Beiträge von Hartsock

    Ich habe damals Links 2 3 4 total oft im Fernsehen gesehen. Ich wollte es immer wieder hören. Aber war kein Rammsteinfan.
    Später lief dann total oft Amerika im Fernsehen. Dann interessierte mich die Musik dann erst ich hörte dann andere Songs von Rammstein, ich wurde dann mehr und mehr Rammsteinfan :D

    Natürlich wäre es sehr schade, wenn sie aufhören.
    Aber sie sollten aufhören, wenn sie es für richtig finden. Warum sollten andere da mit einwirken?


    Jede Band hört mal aus.


    Villeicht setzen sie sie neu zusammen mit jüngeren :))


    Aber, wenn eine Band aufhört oder man nichts mehr von der hört, fängt man sowieso wieder an, eine andere Band total geil zu finden.
    Ich hörte Rammstein damals ohne Ende. Da aber keine neue Musik raus kam und ich auch Unheilig komme, ist in letzter Zeit mir Rammstein völlig wurscht geworden.


    Aber jeder empfindet das anders und jeder meint es anders ;)

    Mein Herz brennt : 10/10
    Links 2,3,4 : 10/10
    Sonne : 10/10
    Ich will : 10/10
    Feuer frei : 10/10
    Mutter : 9/10
    Spieluhr : 10/10
    Zwitter : 4/10 Nicht so ein toller Song
    Rein raus : 10/10
    Adios : 10/10
    Nebel : 10/10 Einer meiner Lieblingssongs

    Ich fände


    Einsicht,
    Zuversicht,
    Fleischgemisch,
    Heller Schein,
    Feuerspiel


    Aber ich meine ja, das weis man nicht wirklich, was für Songs auf dem Alben sind ;)

    Da taucht bei mir die Frage auf, wieso zum Schluss des Songs so eine Geräusch hört, als wenn etwas runtefährt, und anschließend geht es bei Sonne wieder aufwärts, das Geräusch. Hat es etwas auf sich?

    es hieße, es gäbe ein unzensierte Version, Wo die zensierte im Fernsehen läuft, und die unzensierte Nachts. Aber wo kann ich die unzensierte Version sehen? Google hat nicht geholfen....


    Im Internet habe ich öffters gelesen, das man an einer Stelle, nachdem Till "Ich Will" sagte, Flake danach sagte "Ich nicht". Aber an welcher Stelle?



    Das waren die Fragen^^



    Aber ich finde den Song schon gut, zählt aber nicht zu den Favos. Eher ein Song, den ich gelegenlich höre.

    die 10, sind die Sekunden, auf denen er auf dem Boden liegt. 0-9 wird gezählt, bei 10 ist aus.



    Also, kathy_1990 hat recht, denn der Songtext war für den Boxer. Rammstein hat es doch selber gesagt

    Ich finde den Song von Rammstein am besten. Auch auf dem für mich besten Album erschienen.


    Als ich ihn zum ersten mal hörte, hörte ich nicht mehr auf, ihn zu hören.


    Einfach Klasse.
    Ich verstehe den Text, bei dem ist man manchmal echt zum heulen nahe ;)


    War einer der ersten Songs die ich von den kannte.


    Ich verstehe nicht, wieso einige den Song nicht mögen X(

    Da ich leider nur einen nehmen konnte, entschied ich mich für Stripped.


    Aber ich hätte am liebsten Feuerräder, Halleluja und Stripped genommen. Sind alle drei große Klasse

    Die Englische Version ist zwar gut, aber was ich daran blöd finde, ist, das sie you hate genommen haben, dabei muss es you have heißen. Sie meinen nähmlich nicht hassen sondern haben ;)


    Das sie dort einen Abschnitt in deutscher Sprache haben, finde ich toll, das Lied wäre Große Klasse, wenn sie den Übergang, dort, wo der deutsche Abschnitt beginnt, weiter auf deutsch geführt hätten ;)


    Dennoch ist der Song klasse

    Ich finde Covers allgemein schlecht. Aber Rammstein het gezeigt, das Covers gut sein können. Sogar sehr gut. Ich finde Stripped am besten von Rammstein, auch wenn es ein Cover ist.