Beiträge von ~Spieluhr~

    Asche zu Asche! (knapp gefolgt von Du Riechst So Gut xP) Aber ich finde den Song live wie auf Platte einfach nur mitreißend und auf der Bühne genialst, obwohl er recht simpel ist. Mein persönlicher Rammstein-Evergreen xP

    Zum ersten muss ich sagen: Respekt an StahlZeit!


    Sind wohl die besten Cover Band die Rammstein hat ^^
    (Obwohl ich nicht allzu viele kenn :rolleyes: HeHe ^^'')


    Der Sänger hat ne geniale Stimme, kommt in jedem Fall besser an Till dran als der Typ von Feuerengel oder wie die heißen :kopfkratz:


    Das mit den Pyroeffekten find ich auch super :thumbs:
    Und die Musik klingt auch nich schlecht ^_^
    Also.. alles in allem geb ich StahlZeit ne glatte 2+ :kuss:


    Nette Abwechslung :banana:

    Die schlimmste ist echt Giselle >___<
    Obwohl man so eine ja immer braucht, damit sich die ZUschauer aufregen können..
    DIe taugt nix als Model, trotzdem schleppen sie die immer weiter durch^^
    Meine Favoriten sind Wanda und Janina o.o
    Nach der Blondine und der Rothaarigen sollte mal 'ne Dunkelhaarige gewinnen..
    Und ich find's schade das Gina rausgeflogen ist ;( Mit der Zeit mochte ich sie echt gerne :rolleyes: "Zack die Bohne" xD
    Sonst noch was? . . .
    Nee, das war's...
    Und ich guck Germany's Next Topmodel immer noch lieber als DSDS -.-

    100% "Ich will" :rockin:


    Durch den Song bin ich R+ Fan geworden und.. wahh der Song jagt mir jedes mal ne Gänsehaut über 'n Rücken...
    Der Song geht einfach ab!!
    Der hat sowas... Böses xD
    Einfach nur geil.. geil.. geil.. :anbet: :anbet:

    Geniales Bild Master G :))


    Ich hoffe deine Langeweile kreiert noch mehr solcher tollen BIlder xD



    Da ich das letzte Jahr ziemlich pleite war und mir viiele viele andere CDs gekauft hab, bin ich nun letztens (nach dem erlebnis "geburtstag") dazu gekommen mir Völkerball zu kaufen und mir "Messer" schenken zu lassen.
    Beides koste ich jetzt erst einmal genüßlich aus ;)
    Bis Rock am Ring dürfte mich das wohl erfreuen..
    und dann mal sehen mit was meine "Langeweile" sich überbrücken lässt.


    Wird sich hoffentlich was finden :rolleyes:

    omg was nen Mist :evil:
    ALso Einslive hatte schonmal bessere Ideen oô
    Und ich finds ziemlich dreist am Anfang: "mit euch läuft's ja karrieremäßig nich so" :kopfkratz:
    Wie Dieter Nuhr einst zu Recht sagte:
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"
    xD :thumbs:

    Mein Fall ist der Song nicht... auch wenn es der erste Song von den Rammis war den ich damals.. -hust- so richtig gut fand ^^
    Hab ihn wohl schon zu oft gehört :rolleyes:
    Das Video hingegen find ich eigentlich ganz lustig, vor alln dingen das Making of :banana:

    Ich lieebe Dr. House *_*
    Hab die ersten beiden STaffeln schon auf DVD und warte sehnsüchtig auf die Dritte :anbet:
    Und die Vierte solln die Endlich auch mal iM TV zeigen >___<


    House ist meine absolute Lieblingsserie xD
    Find diesen zynischen Drei Tage Bart Krüppel einfach nur toll :lol:
    Und Wilson is super *__* Der ruhige, menschliche Gegenpol zu House :))


    Freu mich auf jeden DIenstagabend ;D

    MetalGirl19 :
    Yayy, was für'n geiler Traum xD Wär aber bestimmt lustig wenn's mal so wär, mit 12 Leuten vor dem Center Stage von RaR und dann noch mit Rammstein auf der Bühne :thumbs:



    Ich hatte auch nen ziemlich verrückten Traum letzte Nacht:
    Ich bin abends nach Hause gelaufen und mir kamen so komische Typen entgegen, einer von denen war Flake x) Dann haben die irgendwie ne Schlägerei angefangen, ich wurd auf die Straße geschubst und vom Auto angefahren..
    Bin im Krankenhaus wieder aufgewacht und Schneider war mein Arzt :rolleyes:
    Auf einmal kam das Team von Dr. House rein o.o' die habn mich zum EKG gebracht, wobei ich auf dem FLur Richard und Paul im Ärzte Kittel gesehen hab xD
    Und i.wie bin ich dann da im Krankenhaus geblieben mit so Verletzungen, kam i.wann FLake ins Zimmer und hat sich entschuldigt, dass ich wegen ihm da liege :kopfkratz:
    und dann bin ich glaub ich aufgewacht.. xD


    FAzit: Nicht mehr so viel Dr. House gucken und Rammstein zum Einschlafen hören :zufrieden:
    Denn beides zusammen ist ziemlich... bizarr :evil:

    Einer der wohl besten Songs von Rammstein :anbet:
    Live noch besser als Studio.. vor allen Dingen beim Auftritt der Gitarren und den Sombreros bekomm ich Gänsehaut Feeling :bflamme: :bflamme: :bflamme:
    Ich liebe diesen Mist xDD

    Lese grade von C.F. Meyer "Das Amulett" für die Schule ~O~


    Und nebenbei noch ES von Stephen King und Boot Camp von Morton
    Rhue^^


    Und bald werd ich mir auch endlich den Gedichtband vom lieben Herrn Lindemann zu Gemüte führen :D Leider erst am Dienstag.. bekomme es zum Geburtstag ;D Freu ich mich schon ganz dolle dauf :))


    Kann alle, bis auf Ersteres nur weiterempfehlen ;)
    Letzteres weiß ich noch nicht, aber das was ich bis jetzt so gelesen hab war 1a !! :anbet: