Beiträge von Peachy

    da ich nicht vor ort bin die tickets aber für meine freunde im lifad presale gekauft habe - was kann ich hier tun?

    Also letztes Jahr in Lissabon war es das selbe Prinzip, nur der Name des Käufers war abgedruckt. Dort wurde mein Ausweis nicht kontrolliert. Ich weiß aber nicht, wie streng es in Barcelona wird. Ich würde mal eine Email an Entradas schicken, ist ja noch eine Weile bis zum Konzert und ansonsten würde ich auf alle Fälle noch eine Ausweiskopie mitgeben.

    Ist alles in Ordnung so. Du brauchst dir keine Gedanken machen :)

    Ja leider war es zu erwarten. Mir haben viele Vorbands von Rammstein bisher nicht so gut gefallen. Am besten Deathstars und Combichrist und etwas in die Richtung hätte ich mir jetzt mal wieder gewünscht. Aesthetic Perfection würde meiner Meinung nach auch gut passen. Einfach mal wieder etwas, das ein bisschen einheizt, aber neeeeein....... :panic:


    Da die Klaviertanten ja nur Rammstein Songs spielen, werden die Tantiemen für diese Songs von den Verwertungsgesellschaften natürlich auch an die Herren ausbezahlt. Also für Rammstein noch ein schönes finanzielles Schmankerl obendrauf ;)


    Die Konzerte machen mir nach wie vor richtig Spaß und ich freu mich sehr auf Barcelona. Aber ich bin der Meinung, dass es nach diesem Jahr gerne mal wieder ein neues Konzept geben dürfte. Ich muss immer wieder sagen, dass ich mir eine Hallentour soo sehr wünschen würde. Die Show ist im Dunkeln einfach so viel geiler.

    Ja, meines Wissens liegt es auch an der Nachtruhe. Ging nicht auf der letzten Tour, ich glaube es war Madrid, das Konzert erst gegen 21:00/21:30 los? Zumindest war es echt genial, den ersten Teil der Show im Dunkeln zu sehen. Gerade der Beginn von Bestrafe Mich wo im unteren Teil der Bühne die LED Beleuchtung von innen nach außen fährt, finde ich klasse.

    Ja in Lissabon auch. Es war so viel besser, das komplette Konzert bei Dunkelheit zu erleben. Freue mich auf Barcelona dieses Jahr, da wirds dann wohl genauso sein.

    Gerade aus dem Punkt würde ich mir auch so sehr mal wieder eine Hallentour wünschen

    Zumindest bei zwei von vier Rammstein Konzerten in München dieses Jahr war die Stimmung krass bescheiden. Ich wurde schief angeguckt, weil ich mitgesungen habe. Sowas war mir woanders noch nie passiert.

    Mein Partner wurde 2011 bei Rammstein in Stuttgart blöd angestarrt, als er am headbangen war :D


    Also ich fand's gestern eigentlich voll in Ordnung von der Stimmug. Mehr geht immer, aber kommt auch immer ein bisschen drauf an wo man steht.

    München kann auch gut was, vorallem bei Metal Konzerten. Da hab ich schon genügend hier besucht, dass ich das behaupten kann :)


    Aesthetic Perfection hat mir auch gut gefallen. Die hätten ruhig etwas länger spielen dürfen. Könnte ich mir bei Rammstein als Vorband auch echt gut vorstellen:thumbup:

    Hallo, habt ihr schon eure Tickets bzw. wisst ihr, wann die versendet werden? Ich Idiot hab ja leider beim Kauf vergessen, die Hausnummer anzugeben. Anrufe an die Entradas hotline nach Spanien sind mit meinem handyvertrag nicht möglich und auf eine Mail wurde mir Ende Oktober geantwortet, dass das gefixt werden soll mit der Hausnummer (habe meine richtige in der Mail angegeben) aber bisher wurde auch in meinem entradas account nichts geändert.

    Ich hab sie noch nicht und auch noch keine Versandbestätigung bekommen. Bei den Karten für Lissabon dieses Jahr hat es glaub ich auch relativ lang gedauert, bis die Karten verschickt wurden. Das lief auch über Entradas

    Hallo,

    ich habe nun zwei Tickets bei entradas.com für Barcelona gekauft (Option: Ticket nach Hause senden) aber ich Trottel hab leider bei der Adresse keine Hausnummer angegeben. Gibt es eine Möglichkeit, dass noch richtig hin zu drehen? Einee funktionierende Mail Adresse an die man sich wenden kann für entradas.com habe ich leider nicht gefunden.

    informacion@ayuda.entradas.com


    Versuchs vielleicht mal über diese Email Adresse, das ist die aus meiner Bestellbestätigung. Oder hast du die schon probiert?

    Yeah - Frankfurt Waldstadion :-) freut mich mega !


    Nun habe ich morgen extra um 11h Termine verlegt, um das erste Mal eine Karte zu ergattern... allerdings steht da bei Frankfurt der Timer auf 22 Tage und nicht bei 13 Stunden ?? Ist das normal ?

    Frankfurt wird erst ab 07.11. für Lifad Mitglieder und ab 09.11. für den Rest in den Verkauf gehen

    Ich weiß nicht, wie viel die Feuerzonen Karten in den anderen Städten für nächstes Jahr kosten.


    Natürlich wird das alles seine Richtigkeit haben. Ich war noch nie in Spanien auf einem Konzert, aber ich hab halt noch nie in meinem Leben so viele Gebühren für Konzertkarten bezahlt.

    Bei Eventim Deutschland sind die Gebühren doch immer schon im angezeigten Kartenpreis inklusive und kommen nicht noch oben drauf, abgesehen vom Versand?


    Das ist dann somit mein teuerstes Rammstein Konzert bisher ;)