Beiträge von SpookyUki

    David Bowie - Heroes


    I, I will be king
    And you, you will be queen
    Though nothing will drive them away
    We can beat them, just for one day
    We can be Heroes, just for one day


    And you, you can be mean
    And I, I'll drink all the time
    'Cause we're lovers, and that is a fact
    Yes we're lovers, and that is that


    Though nothing, will keep us together
    We could steal time, just for one day
    We can be Heroes, for ever and ever
    What d'you say?


    I, I wish you could swim
    Like the dolphins, like dolphins can swim
    Though nothing, nothing will keep us together
    We can beat them, for ever and ever
    Oh we can be Heroes, just for one day


    I, I will be king
    And you, you will be queen
    And nothing will drive them away
    We can be Heroes, just for one day
    We can be us, just for one day


    I, I can remember (I remember)
    Standing, by the wall (by the wall)
    And the guns, shot above our heads (over our heads)
    And we kissed, as though nothing could fall (nothing could fall)
    And the shame, was on the other side
    Oh we can beat them, for ever and ever
    Then we could be Heroes, just for one day.
    We could be Heroes...
    We could be Heroes...
    We could be Heroes, just for one day.
    We could be Heroes...


    We're nothing, and nothing will help us
    Maybe we're lying, then you better not stay
    But we could be safer, just for one day


    Dieses Lied ist für Träumer. Träumer wie mich. Ich kann (zum Glück) nicht jede Zeile auf mein Leben beziehen, aber der grobe Sinn des Liedes hat es erfasst.

    Zitat

    Original von Runner84


    Aber auch nur T-Shirts... Pullover sehen in der Regel an Frauen wie Kartoffelsäcke aus...


    Aha... das Problem ist, dass viele Frauen kleiner und zierlicher als Männer sind... an mir sehen Pullis UND T-Shirts sehr unvorteilhaft aus ---> Kartoffelsack Rulez!
    Ich finde, man sollte alle Klamotten (bis auf so einen rosa- oder blaufarbigen Dreck) in Männer UND Frauengrößen anbieten, damit keiner mehr rummeckern kann.
    Ich hätte damals so gerne das Mein-Teil-Shirt in schwarz gehabt, aber in den Frauengrößen gab es das nur in so einem widerlichen Babyblau... :kotz:

    Zitat

    Original von Runner84


    Ich weiß, ich weiß. Ich kann Megaherz nur einfach nicht ab. :D


    Mein Fall sind sie auch nicht. Mir gefallen nur wenige Lieder. Aber wie heißt es so schön? "Alles Geschmacksache!", sagt der Affe und beisst in die Seife.

    Zitat

    Original von Runner84
    Wie kann man Rammstein bloß mit Megaherz verbinden? :rolleyes:


    Vielleicht weil beides "Neue Deutsche Härte" ist?!? Megaherz macht ja auch ein wenig den Rammstein-Stil nach. Mir ist es Wurst wie Käse, ich gehe wegen Rammstein hin.

    Schon wieder ein Freitag den 13. Das hatten wir doch vor nicht so langer Zeit schon mal. Aber dumme Aberglauben hindern mich nicht daran, wieder ausgelassen zu feiern. Ich war so lange schon nicht mehr auf Parties gewesen, das muss nachgeholt werden.

    kA irgendeine Metalzeitschrift wie Metalhammer oder so... Ehrlich gesagt, habe ich jetzt wirklich keine Lust meinen meterhohen Stapel voller Musikmagazine durchzustöbern. Falls du Rezensionen suchst, benutze einfach google, da gibt es genug Onlinemagazine inzwischen, die auch gute Rezensionen zu diversen Metal-CDs schreiben. Leider gehört ein gewisses "Seelenbrot" nicht dazu, engstirnige Idioten.

    Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Ich habe auch früher gesagt, Christ Illusion ist der letzte Dreck. Aber wenn man ehrlich ist, das Album hat tolle Lieder wie Flesh Storm, Skeleton Christ, Jihad, Supremist etc. ^^


    Na ja, ich mag das Album. :D


    Mal sehen. Bei Gelegenheit werde ich mir eine eigene Meinung dazu bilden. Habe mir erstmal Reign In Blood damals geholt, weil die Rezensionen dazu positiver waren, im Gegensatz zu Christ Illusion.

    Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    :D


    Ich habe damals eine E-Mail an diese Fuck-Behörde geschickt, wieso sie damals Cannibal Corpse-Alben indiziert haben. Ich erhielt sogar eine Antwort! Später fragte ich, ob der Besitz denn nun erlaubt sei etc. Mal sehen wann mir diese Mutterficker antworten. ^^


    DAS wollte ich nicht wissen. :D
    Ich wollte wissen, woher manche gewisse Alben herkriegen, obwohl sie indiziert sind. Na ja, ich werde mal Prophets Tipp nutzen. Wer weiß, vielleicht erwische ich ja mal endlich ein Album von denen.

    *lol* Ich habe mir bisheran hören müssen, das Christ Illusion der letzter Dreck wäre.
    Der andere Tipp klingt ganz nett, auf eine mitreissende Atmosphäre lege ich sehr viel Wert! Ich werde mal gucken, ob ich es im normalen Fachgeschäft erhalte oder bei eBay vorbeischauen muss.

    Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Zur letzten Frage:


    Das sieht jeder immer anders. Ich persönlich mag "Vile" sehr. Habe weiter oben auch geschrieben warum. :D Von der "Gallery Of Suicide" war ich sehr enttäuscht. :(


    Die "Gore Obsessed" ist auch noch interessant. "Kill" habe ich bereits. Habe da aber noch nicht viel reingehört. :D


    Und zur ersten Frage?

    Mahlzeit!
    Anfangs mochte ich diese Band nicht so sehr, weil sie mir zu "anstrengend" waren, wie vieler Death Metal. Man muss sich da erst richtig reinhören und sich an solche Musikrichtungen gewöhnen, aber inzwischen finde ich die richtig geil!


    Nun ist das Problem, dass die meisten Alben alle indiziert sind. Prophet schrieb am Anfang dieses Threads, dass es diese Alben trotzdem auf diversen Metalmärkten gibt, stimmt das? Hat man eine realistische Chance, an die Musik ranzukommen?!? Natürlich möchte ich nur original Alben, keine gebrannten CDs oder Downloads, denn ich finde die Albencover so geil! :D


    BTW: Welches Album von CC MUSS man einfach haben und warum?

    Oh, ich habe hier noch nie reingeschrieben? Schande über mich! :]


    QN-Eisenmännchen kennt schon meine Meinung, ich finde die Band geil, besonders das Album "Reign In Blood". Von den anderen Alben kenne ich nicht alle Lieder, deshalb werde ich mir mal weitere kaufen. Kann mir da jemand (also sprich Simon) einen Tipp geben, welches auch sein Geld wert ist??

    Das Leben ist kein Wunschkonzert, nicht? Ich bin bei der Songauswahl nicht so wählerisch. Das einzige, was ich mir von Herzen wünschen würde, wäre "Halleluja". Das Lied ist einfach mal nur der Hammer, musikalisch und lyrisch. Das würde ich gerne einmal in meinem Leben live erleben dürfen. Damals zur Muttertour war ich noch relativ jung und habe noch kein Rammstein gehört. Vielleicht aber werden meine Gebete erhört! :D

    Manchmal bin ich wirklich so... Keine Ahnung ob ich wirklich darauf stolz sein soll.



    Falco - Egoist



    Refrain:


    Die ganze Welt dreht sich um mich,
    Denn ich bin nur ein Egoist.
    Der Mensch, der mir am nächsten ist,
    Bin ich, Ich bin ein Egoist.


    Ganz oben auf der Liste,
    Ja, da stehe ich.
    Du mußt mir schon verzeihen,
    Aber ich liebe mich.
    Das obwohl ich übermaßend durchaus kritisch bin,
    hab ich den ganzen lieben langen Tag nur einen, nur mich im Sinn.
    Ich habe über meinem Bett 'nen Spiegel angebracht,
    damit mein eig'nes Spiegelbild mir meinen Schlaf bewacht.
    Ich will niemanden wollen, nein, ich will, daß man mich will,
    bis ich kriege, was ich brauche, halt ich niemals still.


    Refrain


    Liebe kommt von Lieben und ich fange bei mir an,
    mit ein bißchen Glück bist eines Tages Du 'mal dran.
    Ich gebe meinem Ego täglich die spezielle Kur,
    nur meisten geb ich mir gleich alles und am liebsten pur
    Sure.
    An jedem Tag an dem es mein Weltbild länger gibt,
    erkenne ich mich selbst und ich bin neu verliebt.
    Die Sterne schreiben meinen Namen in das Firmament,
    damit er hell in euren Augen brennt.


    Refrain


    Was is er denn, was hat er denn, was kann er denn,
    was macht er denn, was red er denn, wer glaubt er, daß er is. [2x]


    Die ganze Welt dreht sich um mich,
    Denn ich bin nur ein Egoist.
    Der Mensch, der mir am nächsten ist,
    Bin ich, Ich bin ein Egoist
    Die ganze Welt dreht sich um mich
    um mich
    um mich
    um mich
    um mich
    Die ganze Welt dreht sich um mich
    um mich
    um mich
    um mich
    Was is er denn, was hat er denn,
    (Die ganze Welt dreht sich um mich)
    was kann er denn,
    was macht er denn, was red er denn, wer glaubt er, daß er is
    Was is er denn, was hat er denn,
    (Die ganze Welt dreht sich um mich)
    was kann er denn,
    was macht er denn, was red er denn, wer glaubt er, daß er is
    Was is er denn, was hat er denn,
    (Die ganze Welt dreht sich um mich)
    was kann er denn,
    was macht er denn, was red er denn, wer glaubt er, daß er is
    Was is er denn, was hat er denn,
    (Die ganze Welt dreht sich um mich)
    was kann er denn,
    was macht er denn, was red er denn, wer glaubt er, daß er is
    Was is er denn, was hat er denn,
    (Die ganze Welt dreht sich um mich)
    was kann er denn,
    was macht er denn, was red er denn, wer glaubt er, daß er is





    Edit: Wie oben schon gesagt, manchmal beziehe ich den Text auf mich (ha!). Ich bin nicht nur egozentrisch, sogar manchmal egoistisch, so schätze ich will selber ein.

    Zitat

    Original von Eddi


    Danke, ich hab das hier auch schon öfters geschrieben. Aber aufgrund von zunehmend vernichtenden Kommentaren hielt ich es für überflüssig diesen Link zu posten.


    Wer will kann sich auch gern mal auf Youtube Bushido bei Johannes B. Kerner angucken. Sollte vll manchen ein neues Bild geben.


    Hättest du es mal getan. Da kann man sich eher ein Bild der "anderen Front" machen. Ich bin echt überrascht gewesen, dass es nur(?) positive Antworten zu lesen gab.

    Zitat

    Original von FeuerTier


    Hej cool, ich wusste gar nicht dass es dazu ein offizielles Video gibt! Vielen Dank für den Link.
    Aber das ist doch auch eine andere Version? Kann mich nicht an den Co-Sänger erinnern....


    Tut mir Leid, dein Frage kann ich leider nicht beantworten. Ich habe selber lange gebraucht um dieses Video zu finden. Ich denke schon, dass es das Orignal ist. Manchmal sind die Videoversionen noch etwas ergänzt oder gering verändert.

    Beim R+Cover finde ich, dass Tills Stimme gut zu dieser melancholischen Stimme passt... aber das Original ist viel emotionaler und die Sprache wird viel schöner betont. Na ja, das kann man als Nicht-Russe einfach nicht toppen.


    Wer das Original noch nicht kennt, kann es sich mal hier anhören:
    Aria - Shtil