Beiträge von Biggi


    Würd auch gern sehn.


    Und ganz btw zu dem Beitrag über mir, man muss Kompromisse eingehen wenn man so ein, ja vorallem >SO< welche Musiker ist. Da klappt nicht immer alles mit den Frauen. So ist das halt.


    Das mit der Zweisamkeit meinte ich jetzt nicht nur auf die sechs Herren bezogen, sondern ganz allgemein.
    Foto kommt heute Abend (PN).


    Finde ich auch :) Sie sieht wirklich nett aus. Die Russin war auch eine ganz Liebe.


    Wäre zu wünschen, dass es mal über den mittlerweile allgemein üblichen Lebensabschnittspartner hinausgehen würde, denn zu mehr als eine paar Jahren Zweisamkeit scheinen die meisten nicht mehr fähig.

    Ich benutze schon länger MyPhone Explorer mit meinem Samsung Note :spring:
    Für Dein Handy gibt`s den "MyPhone Client" bei Play Google.
    Ist völlig Easy und ich möchte mal behaupten was besseres gibt es für Android nicht.


    Muss ich mir das ganze auch aufs Handy laden oder reicht die Software auf dem PC und dann als Verbindung über USB?

    Genau. Sobald Kies läuft, kannst du im Windows Explorer ganz normal auf das Handy zugreifen, als ob es ein USB-Stick wäre.
    Läuft Kies nicht im Hintergrund, kommt immer die Fehlermeldung, dass darauf nicht zugegriffen werden kann.


    Sehr schön. Ich habe es nämlich grade ohne Kies versucht, da bekomme ich im Explorer die Fotos zwar angezeigt, kann sie aber nicht speichern. Mir widerstrebt es immer, solche Programme zu installieren und verstehe nicht, weshalb Samsung da nicht gegensteuert.

    Kies ist Müll, fast schon so schlimm wie iTunes. Aber wenn du ein Samsung-Handy hast, brauchst du zwangsläufig Kies, damit du auf das Handy per USB zugreifen kannst. Du musst Kies aber per se dann nicht verwenden, um deine Fotos auf den PC zu kopieren.


    Ich mache es immer so: Handy anstecken, Kies starten und im Hintergrund laufen lassen, Rest (Fotos kopieren etc.) alles über den Windows Explorer machen.


    Es gibt zwar auch irgendwelche alternative USB-Treiber, damit du dir Kies sparen kannst, aber damit hab ich leider zu wenig Erfahrung. Hab die noch nicht ausprobiert.


    Aha, also downloaden und wenn ich Bilder von meinem Handy auf den PC speichen will, einfach über den Explorer die entsprechende Datei auf dem Handy öffnen, aber Kies vorher starten?

    Um meine Fotos von meinem Samsung Galaxy S III zu speichern, müsste ich mir lt. Hersteller "Kies" runterladen. Das scheint allerdings Probleme zu machen. Wer hat Erfahrungswerte oder kann ein anderes Photoprogramm empfehlen?


    Mod-Edit: Titel angepasst [Gangxxter]

    Also, abgesehen davon dass dieses Thema nur noch geschmacklos und ekelhaft ist und für mich in diesem Thread nichts mehr zu tun hat frage ich mich schon woher man zum Teufel solche kranken Infos kriegt????????


    Nee, um Gottes Willen, ich werde dieses Fotos hier natürlich nicht veröffentlichen!
    Die Infos sind doch leicht zu kriegen, Combichrist bzw. deren Mitglieder sind ja auch online zu finden, haben ihre Journals, what ever. Und da kann man dann mal über sowas stolpern. Wenn der gute Junge das auch noch veröffentlicht und meint, er würde lieber nicht darüber reden, was da oft abgeht bei den - einzelnen - Herren, fragt man sich aber schon, wen die da so alles im Gepäck haben :kopfkratz:


    Aber vielleicht wieder zurück zum eigentlichen Thema :rauchen:

    Während der Tour machte Joe Letz von Combichrist ein Foto von einer wohl Fehlgeburt auf Tills Garderobentoilette (zumindest nannte er es so. Was das wirklich auf dem Foto darstellen soll, bleibt wohl der Fantasie des Betrachters überlassen). Man will es eigentlich gar nicht mehr wissen, was da hinter den Kulissen abgeht.

    Ah ja, grade wieder bei RTL Exklusiv.
    Vier Monate Auszeit für Frau Thomalla, das Leben kann so anstrengend sein.
    Vielleicht hat sie aber auch nur Zeit gebraucht, um über das Bild von der Fehlgeburt in Tills Garderoben-Klosett wegzukommen :]
    Manchmal frägt man sich schon, welche Typen da mit unterwegs sind.

    Biggi :panic: , solch harte Worte aus Deinem Mund ? ? ? Wie kannst Du Till als " Sack " titulieren ? ? ? Für einen Typ seines Alters hält er sich doch wacker - meine Meinung. Da habe ich schon gaaaaanz andere Sachen gesehen .


    Kleiner Scherz am Rande. Herrjeh, gegenüber der Dame bezeichnet man halt einen Herrn, der soviel älter ist halt als solchen.
    Steigen mir jetzt ja nicht die ganzen Till-Groupies aufs Dach, hehe! ^^

    Na ja, das schöne Foto ist weg von facebook, sie hat ne Notiz stehen wo das Bild war, dass es anscheinend öffentlich sichtbar wurde als es sich zur Chronik umgestellt hat.... und dass sie darum bittet das Bild nicht mehr im internet zu teilen! Sieht ja auch sehr privat aus....
    Kenn ich, ging mir bei der doofen Chronikumstellung auch so, das hat einfach das letzte Bild genommen auf dem ich verlinkt war und als Titelbild öffentlich gemacht :evil:


    Wenn man ein Foto für alle sichtbar auf seiner Facebook-Seite stehen hat, könnte man normalerweise ja annehmen, das wäre so beabsichtigt. Ein großes Manko von Facebook, das stimmt. Die teilen auch einiges an Infos mit, bei dem man sich nur wundert, weshalb das alle sehen können und man es erst kompliziert irgendwie irgendwo abstellen muss. Das ist von dem Laden wohl auch so gewollt.

    Das Foto hier hat sie ganz öffentlich auf ihrer Facbebook-Seite stehen:
    Foto entfernt (siehe Kind und Kegel), Asche-zu-Asche
    Und dort ist auch zu lesen, dass sie sich verlobt haben.
    Ich beneide sie ja nicht nur wegen dem Mann...hehe...aber wenn ich sehe, wo die sich befanden, werde ich richtige neidisch :D