Beiträge von lady666

    Ich finds toll, wenn sich Musiker unters "Volk" mischen. Ich muss gestehen, dass ich sie nicht erkannt hätte, selbst wenn sie neben mir gestanden wären - so angezogen sehen die ganz anders aus... :]


    Ich fand das Novarock Festival auch sehr gelungen. Meiner Meinung nach war Oomph! die mit Abstand beste Band. Sie haben es geschafft, das Publikum mitzureißen. Sogar mein Mann war begeistert, obwohl er vorher keinen Ton von Oomph! gehört hatte. Jetzt quält er mich Tag und Nacht damit... :]


    Sehr gut waren auch die Sportfreunde Stiller (spielten zeitgleich mit Metallica, die mich nicht wirklich überzeugt hatten). All die groß angekündigten Headliner waren ziemlich schwach. Placebo waren auch schon mal besser und von Guns´n´Roses hätte ich mir auch mehr erwartet. Die waren einfach nur schrecklich.


    Aber alles in allem war es ein wirklich gelungenes Wochenende und abgesehen von ein paar Pannen (fast 5 Stunden Stau bei der Anreise am Donnerstag, kilometerlange Entfernungen zwischen Parkplatz und Festgelände...) habe ich es sehr genossen. Besonders, da ich es in angenehmer Gesellschaft verbringen durfte. *zu redbull, sabina2000 und freakboy89 schiele*

    Zitat

    Original von sabina2000
    lady666 - Das habe ich irgendwie übersehen, bei der Menge an Bands, kein Wunder... :banana:
    LG Sabs


    Kein Problem! Sie stehen halt bei dir nicht ganz oben...


    Ich werde auf jeden Fall am Samstag am Donauinselfest sein. Es wäre doch ganz witzig, wenn wir uns irgendwo "zufällig" treffen. Was meint ihr...?

    Meine liebe Sabina, du hast den wichtigsten Punkt des Donauinselfestes vergessen!!! X(
    Wie konntest du nur... :tongue:


    HEINZ AUS WIEN
    Insel: Bank Austria Creditanstalt - FM4 Planet Music Insel (2)
    Bereich: FM4 - Planet Music - Bühne
    Samstag, 24. Juni 2006 21:15 Uhr


    Ich werde auf jeden Fall dort sein und freu mich jetzt schon darauf :banana:

    Ich habe auch gerade das Mail mit der Absage erhalten. Schade, aber irgendwie war es doch von Anfang an klar. Sie hatten nicht einmal einen Termin. Hoffentlich lassen sie sich nächstes Jahr nicht wieder so lange Zeit...

    Zitat

    Original von FeuerTier
    touren die eigentlich auch irgendwann mal im Süden und Österreich?


    Auf http://www.feuerengel.de findest du ihr Tourprogramm. Am 15. Juli treten sie in Schwaig (das ist in der Nähe von Nürnberg, falls ich mich nicht irre) auf. Vielleicht ist das was für dich...


    Ich hoffe auch, dass sie es einmal bis Österreich schaffen. Vielleicht kann TillLi ja was ausrichten. ;)

    Irgendwie ist heute nicht mein Tag. Zuerst erfahre ich, dass Heinz nicht zum Novarock kommen und nun haben sie auch noch das Frequency vorverlegt.
    Na toll! Am 17. bin ich nicht da! :evil: Gut, dass ich mir noch keine Karten besorgt habe.
    Schade, das wäre höchstwahrscheinlich die einzige Möglichkeit gewesen, wieder einmal Muse live zu erleben...

    Irre ich mich, oder haben die das Line up geändert? :kopfkratz:
    Waren nicht immer bei der roten Bühne Plätze frei? Außerdem haben sie Bands von der roten auf die blaue Bühne gestellt und umgekehrt.


    Eben habe ich erfahren, dass Heinz definitv nicht zum Novarock kommen. Naja, so richtig damit gerechnet habe ich eigentlich eh nie, aber nett wärs schon gewesen... :rolleyes:


    @ sabina: Du hast ja recht. Ich freue mich auch, dass wir zusammen hinfahren. Trotzdem bin ich etwas enttäuscht.

    Ach herrje, wann werde ich mir endlich merken, dass es da draußen einen Menschen gibt, der mich ernst nimmt... :augenreib:


    Nö, du musst mich nicht rausschneiden, redbull. Die Fotos interessieren sowieso niemanden. Vielleicht sollte ich in diesem Punkt etwas lockerer werden.
    Aber die Novarock-Fotos möchte ich auf jeden Fall sehen, bevor du sie hier veröffentlichst, sonst :bbat: (Naja, das mit dem lockerer werden geht halt nicht von heute auf morgen)


    Um auf verrückt zurückzukommen. Ich werde über 1300km fahren, nur um am 20. Mai ein Feuerengelkonzert in Tiefenbrunnen zu besuchen. ;)
    Aber wenn ich eure Beiträge so lese, bin ich mir sicher, dass ich es nicht bereuen werde.

    Dann stehen wir beide in der ersten Reihe und schreien uns die Seelen aus dem Leib.
    Diesen sexy Jungs von Apocalyptica mit ihren nackten Oberkörpern kann man gar nicht nah genug sein. :]

    Schade, und ich hab so mit Heinz gerechnet. Naja Apocalyptica sind auch nicht schlecht. Außerdem sind am Donnerstag sind noch ein paar Termine frei. Es geht halt nichts über Spannung bis zur letzten Minute. ;)


    @ redbull:


    Warum auf Placebo verzichten? Wenn alles gut geht, schaffst du locker beides. (Natürlich nicht in der ersten Reihe... :] )

    Seit heute wird auf der Homepage das Line up veröffentlicht. http://www.novarock.at/index.php?novalineup


    Echt toll geplant! :evil:
    Queens of the Stone Age spielen zeitgleich mit Motörhead. Okay, damit kann ich leben, Motörhead sind eh nicht wirklich meines.
    Aber dass sie die Sportfreunde zeitgleich mit Metallica und Sisters of Mercy zeitgleich mit Placebo spielen lassen, finde ich genauso fies, wie damals beim Aerodrome als Heinz und Rammstein zur glechen Zeit aufgetreten sind. X(
    Gott sei Dank, waren Heinz etwas zu früh und Rammstein etwas zu spät und so konnte ich beide sehen, aber darauf kann man leider nicht immer vertrauen...

    @ sTraNgE LiTtLe GiRl:
    Deine Argumente sind einleuchtend...
    Ich bin mir sicher, dass bei Rammstein der Saal nicht so leer gewesen wäre. Außerdem haben sie inzwischen schon zu viele Fans und es würde wieder in eine Massenabfertigung ausarten.


    Aber eines habe ich aus dem gestrigen Tag gelernt: sollte ich wieder zu einer Releaseparty gehen, werde ich mich vorher über die Band informieren. Es ist schade, wenn man die Möglichkeit, mit den Künstlern über ihre Werke zu diskutieren, nicht nutzen kann, weil man keine Ahnung von ihren Liedern hat.

    Die Party gestern war ganz toll! Es waren alle Bandmitglieder dort und haben Autogramme gegeben. Sie sind wirklich sehr nett und überhaupt nicht eingebildet. Sie haben sich einfach unter die Fans gemischt und ganz nett mit ihnen geplaudert. Da stellt sich doch die Frage, warum machen Rammstein nie so etwas ?!?


    Auch von ihrer Musik war ich positiv überrascht. Bin gespannt, wie die Fotos geworden sind.


    Danke, Sabina 2000 und redbull, dass ihr mit mir dorthin gegangen seid. Ohne euch hätte ich das Topevent des Monats verpasst. :anbet:


    Ach ja, wilder wien, es hat mich gefreut, dass ich dich endlich kennen lernen durfte. Vielleicht sehen wir uns ja beim Nova Rock Festival. ;)


    Natürlich freue ich mich für sie, dass sie einen Preis gewonnen haben. Sie haben ihn auch verdient, keine Frage. Sie machen gute Arbeit und das soll auch belohnt werden. Ich finde es nur schade, dass es für sie anscheinend selbstverständlich geworden ist...


    Warum soll ich mir eine andere Band suchen? Ich mag ihre Musik.
    Im Grunde kann es mir doch egal sein, wie sie sich in der Öffentlichkeit benehmen. Anscheinend hat es sowieso nur mich gestört. Vielleicht mache ich auch aus einer Mücke einen Elefanten. Vielleicht war Flake einfach nur viel zu nervös, und da hat er einfach das gesagt, was ihm zuerst eingefallen ist, denn schließlich wurde er von den anderen förmlich vors Mikrophon geschubst.

    Zitat

    Original von fyee
    und wegen der dankesrede, wie scho sehr oft erwähnt halten sie nichts drauf und spielen den leuten nichts vor. sie zeigen was sie davon halten- eigentlich NICHTS.


    Also sind sie deiner Meinung nach nur dorthin gegangen, um ein Zeichen zu setzen.
    Sehr nett. Wenn ich als Fan wirklich nur ein Organ sein soll, dann bin jetzt gerade die Galle und produziere jede Menge Steine!!!

    Zitat

    Original von Claudia
    lady das was du grad geschrieben hast ist Schwachsinn pur. Es wurde von Rammsteins Seite schon oft erwähnt, dass sie sich nichts aus solchen Preisen machen und dementsprechen fallen auch die Reden aus. Das ist von Rammstein Provokation pur und sowas zeichnet super Musiker aus: Echo nehmen, danke sagen und gehen. Mehr braucht man da nicht. Diese Schleimreden von Tokio Hotel und Co. waren doch mehr als überzogen und peinlich!


    Wenn sie sich wirklich nichts aus solchen Veranstaltungen machen, dann sollten sie besser gar nicht hingehen, und sich den Preis per Post schicken lassen. Das wäre zumindest ehrlich!


    @ Christine70:
    Ich finde, es gibt sicher eine bessere Bezeichnung für Fans als Organe. Natürlich gibt es immer wieder welche, die sinnlos übertreiben. Aber Christina Stürmer oder Fettes Brot oder auch Wir sind Helden haben sich ehrlich über den Preis gefreut. Es wäre höflich gewesen, wenn sie sich wenigstens ein bisschen gefreut hätten...