Beiträge von der_metzgermeister

    Heimlich schiebt sich eine Wolke
    Vor die Sonne - es wird kalt
    Doch tausend Sonnen brennen nur für dich
    (Unter dem Asphalt)


    Ich schleich mich heimlich auf die Brücke
    Tret ihm von hinten in den Rücken
    Erlöse ihn von dieser Schmach - ja
    Und schrei ihm nach



    Was ist bei Stein um Stein anders? Sonst is mir nix aufgefallen. Ham die Beta-Versionen neu gemasterd?! :D

    Wie schonmal gesagt, Led Zeppelin's Celebration Day wurde auch 5 Jahre nach dem Konzert erst auf DVD/BluRay rausgebracht. So what?!


    Und Rammstein ist eine phänomenale Live-Band. Ich find es eher schade, dass es erst 2 Live-DVD's (und eine 'Sampler-DVD') gibt. Aber andersrum gesehen, kann es sich diese Band erlauben nach so einer langen Zeit erst ein Konzert auf DVD zu veröffentlichen (uns als "Hardcore-Fans" begleitet der "Tunnelblick". Aus Sicht der "Otto-Normalos", die nicht so sabbern wie wir, wird eine DVD nicht wahnsinnig erwartet, die sind dann eher überrascht, dass eine solche rauskommt).


    Selbst die LaB ist nach wie vor der Wahnsinn. Die Show toppt heute noch Shows anderer Bands mit aktuellen DVD's. Ergo gibts da garnix zu meckern.


    Ich hab auch die LIFAD-Tour und die MiG-Tour in Frankfurt erlebt, und wäre einfach nur total begeistert davon, wenn diese atemberaubenden Shows auf DVD verewigt werden würden.


    Ob "alt" oder nicht, ich denke, es sollte für jeden einfach eine Erinnerung sein. Und vermutlich werden selbst die "Meckerliesen" hier die ersten sein, die eine kommende DVD als erstes vorbestellen ;)

    ich wunder mich weniger, dass das album (eventuell) schon recht zeitig rauskommt. hab ich die tage schon gedacht. nicht umsonst wird das thema grad so "angeheizt".
    und was das label angeht, glaube ich, hat man als künstler mit einem gewissen namen auch ein wenig narrenfreiheit. ich glaub warner freut sich, aber universal wirds nichts ausmachen, weil die schon gut zaster mit rammstein gemacht haben, und machen.

    Um den ganzen Spekulationen mal ein wenig den Wind ausn Segeln zu nehmen, verbreite ich ma freudige Nachrichten. Ob ihr denen jetzt glauben schenken wollt, oder nicht, bleibt natürlich euch überlassen. Ne Quelle kann ich euch leider nicht bieten. Real life und so ;)


    ein kumpel hat mir vorhin geschrieben (mit beweisfoto), dass er am flughafen (rückweg ausm urlaub von LA nach düsseldorf), paul gesehen hat. weil paulemann wohl net alleine war, wollte mein kumpel net so viele fragen stellen, also gibts bezüglich DVD keine infos, aber laut paul sieht es gut aus, dass die steine nächsten sommer mit den arbeiten an einem neuen album starten.


    ich nehm es denen die es nicht glauben net übel, ich wär auch skeptisch, wenn das einer behaupten würde, der hier so selten was reinschreibt wie ich ;)

    Flake will ein Buch raus bringen?! Das ist ja mal stark. Bei Till stelle ich mir sowas ähnliches vor oder vielleicht sogar Zeichungen. Schade das Richard dies wieder mit einer DVD angesprochen hatte, aber es immer noch kein Datum für die voraussichtliche Veröffentlichung gibt. Madison Square Garden ist fast vier Jahre her...



    Ich verweise da nur mal auf die "Celebration Day" von Led Zeppelin. Das Konzert fand im Dezember 2007 statt, und die DVD (Konzertfilm) kam im Dezember 2012. Gut Ding will eben Weile haben. Früher oder später wird die Geldmaschine wieder rollen. Und ; wer weiß? Vllt. kommt ja ebenfalls ein Konzertfilm (auch in die Kinos) wie es ja in den letzten Jahren häufiger der Fall war (Siehe; Led Zeppelin, Metallica, Die Ärzte, ...).

    Eine Vinyl hätte ich nicht erwartet. Mal sehen ob sie sich auch eine überteuerte Special Edition ausgedacht haben.


    und da melde ich mich dann nach eeeeewigkeiten auch nochmal zurück.
    warum hast du keine vinyl erwartet?
    ich hab die definitiv erwartet. vinyl ist mehr im kommen denn je. da wäre jede band doof, wenn die das nicht machen würden (okay, es gibt genug dieser "doofen"). aber es gibt wesentlich unbedeutendere bands, die das geld für ne vinyl-pressung investieren. und hinter emigrate steckt ja nunmal kein kleiner "hinterhof-label-schuppen". ich hätte mich - ungelogen - SEHR gewundert, wenn das album NICHT auf platte erschienen wär.


    ergo : vinyl is mittlerweile pflicht. ich als vinyl-sammler hab da nichts anderes erwartet. dennoch freu ich mich tatsächlich, dass sie es gemacht haben. eine selbstverständlichkeit ist es (trotz der tatsache, dass es mittlerweile eigentlich üblich ist) nicht.

    nennt mich einen erbsenzähler oder so, aber die ITDW-live-texte müssen stellenweise noch ein wenig überarbeitet werden. sollte ja dann auch schon möglichst zu 100% stimmen, oder?


    als beispiel leipzig :


    Wünscht euch was, wir sagen nicht nein
    Wir führ'n euch Kuscheltierchen ein