Beiträge von Hirka

    Setlist da habt ihr se


    Borussia Dortmund 33
    B. Leverkusen 20
    Eintracht Frankfurt 18
    Bayern München 14
    Werder Bremen 14 (+)
    VfB Stuttgart 12
    1.FC Kaiserslautern 12
    VfL Wolfsburg 10
    SC Freiburg 10
    1.FC Nürnberg 9
    1. FSV Mainz 05 9
    B. M`Gladbach 9
    1. FC Köln 5
    Hamburger SV 5
    1899 Hoffenheim 0 (-) WEG!

    Borussia Dortmund 30
    Eintracht Frankfurt 20
    B. Leverkusen 19
    Werder Bremen 13 (+)
    VfB Stuttgart 12
    1.FC Kaiserslautern 11
    1. FSV Mainz 05 10
    VfL Wolfsburg 10
    SC Freiburg 10
    1.FC Nürnberg 9
    B. M`Gladbach 9
    Bayern München 8 (-)
    1. FC Köln 8
    Hamburger SV 8
    1899 Hoffenheim 4

    Borussia Dortmund 26
    Eintracht Frankfurt 21
    B. Leverkusen 17
    VfB Stuttgart 12
    Werder Bremen 12 (+1)
    1.FC Nürnberg 10
    1.FC Kaiserslautern 10
    1. FSV Mainz 05 10
    B. M`Gladbach 10
    SC Freiburg 10
    VfL Wolfsburg 10
    1. FC Köln 9
    Hamburger SV 9
    Bayern München 7 (-1)
    1899 Hoffenheim 6
    Hannover 96 2

    Borussia Dortmund 19
    B. Leverkusen 18
    Eintracht Frankfurt 18
    Bayern München 13
    VfB Stuttgart 12
    Werder Bremen 11 (+)
    1.FC Nürnberg 10
    1.FSV Mainz 05 10
    1.FC Köln 10
    B. M`Gladbach 10
    SC Freiburg 10
    1.FC Kaiserslautern 10
    VfL Wolfsburg 10
    Hamburger SV 9 (-)
    1899 Hoffenheim 6
    Hannover 96 2
    FC St. Pauli 3

    Borussia Dortmund 18


    Eintracht Frankfurt 17


    B. Leverkusen 17


    Hamburger SV 12 (-)


    VfB Stuttgart 12


    Werder Bremen 11 (+)


    1.FSV Mainz 05 10


    1.FC Köln 10


    B. M`Gladbach 10


    SC Freiburg 10


    1.FC Kaiserslautern 10


    VfL Wolfsburg 10


    1.FC Nürnberg 10


    Bayern München 10


    1899 Hoffenheim 8


    Hannover 96 4


    FC St. Pauli 3

    Borussia Dortmund 13
    Bayern München 11
    B. Leverkusen 11
    Werder Bremen 11 (+1)
    1.FSV Mainz 05 10
    1899 Hoffenheim 10
    1.FC Köln 10
    B. M`Gladbach 10
    SC Freiburg 10
    VfB Stuttgart 10
    1.FC Kaiserslautern 10
    SGE Frankfurt 10
    VfL Wolfsburg 10
    1.FC Nürnberg 10
    Hamburger SV 9 (-1)
    Hannover 96 9
    FC St. Pauli 9
    FC Schlake 04 7

    Naja ich finds ja witzig wie man ohne Handfeste beweiße ein ganzes Land verurteilen kann.
    Die Verschwörungstheorien sind nur blanke Theorie und können nicht bewießen werden
    weil eben nicht jesen Tag ein Flugzeug in ein Mega Tower reinfliegt. glaubt was ihr wollt
    das brigt die toten auch nichtmehr zurück und mindert auch ganz sicher nicht das Leid der überlebenden.


    und wenn man dann sagt "das sind beweiße und MR XY weiß zu 100% das es gesprengt wurde" bla bla bla.
    ein Bullshit weiß die Menscheit und so wirds bleiben, Jeder versucht sich doch ins Rampenlicht zu bringen um an Geld Macht ruhm zu kommen
    Leider gehen da sehr viele eben über Leichen, und nehmen eben alles in Kauf. und viele haben eben auch keine Ehre und keine Moral
    und sagen dann sachen die nicht stimmen.


    die Illuminaten ist für mich wie die Bibel, einfach ein ding auf denen man es schieben kann, weil ja eh niemand mehr an die Bibel glaubt.
    ist ja auch klar nachdem was die abgezogen haben in den Letzten Jarhunderten.


    am Ende ist es mir Wurst ob es die illuminaten jetz gibt oder nicht, mein Leben beeinflusst es eh nicht.
    also was soll es mir bringen ...


    und zu den Internet und sonstige Medien, es arbeiten am ende immer irgendwo Menschen also bleibt der Unsicherheitsfaktor erhalten.

    "Die Deutsche Auslandshitparade zeigt den Grad der Popularität von Interpreten moderner deutschsprachiger Musik außerhalb des deutschen Sprachraums."


    Scooter singt deutsch ... wäre mir neu

    die 5 Songs passten zum gesamten Rammstein Rock am Ring Theater!!! Einfach nur peinlich was sich die Band da abgehalten hat, MTV war zwar auch nicht professionell aber ich glaube die wurden von der Band und vom Management derbe verarscht, die Sound Aussetzer und das Ruckeln der Songs war genauso scheiße wie ihr verhalten zu den Fans am TV, dazu noch das provokante Spielen des Songs Ich tu dir weh...wie kann ich als Band vor 100.000 Leuten einen Song spielen der in Deutschland indiziert wurde?!?! Sowas ist einfach nur dämlich und ich bin mal auf die Konsequenzen gespannt! Für mich persönlich hat R+ heute viele Sympathie Punkte verloren und ich bin wirklich enttäuscht von den Jungs :sleep:

    so ein geschwätz, Rammstein lassen sich nicht von so nem popligen verbot aufhalten, es ist ihr Lied. also Spielt man es auch wenn es geil ist. Rammstein ist nicht Papst ... ein sympathie punkt verloren :evil: ... lassen wirs


    auserdem ist die indizierung aufgehoben

    junge wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!