Beiträge von SpookyUki

    Mal eine Frage, kennt ihr das Soloprojekt von Serj? Es heißt "Serat" und das ist echt geil! 8) Das geht ein bisschen ins Experimental, aber ich finde es total geil.


    Achja zu SoaD kann ich nicht viel sagen:


    EINFACH NUR GEIL!!!! 8) 8) 8)
    Vorallem "Steal this Album" rockt!

    Zitat

    Original von Silent-Bob
    der krankste is sowieso immer noch aphex twin :rolleyes:


    Sage mal, du hast von Electronische Musik echt keien Ahnung oder? Aphex ist doch kein typischer Techno!!! :rolleyes:
    Na gut... wär behauptet The Prodigy ist typischer Techno... :rolleyes:


    Sorry, aber ich finde beidem Bands sind geil und man sollte sie nicht unterschätzen! Vorallem Aphex, der ist der genialste Musiker überhaupt, bloß weil einige die Musik nicht nachvollziehen können, ist sie gleich dumm oder scheisse :rolleyes:
    Der Tnimmt halt paar Drogen beim "musizieren" und deshalb hat er Sichtweisen die vielleicht ein Otto Normalverbraucher nicht unbedingt nachvollziehen kann, der nur Charts hört :rolleyes:

    Zitat

    Original von Asti
    Die können mir gestohlen bleiben. "Gekommen um zu bleiben", fand ich noch ok, aber der Rest der Lieder war und ist Müll. Doofe Melodien, hirnlose Texte und die Holofernes quiekt ins Mikro - furchtbar!


    Also "Gekommen um zu bleiben" ist meienr Meinung nach das schlimmste Lied von allen! :(

    Naja früher fande ich die Band wirklich scheisse, aber inzwischen höre ich sie mir gerne mal an. Manche Liedre sind von der Idee ganz witzig. Ist zwar bloß Popmusik und ich würd ees nicht jeden Tag hören, aber es gibt schlimmeres. Mir gefallen: Guten Tag, Von hier an Blind, Nur ein Wort (oder wie immer das auch heißt)

    Zitat

    Original von >SanZ<
    Ihr mit eurem Kommerz kotzt mich an... Rammstein sind kommerziell seit Herzeleid! Im Gegensatz zu anderen Bands haben sie ihren Stil nivht verändert um ein breiteres Publikum zu erreichen, sondern u´m ihren eienen Ansprüchen gerecht zu werden. Sie fühlten sich eben so... rafft das doch mal! Natürlich iss Rammstein zu einer komerziellen Band geworden, wäre sie das nicht würde sie heute wahrscheinlich garnicht mehr existieren...



    MfG_SanZ ?(


    dito
    Und keiner von euch dürfte mehr Marilyn Manson, Metallica, HIM oder was weiß ich mehr hören :rolleyes: ;)

    Zitat

    Original von Prophet der Apokalypse


    Einfach nur ganz böööööse dastehen, kucken und ausstrahlung haben!!!
    Das wird sicher nich so heftig


    Okay, ich probiere es shcon einmal! X(:)) :)) :))


    Zitat

    naja wenn du klein bis einfach ducken ansonsten empfehle ich dir schild und schwert zu benutzen >.< (wahlweise auch kriegshämmer, speere und äxte alles andere wäre hohn gegenüber den göttern o.O)


    Klein bin ich ja... Schild und Schwert hm... Flammenwerfer sind bei den Hohen Göttern wohl nicht erlaubt oder? :))

    Zitat

    Original von Xeldaric


    es gibt bei bm in der regel keinen mosh pit... ansonsten aufpassen das de nich in irgendwelche nieten/nägel/drahtstiffte läufst -.-


    Wird schwierig, bei der Zielgruppe, die auf den Konzis rumlaufen :rolleyes:

    Zitat

    Original von Marcel
    ich sag ma so er war mal gut aber er hat auch sehr abgesackt, habe ihn 3 mal gesehen und das letzte mal war mehr als schlecht!


    Naja er kümmert sich einfach um zuviel andere sachen als um seine mucke!


    Ich kann Marcel nur zustimmen. Manson hat mich total enttäuscht :O :evil: :tongue:

    Bei "Join Me In Death" könnte ich manchmal richtig heulen! ;(
    HIM ist für mich Depri-Liebeskummer-Musik vom feinsten! Ich höre das gerne, wenn ich unter der qualvollen Sehnsucht leite ;(

    Zitat

    Original von >SanZ<
    Ich kenn den auch.. eher unfreiwillig, weil die Uke mir den manchmal vorspielt. Iss aber nicht meine Musik!


    Naja, ich kriege dich auch noch dazu :))


    Was heißt den Window Licker? :(

    Aphex ist der krankeste und geilste Typ der Welt!!! 8) 8) 8)
    Diese Musik ist so genial.
    Ich habe habe alle Alben außer sie die neuen, ab einen gewissen Zeitpunkt wurde er mir zu kommerz und war nur noch auf dsa Geld aus :rolleyes: Die Musik wurde dann grottenschlecht, warum Aphex??? ;( ;( ;(


    Egal, Alben wie Melodies From Mars oder Come To Daddy sind so genial! 8)
    Meine Lieblingsvideo von ihm sind Come to Daddy und On.

    Also mir fällt och als erstes Gorgoroth ein. Die kommen am 19.11 zu uns in den Eastclub in Bischofswerda 8) Ich gehe mit meinem Schatz dort hin, auch wenn wir beide wahrscheinlich dort nicht mehr lebend rauskommen... :(
    Hat jemand, ein paar gute Überlebenstipps für ein Gorgoroth-Konzert? ;)

    Zitat

    Original von silence
    Gibt es Leute unter euch, die zufällig nicht Rammstein als Lieblingsband haben? Oder sie als Lieblingsband hatten und dann zu einer anderen Band gewechselt sind?


    Mir ist es so ergangen... Rammstein war jahrelang meine Lieblingsband, aber Aphex Twin" hat es mir angetan :]


    Du hörst Aphex?!? 8o
    Geilo, ich auch! Und ich habe gedacht, ich bin die einzige Bekloppte die Aphex Twin hört :))