Beiträge von Zwangsneurose

    Bestellung vom Sonntag für ne Freundin wurde heute abgebucht, Bestellung vom Freitag noch nicht. Vermute man wird irgendwann am Wochenende ein neues Bestellsystem aufgesetzt haben..
    Hab aber für beide eine Bestätigung.. für die erste Bestellung sogar direkt vom Shop (von wegen "die anderen wurden storniert, dafür haben wir folgende Bestellung ausgelöst..")

    Zitat

    Original von grufti


    Alle Community-Mitglieder haben vorher ganz eindeutig die Mitteilung bekommen, dass innerhalb von sieben Tagen nach VVK-Start eine Mail rausgeht, ab der sie sieben Tage für eine Bestellung Zeit haben. Wenn das Textverständnis hier durchgehend so mies ist, ist das kaum das Problem von Pilgrim.


    Achja?


    Also ich würd den Text so verstehen dass alles wie zuvor abläuft und wenn man nicht innerhalb von 7 Tagen bestellt, die Ticketreservierungen gelöscht werden.

    Das ist echt Rofl.


    3 Tage werden alle im dunkeln gelassen und die CM's klicken sich dumm und dusselig und dann "achja da war noch was?!" wird alles nur für CM's freigegeben.



    MUAHAHHAHA ich will ja nix sagen aber...


    da würd ich mir ganzschön blöd vorkommen wenn ich für sowas 18-25 Eur gezahlt hätte.


    haben vielleicht gemerkt das je CM nur noch 2 Karten bleiben 8o

    und wie erklärst du es sonst dass ich in der selben minute weder mit InternetExplorer noch mit Opera draufkomme aber mit einem Handybrowser erfolg habe? ;)


    und das mehrfach hintereinander.


    kann natürlich auch sein dass im Skript irgendwo gesagt wird "mit handy kannste eh nix machen also darfste rein" aber.. äh?

    Zitat

    Original von Manu2902
    Eigtl. wollte ich auch pennen gehn, aber mich lässt das hier nicht los.^^


    Ich bekomme nur die Meldung von wegen Warteschleife.


    wie gesagt änder mal UserAgent.. mit IE egal wo versuche ich es schon seit 3 h während ich mit Handybrowser fröhlich auf der ticketseite rumsurfen kann.

    Ok folgender Versuch



    Handy mit 2 Browsern...


    eingebauter und Opera mini


    eingebauter: 2 x Neu Laden -> Shop läd


    Opera Mini: kein erfolg


    vllt sperren sie auch user_agents aus?! ^^


    kein plan.. versucht es mal mit:


    Mozilla/5.0 (SymbianOS/9.2; U; Series60/3.1 NokiaE71-1/200.21.118; Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 ) AppleWebKit/413 (KHTML, like Gecko) Safari/413


    wie egsagt beim Handy funktioniert es über diesen User_Agent zu 70%

    aber warum werd ich das Gefühl nicht los das bestimmte Provider etc "vorgelassen" werden?


    Versuche es jetzt in Abständen von 30 Min übers Handy und über PC...



    PC weder auf Arbeit noch Zuhause eine Chance...


    Handy: jedes mal nach 1-2 mal Neu Laden drin. (T-Mobile) Dachte es wäre nur Cache aber kann mir auch meine Bestelldaten und andere Konzis anschauen... eben nur nicht bestellen weil der "Bestellen" Button weg ist..

    ich glaub mit den F5-Shirts kann man zur Tournee echt millionen verdienen. Am besten alle werfen mit F5-Tasten. *feix*


    oder es kommen F5-Tasten in den Merchandising-Shop.. mit Zertifikat dass man erfolgreich Tickets bestellt hat.


    Mit der selben Bankverbindung hoffe ich auch dass es funktioniert - hatte noch eine Bestellung für ne Freundin übernommen da sie komplett PC-DAU ist und mit F5-Drücken einfach überfordert wär.

    ganz linke Tour die Rammstein da macht


    Über T-Online hab ich keinen Erfolg


    wenn ich aber übers Handy die Seite aufrufe komme ich nach nichtmal 2 mal neu-laden schon auf die Bestellseite aber da werden mir keine Buttons angezeigt.


    wird wohl nach useragent/IP gefiltert

    erwarten sollte man, dass sich ein veranstalter um sowas kümmert und sich vorbereitet. Viele Tausend Fans konnten dies - er nicht. Man hät doch wenigstens in der Shopsoftware mal eine Abfrage machen können "hat dieser Kunde bereits Karten bestellt? Ja/nein"... dann wär es nicht so weit gekommen das mitlerweile fast jeder, der Karten hat, diese 5-6 mal hat.


    Da empfinde ich den Comic von der MCT-Agentur ( http://www.mct-agentur.com/howto.0.html ) schon beinahe als Beleidigung..

    hab der fairness wegen der MCT Agentur ein Fax geschickt dass ich die 3 überflüssigen Bestellungen storniere und nur eine will.


    Zu eurem Vorteil und natürlich auch für mich da ich bisher keine Bestätigung erhalten hab (eben nur die Bestellübersicht im Kundenkonto).^^

    Oh man endlich ging die Bestellung durch... 4 mal (weil immer internal server error kam).


    Hoffe nun das wenigstens eine davon ankommt und nicht "aufgrund versuchter Mehrfachbestellung" alle 4 storniert werden


    aber so wie der Shop bisher auftritt haben die so einen "Prüfmechanismus" nicht mit eingebaut sonst würde es gar nicht dazu kommen...


    kann man dann nur Fair weiterverkaufen (und nicht bei ebay..)