Beiträge von lady666

    Leider habe ich das Ohne Dich - Video von Rammstein nie gesehen, und kann daher nicht wirklich viel zu diesem Thema sagen, aber ich kenne das Video von naked lunch, das Rammstein geklaut haben soll.
    Wenn ihr euch ein Bild davon machen wollt, hier ist der Link. Das Lied heißt GOD.


    http://www.nakedlunch.de/index2.asp


    Ich bin schon gespannt, wie eure Meinung dazu ist.


    Edit: naked lunch gibt es schon länger als Rammstein und sie haben all die Jahre Musik gemacht, ohne sich durch derartige Aktionen in Szene zu setzen. Ich finde es unfair, dass ihnen genau das jetzt vorgeworfen wird, nur weil sie es wagen, das zu tun, was Rammstein schon jahrelang macht, nämlich ihr Urheberrecht schützen.

    Ich habe gehört, dass die Rammsteiner bei der Mutter Tour am Beginn aus einer riesigen Blase geplumpst sein sollen. Kann sein, dass es nicht stimmt; ich habe sie damals leider noch nicht gekannt.


    Witzig, aber sich nicht realisiertbar,wäre es, wenn sie bei der Rosenrot Tour die Show mit einem Bungy-Sprung zum Lied Spring eröffnen würden. Es müssten ja nicht alle springen... :rolleyes:

    Ich will ja gar niemanden bekehren. Mir würde es schon reichen, wenn meine Freunde akzeptieren würden, dass ich neben klassischer Musik auch härtere Musik höre. Manchmal habe ich das Gefühl, dass meine Mädels Rammstein doch nicht so schlecht finden, aber dann stellt sich heraus, dass sie immer wieder versuchen, mich "zur richtigen Musik" zurückzuführen. :(


    Noch wehre ich mich tapfer, und ich habe ja schon fast ein ganzes Jahr durchgehalten. Zum Glück gibt es euch, wenn ich mal Lust habe, mit jemanden über Rammstein und Metal zu reden. :anbet:

    Momentan verschlinge ich alles von Wolfgang Hohlbein. Er schreibt wirklich gut. Man kann das Buch einfach nicht weglegen. Blöd ist nur, dass er hauptsächlich Fortsetzungsromane schreibt, bei denen man auf den ersten Blick die genaue Reihenfolge nicht erkennt.

    Zitat

    Original von wo bist du?
    und nen kummpel der da bei war, würde immer von hinten ausgepeicht da hinter ihm einer mit dreadlocks oder so stand


    Ja Dreadlocks sind eine grauenvolle Erfindung. Ich hatte mal einen mit Dreadlocks vor mir, der ziemlich schwitzte. Was glaubst du, was passiert ist, als er zum Headbangen anfing!?! 8o

    Ich hatte mir mal bei einem Konzert der Toten Hosen eine Platzwunde eingefangen, weil irgendsoein Irrer mit etwas geworfen hat (keine Ahnung, was es war, ein Becher schätze ich mal).
    Auf jeden Fall bin ich sofort ohnmächtig geworden und mein Freund musste mich zu den Rotkreuzleuten tragen *der Arme*.
    Ansonsten das Übliche - Heiserkeit, Kopfschmerzen, brennende Augen. Gott sei Dank habe ich es bis jetzt immer geschafft, den Pogern aus dem Weg zu gehen.

    Ich habe mir 2005 "nur" 8 CDs geleistet:


    Enya - Amarantine
    Bon Jovi - Have a nice day
    Heinz - It´s a crazy world
    Tocotronic - Pure Vernunft darf niemals siegen
    Rammstein - Rosenrot
    Korn - See you on the other side
    Clawfinger - Hate yourself with style
    E nomine - Das beste aus - Gottes Beitrag und Teufels Werk (könnte sein, dass die schon Ende 2004 herausgekommen ist :kopfkratz: )

    Da muss ich hufschlagakrobatin recht geben. Ich finde den Artikel einfach witzig. Ich weiß nicht, wie es euch dabei ging, aber ich habe Tränen gelacht.
    Besonders lustig finde ich diesen Absatz:
    Man kann sich gut vorstellen, wie die Rammsteine, die vor ihrer Karriere als Brandstifter in vielen uninteressanten Bands als Biedermänner gemuckt und gerackert haben, kichernd solche Zeilen auf Klopapier notieren. Nach dem dritten Kasten Bier. In ihrem Heimatquartier, dem "Knaack-Club" in Ostberlin. Und dann auf die Fahrräder, aber nach Hause zu den Kindern, die allein erzogen werden. Will vielleicht noch jemand einen Korb geflochten haben? Man hat ja schließlich einen bürgerlichen Beruf erlernt.


    Und jetzt wissen wir endlich, was wir von Rammstein erwarten können:
    Rammstein sind die Schande der Popmusik, ein präzivilisatorisches Monument, das uns Dinge erzählt, die wir schon längst vergessen hatten. In ihnen hat etwas überlebt, und es wird immer unter uns sein.

    Gibt es in der Nähe vom Festgelände auch ein Hotel, oder muss man unbedingt campen?
    Naja, wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, wünscht man sich halt etwas Luxus. ;)

    Zur Zeit lese ich "Please kill me - die unzensierte Geschichte des Punk" von Legs McNeil und Gillian McCain. Es ist bis jetzt sehr interessant, aber ich bin erst bei Seite 53 und das Buch hat über 500.

    Tja, das kommt dabei raus, wenn ich mich eigentlich für einen Vortrag vorbereiten soll: 8o


    VERFÜHREN statt ZERSTÖREN


    Die wahre Liebe muss man pflegen.
    Nur mit ihr kann man Glück erleben.
    entzücken, beglücken
    beleben, entschweben
    Er sitzt im Park auf einer Bank,
    sieht ein Mädchen schlank und rank.
    Er will verführen,
    ihren warmen Körper spüren.
    Er will betören,
    ihr Herz soll nur ihm gehören


    Er will zu seiner Frau sie machen,
    doch er bringt sie nur zum Lachen.
    besiegen, sich lieben
    nicht leiden, bescheiden
    Sie will die Liebe nicht verstehn.
    Ihr ist einst großes Leid geschehn.
    erst Liebe, dann Hiebe, nur Triebe
    verführen,
    Ihren warmen Körper spüren
    Er will betören,
    ihr Herz soll nur ihm gehören
    JA!


    Er würde sie so gern verführen,
    ihren warmen Körper spüren
    Er will ihr Mann fürs Leben sein,
    doch die Erinnerung holt sie ein.
    Er will verführen,
    ihren warmen Körper spüren.
    Er will betören,
    ihr Herz soll nur ihm gehören
    JA!


    verführen, berühren
    entzücken, beglücken
    bewegen, erregen
    umworben, geborgen
    verbrennen, nicht trennen
    bewachen, nur lachen
    sich küssen, vermissen
    besiegen, sich lieben


    Er trifft ein Mädchen, das verstimmt
    meint, dass Männer grausam sind.
    In seinen Augen, blau und klar,
    erkennt sie schnell, das ist nicht wahr.
    Zeigt ihr die Liebe echt und rein.
    Zieht mit ihr im 7. Himmel ein.

    Ich finde eine Autogrammstunde auf einen Schiff sowieso relativ riskant. Wieviele Leute hält egentlich so ein Dings - wie heisst das Ding wieder, über das man geht, um aufs Schiff zu kommen? Steg? egal - aus?
    Wenn ich da an die eingestürzte Brücke beim Forestglade in Salzburg denke.... :rolleyes: