Beiträge von SpookyUki

    Zitat

    Original von Toechen
    Naja, ist halt ein böser Paladin, wenn du so willst...


    Aber interessant klingts schon, ja. Trotzdem werd ich erstmal meine beiden Chars auf 80 bringen, dann schau ich mal weiter :)


    Wie hoch isn dein Char nu?^^


    Den gibt es nicht mehr... dank meinen Ex.


    Muss mir erst einmal einen neuen Account besorgen und dann fange ich wieder von vorne an. Wenn bis dahin das neue Addon noch nicht raus ist, werde ich wieder einen Untoten (Hexenmeister) nehmen... oder ich nehme einen Troll (die rocken, fuck yeah!), bei der Klasse wäre ich mir noch unsicher. Aber auf jeden Fall werde ich wieder für die Horde kämpfen :]

    Du Liebst mich nicht


    Es könnte mich nicht weniger interessieren
    ob du tot bist oder lebst,
    ob du gesund bist oder krank,
    ob du Krebs hast oder Aids,
    mir geht´s am Arsch vorbei
    du Wichser reißt mein Herz in zwei
    Millionen Teile aus Schmerz und die
    sind schwer wie Blei
    meine Gedanken kreisen wie'n Adler
    immer wieder um die selbe Kacke:
    Wie geht's ihm, wo ist er,wo war er
    hat er an mich gedacht
    wie ich an ihn denk
    merkt er nicht wie er mich kränkt
    ich will doch nix geschenkt
    da fängt die Scheiße von vorne an
    ich greif' Rosen
    und fass' Dornen an
    du bist für mich gestorben Mann
    hast alles verdorben
    am Anfang war's lieblich
    du sagtest du liebst mich
    warst friedlich und niedlich
    und ich wusste ich lieb dich
    das gibt sich oft
    denn heute bist du der kühlste Mann
    oberlocker superduper Chabo
    wie fühlt's sich an?
    ziehst du dir darauf nen Hass, Alter
    macht dir das Spaß?
    ich scheiß' auf dich
    das war's
    du liebst mich nicht


    Chorus
    Du liebst mich nicht
    du liebst mich einfach nicht
    du liebst mich nicht
    und deshalb lieb ich dich jetzt auch nicht mehr
    du liebst mich nicht
    du liebst mich einfach nicht
    du liebst mich nicht


    Ich weiss das die Welt groß und schlecht ist
    hart und ungerecht ist
    Dass jeder Depp ein Hecht ist
    und das, was er labert meistens Blech ist
    aber mein Pech ist
    dass ich vergesse was ich weiß
    deshalb dreht sich wohl mein Scheißleben
    auch in 'nem Scheißkreis
    ich reiß mir 'n Arsch auf
    und wart drauf
    dass du's erkennst
    wusst du eigentlich dass du laberst
    wenn du pennst?
    du nennst mich manchmal Namen von Alten
    die du mal hattest
    Sagst was obermattes wie:
    "Ich lieb´ nur dich"
    und erwartest dass ich stolz bin
    denkst du dass ich aus Holz bin,
    du Arsch?
    kommst nach zwo Minuten und schnarchst
    und fragst mich vor deinen Jungs:
    "Wie war ich?"
    Meistens spar ich mir mein Kommentar
    du findest mich sonderbar
    Alter, du bist faker als `n Wonderbra
    schlechter als der Sommer war
    kälter als der Winter
    laberst mich voll von wegen Kinder
    und ich denk´ nur jetzt spinnt er
    die Rinder, der Wahn
    Oh bitte, erbarm!
    Das werd´ ich mir ersparen
    du liebst mich nicht


    Chorus


    Ich wünsch´ dir zum Abschied ´n beschissenes
    Gewissen mit Gewissensbissen
    `ne Seele voll mit Rissen
    und dass du lernst mich zu vermissen
    `n Kissen dass nur leer liegt
    und ewig davon zeugt
    das die Alte die da mal lag
    dich verabscheut
    und heute noch bereut
    irgendwann mit dir zu tun gehabt zu hab'n
    schick´ deine Rosen deinen Schlampen
    die auf Blumen abfahren
    bei mir tragen sie keine Früchte
    wie Gerüchte und Lügen
    du hast mich viel zu oft belogen
    und betrogen
    du wirst mich niemals mehr betrügen
    mir genügen die Erinnerungen
    an die Scheißtage im Bann von` nem
    beschissenen Mann
    ich kann heute kaum noch glauben
    wie sehr man sich erniedrigt
    in Zeiten die widrig sind
    für Scheiße die man nie kriegt
    aber wie blickt `ne Alte den Dreck
    `wenn se´ verliebt ist
    das gibt es
    und es is´ dein Glück
    aber du versiebst es
    locker und lässig easy come and easy go
    fick dich und deine ganze beschissene Show


    du liebst mich nicht


    Chorus

    Zitat

    Original von Bullet
    Gehe zu 90%er Sicherheit (wenns mitm Urlaub klappt) mit 'ner Freundin aufs ASP-Konzi am 07. November im Columbia-Club in Berlin. :D


    Noch wer? ^^


    Ich bin noch unentschlossen... zum einen ist er einer meiner Lieblingsinterpreten, aber ob ich echt noch einmal zum Konzert gehe... kA

    Ich lese momentan alles wild durcheinander... zu erst hatte ich ein Buch angefangen, was als Einstieg zur einfachen Philosophie dient, dann eine Parodie ("Wie werde ich Bill Gates?") und jetzt ein Fachbuch aus der Schulbibliothek über Jugendliche und Suizid. Alles ist sehr interessant. :)


    Leider bin ich etwas lesefaul geworden. Das vernachlässige ich momentan genauso wie vieles andere auch.

    Zitat

    Original von per.munky
    ich kaufe erst die CD's und mache sie dann auf meinen Rechner. Dann kann ich sie zb. auf meinen Mp3-Player packen.. Die CD's ansich verwende ich dann gelegentlich zuhause nochmal in der Stereoanlage;)
    Vinyl's hab ich nicht und kann ich nix mit anfangen..


    Ich habe nichts mehr hinzuzufügen.

    Zitat

    Original von musszerstören


    ich bin namenlos auf diesem server stufe 31 jägerin aber schon ein weilchen nicht mehr gespielt:-)


    Dann ändere das gefälligst! :P


    Toechen : Ahne ich Ironie? Von dir hätte ich am wenigstens diesen Vorschlag erwartet

    Dank Marc, meinen Bruder und seinem Lebensgefährden bin ich auch diesem Spiel verfallen. Ich habe gestern Nacht damit angefangen.


    Ich bin eine Untote Hexenmeisterin Level 5 (Hatte heute noch keine Zeit zum spielen). Ich spiele meistens Nacht, weil ich Tagsüber viel zu tun habe, vor allem jetzt momentan wieder verstärkter.


    Falls es hier ebenfalls Neulinge gibt, oder welche, die es werden wollen, ihr findet mich unter dem Server "Netherstorm" [Horde] mit dem Nick "Uke".
    Vielleicht hat jemand Lust mit mir zusammen zu zocken.


    Übirgens: Ich finde die Horde cooler, besonders die Charas, die Umgebung und die Gegener sind viel geiler. :D
    Allianz ist schnöde. :]

    Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    camouflage
    geiles teil, gefällt mir :D


    Ich finde die hässlich. Camouflage sieht toll aus, aber die Mütze an sich ist abgrundtief hässlich.


    Ich gebe Hummel recht, DIYS. Jetzt, wo ich Geld habe, werde ich mir mal demnächst Textilfarbe holen und ein altes, schlichtes Shirt. "Mein Teil" für Arme halt. :D

    Zitat

    Original von Krankes Kind
    Naja, ich mag Rammstein primär aufgrund der Texte und nicht aufgrund der Brachialität der ersten beiden Alben. Außer Rammstein höre ich kein Industrial, zumal ich den schwindenden Anteil dessen ab ´Mutter´ sehr begrüße.


    Somit kommen diese Bands für meinen Geschmack nicht an Rammstein heran.


    So nebenbei: Im ersten Video von Ruoska sieht meiner Ansicht nach der Sänger dem Till ziemlich ähnlich, das Lied gefällt mir auch ganz gut, was an der Melodie zu Beginn liegt. Kann das Instrument bzw. den Soundeffekt nicht beschreiben..


    Meinst du vielleicht die Synthies?

    Wenn wir nur von der musikalischen Qualität sprechen, gebe ich dir Recht. Aber wenn wir von der Popularität sprechen, bleiben Rammstein an der Spitze. Mein Eindruck ist, dass sie seit ihren "softeren" Entwicklung noch mehr Fans gewonnen haben.


    Ich habe momentan den Eindruck, dass der Industrial momentan massentauglich wird. Inzwischen werden die seichtesten Bands als "Industrial" verkauft. Das scheint gerade in der Musikbranche sehr in Mode zu sein... Bis irgendwann der (bereits drohende) Überschuss da ist und es keiner mehr hören will.

    Ich habe gerade einen Kumpel gefragt, der seit Jahren schon Gitarre spielt.
    Er sagt, er würde dir Modell Nummer 5 empfehlen. Er hat es mir im Chat so begründet:


    UkE says:
    also empfehle ich die fünf
    UkE says:
    und warum?
    UkE says:
    ich brauche eventuell ne begründung
    [Salò] Guitarriz0r / georg says:
    weil die signatures rausfallen
    [Salò] Guitarriz0r / georg says:
    da zahlt man viel für den namen
    [Salò] Guitarriz0r / georg says:
    darunter leidet die qualität der hölzer
    [Salò] Guitarriz0r / georg says:
    gibson macht übrigens viel quatsch mit hölzern in letzter zeit
    [Salò] Guitarriz0r / georg says:
    wenn gibson dann genau aufpassen welches individuum
    [Salò] Guitarriz0r / georg says:
    esp macht serienmäßige gute customshopqualität



    Dann hat er noch folgenden Tipp für dich:


    [Salò] Guitarriz0r / georg says:
    er sollte sich mal ne gibson standard oder custom greifen.
    [Salò] Guitarriz0r / georg says:
    die dinger sind zwar teuer aber dafür auch recht gut
    [Salò] Guitarriz0r / georg says:
    bei den "billigen" gibsons wie studio oder so gibts montagsmodelle ohne ende



    EDIT: Er sagt gerade noch, du sollst in einen Laden gehen und ALLE einfach mal ausprobieren. Am Ende hast du deine eigenen Vorstellungen und vielleicht kannst du mit einer anderen besser spielen etc.


    Ich bezweifel auch, dass jeder mit IHM reden will. :]

    Zitat

    Original von laterne
    charmant!
    wenn du mir das nächste mal einen schwank aus deiner lebensgeschichte erzählst, weiss ich ja jetzt, wie man als anständiger mensch darauf kontert.
    nichts ist für ...nichts.
    :bflamme:


    Es ging nicht um deinen "Schwank" an sich, sondern den Ton, den du dabi benutzt hast. Genauer gesagt, die Reaktion auf meinen vorigen Beitrag. Dein Post wirkte ungefähr so aggressiv, wie ich jetzt reagiert habe. Der Ton macht halt die Musik und diese Weisheit ist dir sicher nicht neu.
    Aber ich will hier nichts mehr länger breit treten, das wäre schade um die Zeit.


    Anscheinend ist man hier meistens ein Arsch, wenn man mal Rammstein bzw. seine Mitglieder nicht total anhimmelt und verehrt, als ob sie Götter wären.
    Hurra, es lebe der Meinungsfreiheit!