautern - Betzenberg - 1 mal
    Karlsruhe - Wild Park Stadion - 1 mal
    Hamburg - Nordbank Arena - 1 mal
    München - Olympiastadion - 2 mal
    München - Allianz Arena - 3 mal


    Nürnberg Arena (Ice Tigers)
    Curt-Frenzel-Stadion (Augsburger Phanters)

    Finde ich ebenfalls zum Kotzen. Ich finde es in Ordnung wenn jemand auf dem Sitzplatz mit einem HD Camcorder das Konzert mitfilmt. Für Fans ist dass immer toll sowas in einer geilen Quali anzuschauen. Aber die die meinen mit ihrem Handy aufm Stehplatz verwackelte Fotos und vollkommen übersteuerte Videos machen gehören rausgeschmisssen. Das nervt nur. Das liegt aber auch daran dass Rammstein so viel geiles auf der Bühne macht. Viele wollen sich das nurmal ansehen, sind aber nicht wirklich Fans. Ich hab mein Handy nichtmal zum Konzert mit reingenommen.


    Breitmaulfrosch
    Wer steckt eigentlich hinter dem Namen "Szene Fürth"? Einfach ein Zusammenschluss aus Supportern, oder doch schon Richtung Ultra?

    Das ist einfach nur ein Zusammenschluss von Supportern. Und ich besuche auch einige Spiele von Fürth. Die "Horridos 1000" oder "Block 12" oder "Szene Fürth" sind mir noch nie negativ aufgefallen. Einige sind bei mir in der Schule auch in Grundkursen. Mit Hooligans/Ultras will von denen keiner mehr zu tun haben. Auch beim Derby gegen Nürnberg war das Motto anfeuern für unsern Verein und nicht gegen Nürnberg. So wurde die Choreo nur unserm Verein gewidment. Nürnberg hatte ja beim Spiel zu vor eine riesige "Anti Fü" Choreo wo jeder ein Anti Fü T-Shirt anhatte.

    In München ist die Polizei ohne Grund derb auf die Fans losgegangen. Sogar Frauen wurden von Schlagstöcken und Pfefferspray erwischt. Ich versichere dass ich keinen gewaltbereiten Fan gesehen hab und sowas wie "Hooligans" oder "Ultras" ham wir gar nicht.
    Am nächsten an den Hooligans sind bei uns die Horridos 1000. Diese haben nun diese Nachricht veröffentlicht:
    "Als Gruppe werden wir erst zur gegebenen Zeit zu den Vorfällen in München Stellung beziehen.
    Unser Anliegen momentan ist, dass sich bitte alle die etwas von der Polizeigewalt gesehen haben oder aber selbst erleben mussten, bei uns melden. Auch scheinbare Kleinigkeiten können im Gesamtergebniss wichtig sein.
    Ihr könnt euch uns mitteilen indem ihr uns einfach hier im Forum eine PN schreibt oder ihr wendet euch per mail an uns flo@horidos.de
    Wir wollen alles bündeln um einen möglichst großen, breiten und sachlichen Überblick zu erhalten, was da gestern geschehen ist. Für eure Mithilfe sind wir euch sehr dankbar.


    Wichtig ist uns, dass wir es schriftlich haben, so wird nichts vergessen. Schön wäre wenn ihr euren Klarnamen in der Nachricht nennt und wie man euch bei eventuellen Nachfragen erreichen kann. Alle Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt."

    Dito. Bei mir genauso. Ich höre auch sehr gerne einige andere Bands. Ab und zu auch mal eine viel mehr als Rammstein. Aber meistens nur wenn das relativ neue Lieder sind oder so. Wenn jetzt die Toten Hosen zum Beispiel ein neues Album rausbringen höre ich dass viel öfter als schon länger vorhandene Rammstein Alben.<br>Aber das wird auch schneller langweilig als Rammstein. Rammstein wird bei mir nie langweilig. Es bleibt meine absolute Lieblingsband.


    Ich möcht ja schon ehrlich sein hier, wa?


    Rammstein is und war nie meine Lieblingsband...fand Rammstein eigentlich immer Cool wegen der Skandale und so weiter. Hab die zwar auch schon 2x erleben dürfen, was auch geil war....aber irgendwo werden die auch schnell langweilig. Hab mich damals hier eigentlich auch nur angemeldet, weil ich eigentlich immer auf dem neuesten Stand der Band bleiben wollte. Die Musik ansich is schon geil aber meiner Meinung nach machen die zuwenig aus ihrem künstlerischen Talent , was dem Talent auch eigentlich nur Till Lindemann zusteht.


    Bin eher so Fan von einer Band, mit den ich mich auch selber Identifizieren kann. Da gehören die Hosen an sich natürlich schon mit weitem Abstand an erster Stelle. Mit Rammstein kann ich mich halt nicht identifizieren...wäre ja auch Krank wenn das so wäre. ^^

    Ich wussts schon immer dass Rammstein nicht deine Lieblingsband ist :D Hat man immer gemerkt.
    Ich für meinen Teil kann mich mit Rammstein identifizieren und finde das nicht krank. Aber ich hab auch viele Alben + Machmallauter Live DVD der Hosen daheim und war auch schon bei einem Konzert von ihnen. Trotzdem würd ich lieber 1x zu Rammstein gehen als 3x zu den Hosen.