Beiträge von Pestilenz

    Ich finde das Video eher lahm. Provokant ist das Video allemal - aber nicht mehr als ein Pornovideo, dass schon von 12jährigen im Pausenhof von Handy zu Handy weitergeschickt wird. Mein Geschmack ist es definitiv nicht - nicht weil ich prüde bin oder verklemmt, die Aussage ist eher dürftig - unter der Annahme dass es überhaupt eine Aussage haben soll. Dass sich in unserer Gesellschaft alles nur noch um Sex dreht ist auch keinem mehr neu (da braucht man nur die Augen aufzumachen - Werbung, TV, Beziehungen usw.) ... ein Tabuthema ist es schon garnicht mehr ... und soweit ich mich erinnere wurde auch kein gängiges Klischee ausgelassen ... Sex sells well (vielleicht hofft man auch genau auf den Effekt *gg*)

    Zitat

    Original von Norrad
    Hm,aber auch als Band sollte Rammstein schauen wie das Management mit der Fanbase umgeht. Bin jedenfalls, wie wir alle, nach vier tagen und nächten dauer PCsession total gefrustet.Bin jedenfalls gespannt ob die ganze Situation denen wirklich so am arsch vorbeigeht?


    was solln sie jetz noch dran ändern? passiert is passiert - oder denkst dass einigen hier ein "Tut uns Leid" reichen würd?
    Man muss auch berücksichtigen, dass das Musiker/PR-Typen sind und keine IT-Spezialisten. Die haben sich das auch anders vorgestellt mit dem Vorverkauf oder denkt hier jemand, dass die das mit Absicht gemacht haben?

    Zitat

    Original von Dok
    Du erzählst uns hier was von ruhig bleiben, bist aber kein Stück besser. Du machst doch hier den Riesenaufstand wegen einem T-shirt ;)


    Aufstand? ich sag doch nur meine Meinung dazu ... in 2-3 Beiträgen ... das is doch nicht zu viel ... oder doch?
    hilfe ... jetz muß ich mich für jeden Satz rechtfertigen :zufrieden:

    Zitat

    Original von CatNoise

    Ja dann aber bitte eine Sitzkarte kaufen oder sich nach hinten stellen. Ab der Mitte ist es doch echt witzlos und verdirbt den anderen echt nur die Laune. Tut mir Leid, dass ich bei Konzerten Bewegungsdrang verspüre, bin da aber mit Sicherheit nicht allein.


    ja dann mach doch ... bei mir hat sich noch keiner beschwert der Fotos gemacht hat während ich daneben gerockt hab. Jeder soll bei einem Konzert seinen Spass haben - ganz so wie er will.


    Außerdem hast du schon mal von ganz hinten versucht Fotos zu machen? Die Bühne sieht dann aus wie ein verschwommener Ameisenhaufen ....

    ich hab doch meinen Spass hier!


    Worauf ich eigentlich aufmerksam machen will mit meinen Beiträgen ist, dass die Leute das alles viel gelassener nehmen sollten mit dem Vorverkauf und sich nicht von jeder Art von Provokation aufsticheln lassen solln. Stress ist ungesund - auch für so junge Menschen wie hier großteils anzutreffen sind.
    Wer meine Beiträge gleich persönlich nimmt ....tja


    Also ... nochmal deutlich: NUR DIE RUHE - JEDER BEKOMMT SEINE TICKETS.

    Zitat

    Original von *Amerika 94!*
    Hallo? Kann mir jemand meien Frage beantworten?


    F5 drücken alle Idioten pausenlos um die Seite zu aktualisieren ... hockn da wie bekloppt vorm Pc und hämmern auf die scheiß Taste nur um schneller ne Karte zu ergattern - muss ein Bild für Götter sein - so ein Shirt will ich haben!


    Muss man nicht verstehn....

    ich find das total schwachsinnig!


    was soll dass denn bringen? - rein garnichts!


    alle machn aus ner Fliege nen Elefanten ... jeder wird seine scheiß Tickets noch bekommen - der eine früher und der andere eben später. Die wissen doch haargenau wieviele Leute ca. auf das Konzert gehn wolln und wenn sichs trotzdem ned ausgeht, dann hängen die eben noch Zusatzkonzerte dran. War ja beim letzten Mal auch so ... die Herren wollen doch alle gut Kohle verdienen an der Tour - blöd wärn se wenn sie nich so denken würden.


    ein wahres Wort zur rechten Stunde!
    Also - das Leben geht weiter!


    bei ebay werden die tickets dann eh massenhaft wieder auftauchen, weil einge denken damit richtig dick Kohle scheffeln zu können.

    Zitat

    Original von CatNoise
    Ich hab ja nichts gegen Fotos, aber sind wir mal ehrlich, DSLRs werden bei den normalen Zuschauern gar nicht zugelassen und Handyfotos gehören in die Tonne. Bleiben also Digicams übrig, die können schon passable Bilder abliefern. Die Sache ist einfach die, dass ich mich nicht in den Innenraum stelle um zu Fotografieren. Die Leute können von den Sitzen aus machen was sie wollen und da stört es niemanden. Wenn mir allerdings 20 Minuten lang einer mit seinem dummen Handy vor dem Gesicht rumfummelt, dann platzt mir echt der Kragen.


    das is halt nun mal so auf Konzerten. Akzeptiers oder bleib zu Hause. Kannst dich ja an der Tür hinstellen und jeden einzeln bitten das Handy in der Tasche zu lassn - mal schaun wie lang du das aushältst.


    Ich kann ja auch nicht in die Disco gehn und mich dann beschweren, dass die Musik zu laut is.


    Außerdem macht man sich strafbar, wenn man Fotos von privaten Personen einfach so auf der eigenen Fesplatte abspeichert, auch wenn der sie in diversen Foren einstellt zum Herzeigen - also lieber selber machen.

    Ich frag mich die ganze Zeit, ob sich einige hier von der Brücke stürzen, wenn sie nun keine Konzertkarte bekommen? Habt ihr auch noch ein reales Leben neben Rammstein?
    Mein Gott ... die bringen bestimmt noch zig Best-off, best-best-off und das live vom very-best-off auf DvD raus. :lol: