Beiträge von Saturnine

    Also ich kenne nur den Fernsehfilm von 1981. Und da hat Robin Williams definitiv nicht mitgespielt. Verwechselst du das vielleicht mit "Dead Poets Society"?



    Der Trailer sieht etwas übertrieben aus. Aber wenn die Story in sich logisch ist, dürfte das kein Problem sein. In "Das Experiment" wurde ja auch so einiges dazu gedichtet.
    Und wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es hier sogar die Gegenbewegung, oder? Ich glaube diese "Breakers" wurden im Fernsehfilm gar nicht erwähnt, weshalb ich mich immer gefragt habe, wieso gerade unter Teenagern, die ja quasi die Rebellion in Person sind, fast niemand dagegen ist.


    Ich werde mir den Film sicher irgendwann mal ansehen.

    Mittlerweile gehe ich eher selten ins Kino, aber bei dem Film habe ich das Gefühl, dass man ihn einfach auf der großen Leinwand sehen muss, damit er gut rüberkommt. Die Trailer sehen jedenfalls sehr vielversprechend aus.
    Deutschlandstart ist immernoch der 31.1. oder?



    (Übrigens gab es auf der offiziellen NIN-Seite eine Empfehlung von Trent Reznor. Na wenn das nichts ist...)

    Aha! Jetzt macht das Sinn!


    Mir fallen gar nicht so viele gute Serien ein. Zählen denn überhaupt solche Comedy/ Sketch-Shows wie "Switch" und "A Bit Of Fry And Laurie"?


    Ansonstens sieht's bei mir so aus:


    1. Invader Zim
    2. House
    3. Daria
    4. Dexter
    5. Malcolm in the Middle
    6. Futurama
    7. Simpsons
    8. Heroes (Und zwar nur die 1.Staffel, weshalb ich nicht weiß, ob das echt in diese Liste gehört.)

    Da sind doch nur wieder Infos verdreht worden. Trent meinte vor der Show in Hawaii, dass dies wohl die letzte Möglichkeit sei die Band in dieser Konstellation (mit Aaron, Jeordie, Josh und Alessandro als "Rock-Band") zu sehen.
    Dass Trent das einzige offizielle Mitglied von NIN ist und eigentlich ständig ein Wechsel der Livebesetzung stattfinden kann, ist ja allgemein bekannt.
    Und wie soll er bitte NIN-Material präsentieren, wenn NIN nicht mehr existiert?
    Ich denke mal, dass die zukünftigen Shows in die Richtung gehen werden, wie er schon "The Great Destroyer" und "Me, I'm Not" dargeboten hat.

    Ich hatte das Glück, dass in Bulgarien Planet Terror genau in der Woche im Kino lief, als ich da war. Und ich finde den Film richtig gut. Die ganzen Horrorklischees und blöden Wortwitze haben mich echt zum Grinsen gebracht; Rose war natürlich klasse, die Avellan-Zwillinge auch und Rebel fand ich extrem niedlich.
    Die Zeit verging jedenfalls total schnell und da hätte locker noch der Tarantino dahinter gepasst.

    Ich sehe mir den Film sehr gerne an. Vor allem die Rodriguez-Episode hat's mir angetan.
    Sagt mal, ist die MTV - Werbung mit dem Bellhop von Four Rooms inspiriert oder ist das Zufall?

    Danke für die Links! Mir hat noch der Trailer zu Machete gefehlt. Die Dinger sind einfach nur herrlich!


    Was die DVD-Veröffentlichung angeht, mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Selbst wenn alle Faux - Trailer nur als Bonus drauf sind, reicht das immernoch, um sich selbst ein Double Feature zu basteln.

    Ich weiß, dass ihr eigentlich die Regie- und Drehbucharbeiten zählt, aber wie bereits erwähnt, ist mir True Romance noch zu sehr Tarantino, als dass ich ihn ignorieren könnte.


    Und mit den Double-Features meine ich jetzt eigentlich, dass es doch irgendwo Kinos geben muss, bei denen die Leute von sich aus sagen "Hey, wie wäre es mit 'nem Double Feature?". So wie es z.B. auch Sonderveranstaltungen zur Rocky Horror Picture Show oder den frühen Peter Jackson-Werken gibt. (Ja, ich habe sehr viel Vertrauen in mein Stammkino!)

    Zitat

    Original von Richard_the_King
    Ein Kinoerlebnis bleibt es auch so.


    Für mich eben nicht, weil ich mich so wahnsinnig auf das Grindhouse-Konzept gefreut habe. Und jetzt wird einem das mal wieder durch die Blödheit der Masse und die übliche Geldgier kaputt gemacht. In Frankreich lief doch auch die Originalversion!


    Ein Double Feature müssten sie zum Start von Planet Terror aber wenigstens in ein paar Kinos hinkriegen. Die Leute gehen ja auch in Herr der Ringe - oder X-Men - Triple Features.



    Um kurz mal zur Tarantino-Diskussion zurückzukehren: Was macht ihr denn mit Natural Born Killers und True Romance? Ich zähle letzteren nämlich ebenfalls zu den Tarantinos, auch wenn Tony Scott Regie geführt hat. Der Film hat einfach zuviel von Quentin, während Natural Born Killers irgendwie zu "abstrakt" ist, um ihn in die Liste aufzunehmen.

    Das stört mich nicht im geringsten. Nur weil ein Film länger ist, ist er nicht besser. Das Original ist nunmal die Grindhouse-Double Feature-Version mit allem drum und dran und wenn ich die längere Fassung von einem der Teile sehen will, gibt es die später sicher auch auf DVD.
    Es schmerzt mich jedenfalls immer, wenn ich im Fernsehen den Trailer zu "Quentin Tarantinos Death Proof" sehe. Wie kann man ein Kinoerlebnis nur so kaputt machen?

    Also bisher konnte ich nicht viel mit QOTSA anfangen. Die Musik ist zwar okay, aber wirklich angetan bin ich davon nicht. Das neue Album habe ich noch nicht gehört, aber wenn es an NIN erinnert, sollte ich das wohl mal tun. Era Vulgaris (Song) fand ich jedenfalls ganz gut. Aber da war ja auch Trent dabei. *g*


    sTraNgE LiTtLe GiRl : Hör dir mal das neue NIN-Album an. Ist besser als With Teeth und zumindest Capital G und God Given wirken recht tanzbar (wobei ich ja nicht wirklich weiß, was für dich tanzbar ist).

    Urghs! Ich hab' mir jetzt das komplette Video angesehen. Das ist doch ein Witz! Ich wüsste ja gerne mal, was in ihm vorgeht, wenn er sowas fabriziert. Wie kann ihm das nicht peinlich sein?