Beiträge von Stein um Stein

    2 Fragen zur "IN AMERIKA" Konzertscheibe:


    Weiß jemand, was Till am Ende von Frühling in Paris da zu sich murmelt? "Endlich bin ich froh"? "Hände in den Po"?
    Außerdem habe ich auch ein Problem mit dem Mix. Ist Flake auch eurer Meinung nach zu derb im Hintergrund eingemischt, so, dass er klanglich ziemlich untergeht - oder ist das die gerechte Strafe für meinen Jahresaccount bei Uploaded.net?


    Hmm was Till da brummelt, habe ich keine Ahnung. Verstehe ich nicht, habe es bisher immer darauf geschoben, dass es evtl. sogar etwas auf französisch sein könnte :]


    Zum Soundmix kann ich ehrlich gesagt nichts negatives sagen. Find die Audio Quali ziemlich geil. Kann allerdings nur von der Bluray reden, evtl. ist die DVD anders?! :kopfkratz: Dass Flake untergeht ist mir bisher nie aufgefallen. Müsste ich mal bewusst drauf achten.

    Man muss halt Tills Stimme berücksichtigen. Er kann halt live auch nicht (mehr) alles. Und das meine ich nicht abwertend. Es ist gut wenn jemand seine Grenzen kennt. Das wird auch mit der Grund sein, denke ich mal, warum manche Lieder nicht zur Aufführung gelangen. Und man hat ja gesehen wieviel Eiapopeia es gab wegen dem Playbackeinsatz bei ITDW.


    Ich muss dir da ein wenig widersprechen. Was ich auf der letzten Tour 2016 erleben und besonders hören durfte hat mich vollkommen überzeugt. Ich finde Tills Stimme war letztes Jahr besonders gut, ich habe ihn selten so gut Live erlebt :ok:

    Das mit dem Schnee hab ich auch übersprungen. Ich RATE dir, den Katastrophen DLC zu holen. Die Animationen des Ganzen sind brillant inszeniert. Neues? (Neue) Radiosender, ne Katastrophen-Ansagerin, die Möglichkeit, die Bevölkerung zu evakuieren, dazu Editor, Szenario-Modus.....joar....


    Hmm ich schaue mir den DLC mal an, vielleicht finde ich ja doch gefallen dran :)


    Über den Content kann ich mich nicht beklagen. Ja, es waren bei RCT 3 mehr Attraktionen, aber bei dem Detailgrad der vorhandenen Attraktionen geht das schon in Ordnung. Und die Burgerbuden kannst du dir locker aus dem Steam Workshop laden. Da gibt es haufenweise richtig geiler Buden :)


    Cities Skylines inkl. After Dark habe ich auch, ist echt gut. Aber das zweite Addon habe ich mir nicht geholt. Fand es doof, dass es nur Maps komplett mit, oder komplett ohne Schnee gibt. Hatte mir erhofft, dass es auch in den alten Savegames anfängt zu schneien :(
    An den Katastrophen reizt mich auch nicht viel, fand die bei Sim City schon nicht so spannend :rolleyes: Gibt es in dem Addon sonst noch irgendwelche neuen Features?

    Hey, danke für die Antwort. Da mein System tatsächlich noch schneller ist als deines (meine ich nicht wertend), schaun mer dann doch mal. Dass bei DEM detailverliebten Game bei größeren Parks ab einigen tausend NPCs jedes System ans Limit kommt, sollte klar sein.


    Also mein aktueller Park hat 2.000 Gäste und ziemlich viele Gebäude + Szenerie und ich kanns je nach Kamerawinkel mit 45 - 60 FPS zocken. Klar, wenn ich komplett raus zoome und alle Gäste gleichzeitig Dargestellt werden sackt er manchmal auf 25 ab.
    Hab zum Testen mal einen Park mit 12.000 Gästen ausm Steam Workshop geladen, da war dann langsam das Ende in sicht... 20 FPS :D Aber es war immernoch recht gut spielbar muss ich sagen. Ist ja auch kein Shooter :]

    Da hab ich nun mal ne Frage dazu: Wie sindn deine Systemspecs? Läuft das noch gut auf nem i5 und ner 970?




    Und jetzt gleich: BEHOLDER - also, DA bin ich jetzt gespannt drauf!


    Also ich kann nicht klagen. Hab selbst nen i5 3570k mit ner GTX 970 und 8 GB RAM und bei mir rennt das Spiel quasi mit konstanten 60 FPS ohne Probleme. In wirklich großen Parks geht es mal auf 45 - 50 FPS runter, aber unter 45 FPS hatte ich wirklich noch nie.
    Andere mit nem i7 und ner GTX 980 Ti klagen über Performance Probleme, wobei das eher nicht an der Hardware liegt denke ich :rolleyes:

    Seit Planet Coaster vor 2 Wochen in die Beta gestartet ist zocke ich nun verstärkt Planet Coaster. Bin derzeit bei 100 Spielstunden und habe bisher eigentlich nur "rumgespielt" / getestet und noch nichts vernünftiges angefangen :kopfkratz:
    Das Game macht verdammt süchtig :rolleyes: Die Alpha Version war nen scheiß dagegen xD


    Und von Rollercoaster Tycoon World brauchen wir gar nicht erst reden :)):)):))

    ITDW, MHB und Sonne wurden übrigens bei MDR gezeigt vor 2 Tagen, falls es jemand nicht mitbekommen hat. Auf WDR wirds am 02.10 wohl wiederholt.


    Ich fand den MHB Proshot saugut, besonders ab dem Solo sieht es meiner Meinung nach sogar besser aus als MadisonSquare Qualität


    Waren das die Proshots von YouTube?

    Wow, dass sie das trotz kleinem Fehler hochgeladen haben... Find ich gut :ok:
    An der Stelle an der Flake beginnt die "große Kirchenorgel" zu spielen fängt Till schon an zu singen "wenn die Turmuhr" :] Ist mir aber auch erst beim zweiten mal aufgefallen :D