Beiträge von kadizia

    Ähm-Butterinchen?


    Mehr Stress hatten unsere Nachbarn,die sich sehr über rüberlaufende Flüssigkeit wunderten und das schlimmste vermuteten. Was waren die erleichtert,als sie erfuhren,daß es nur Wasser ist. 8o


    Der Gürtel ist jetzt im Paradies der nicht abgeholten Kleidungsstücke-glaub mir,da geht es ihm jetzt besser als bei dir! ;)

    So bin jetzt auch wieder zuhause. Kann es kaum glauben,die sechs Jünglinge endlich mal live gesehen zu haben. Den Forumsschmetterling zu treffen hat mir allerdings fast genauso gut gefallen. Schade,daß sie zurück musste,es war noch Raum in meinem Bettchen...


    Den Platz den wir reife Mädchen gewählt hatten,war unserem Alter genaustens angepasst. "Balkon" neben Paul direkt am Geländer. Supersicht Klassesound und schön nahe an der Bühne. Gesessen haben wir das Konzert über keine Sekunde-mitgesungen und geschwungen. (Hüpfen traue ich mich nicht aus Angst wir landen im Parkett-Ja Ja, immer diese Gewichtskomplexe!)


    Ein dickes Lob an die Band: Für Herren im fortgeschrittenen Alter,legten sie allesamt ein flotte Sohle hin. Mag sein,daß es "Altfans" all zu routiniert erschien,ich wunderte mich eher,daß soviel Bewegung,Spielfreude und Kraft vorhanden war! Von Müdigkeit keine Spur,ganz im Gegenteil,sie kamen mir vor,als könnten sie noch 4-5 Zugaben drauflegen.


    Ach ja,Paul interagierte sehr schön mit uns bei "Du hast",forderte uns auf noch eine Schippe draufzulegen-aber das ist auch nichts neues,er gilt ja gemeinhin als recht fanfreundlich. :kuss:

    Gerade per Mail erhalten:


    Ticketshop exklusiv für CM´s -


    ab jetzt 7 Tage Zeit zum Einlösen der Reservierungen !




    Das ist die angekündigte e-mail für alle Community Mitglieder ( CM´s ) mit Ticketreservierungen .


    Für die Konzerte in Deutschland halten wir nach wie vor alle Eure Reservierungen . Viele davon wurden bereits erfolgreich durch Kauf eingelöst . Wir werden nun den Shop in Kürze exklusiv nur für Community Mitglieder öffnen ! Das sollte es Euch ermöglichen , Eure Käufe viel komfortabler abzuwickeln . Die Wartezeiten werden also sinken . Bitte nehmt diese Gelegenheit innerhalb der nächsten 3 Tage wahr , damit wir die restlichen Tickets danach wieder allen zugänglich machen können. 23.000 reservierte Tickets warten auf Euch und wir schalten weitere Ticketkontingente für Euch frei . Ihr könnt also jeder bis zu 4 Tickets erwerben und habt 7 Tage Zeit bis Eure Reservierung wirklich verfällt . Die ersten 3 Tage habt ihr den Shop exklusiv für Euch !


    Und denkt daran: bei auftretenden technischen Problemen und Sorgen , wendet Euch an cmtickets@rammsteinshop.de . Benutzt dafür Eure CM e-mail Adresse , damit wir Euch dort schneller helfen können .




    Viele Grüße .




    Emanuel Fialik

    Ich wurde ein ganz klein wenig Fan durch Rammstein. Nie hörte ich ähnliche Töne und das ganze noch auf deutsch!
    Bekam ein Gänsehaut,mir liefen die kalten Schauer den Rücken herunter. Das meine Muttersprache so gut mit harter Musik harmoniert,erstaunte mich sehr,machte mir gleichzeitig allerdings etwas Angst...
    Daher brauchte ich fast 12 Jahre um mich mit dieser Faszination zu versöhnen.

    Auch ich möchte mich den Wünschen meiner Vorposter anschliessen.


    Alles Gute zum 46. Wiegenfeste!


    Möge uns und Ihnen Ihre Kreativität erhalten bleiben,Ihre Lust an der Gesangskunst, und last but not least, Ihre freche Klappe.


    Feiern Sie schön mit vielen Kerzen,Küssen und Kuchen (und anderen K's).



    :xparty:

    Flake


    Hier sollte eigentlich ein kleiner Essay stehen,was ich an diesem Herrn alles so bewundernswert erachte.Leider hat mich die Änderung seiner persönlichen Verhältnisse so geschockt,das ich davon erstmal Abstand nehme.



    Kadi die wie immer zu spät kommt :(

    Hm,Kokse-da muss ich erstmal drüber nachdenken...


    Nicht wirklich - höchstens,das Menschen,denen eine Behandlung wie in Feuer und Wasser widerfährt (Ablehnung) sich ihre Liebe woanders suchen.


    Bin mir aber nicht sicher,ob TL wirklich darauf hinaus wollte.. 8o

    Psssst Koksi :rotwerd:



    Das nennt man Professionalität..


    für mich ist dieser Song mal wieder eine typische Rammstein Allegorie.
    Aber ich werde hier nicht mal unter Folter meine Interpretation bekannt geben. :))