Beiträge von Chigurke

    Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht so ganz... Du bist also der Meinung, einen Text über einen abstoßenden Menschen (und aus dessen Perspektive) zu schreiben ist verwerflich?


    Till drückt doch mit dem Lied gerade das aus, was du in Zeile 2 - 4 schreibst.


    Und dass sehr extreme Themen rauskommen werden, war schon ersichtlich, siehe Rammstein, aber besonders seine Gedichte. Gegen manche von denen ist "Praise Abort" noch harmlos... :rolleyes:


    Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht so ganz... Du bist also der Meinung, einen Text über einen abstoßenden Menschen (und aus dessen Perspektive) zu schreiben ist verwerflich?


    Till drückt doch mit dem Lied gerade das aus, was du in Zeile 2 - 4 schreibst.


    Und dass sehr extreme Themen rauskommen werden, war schon ersichtlich, siehe Rammstein, aber besonders seine Gedichte. Gegen manche von denen ist "Praise Abort" noch harmlos... :rolleyes:


    Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht so ganz... Du bist also der Meinung, einen Text über einen abstoßenden Menschen (und aus dessen Perspektive) zu schreiben ist verwerflich?


    Till drückt doch mit dem Lied gerade das aus, was du in Zeile 2 - 4 schreibst.


    Und dass sehr extreme Themen rauskommen werden, war schon ersichtlich, siehe Rammstein, aber besonders seine Gedichte. Gegen manche von denen ist "Praise Abort" noch harmlos... :rolleyes:


    Ich verstehe schon was du meinst. Es werden ja auch schlimme Filme gedreht um auf Missstände aufmerksam zu machen usw.. Aber Musik ist etwas emotionales. Genau so wie Gangster-Rap einen kriminellen Jüngling auf der Straße noch weiter dazu antreiben kann, seinem Weg nach unten weiter zu folgen... So kann auch die Musik von Till, dem Vater (der seine Kinder Hasst) eine Bestätigung sein, dass seine Gefühle richtig sind. Es gibt einfach ''Mind-Set's'', die nicht gut für die Gesundheit sind.
    Aber das ist nur meine Meinung. Die will ich niemanden aufbinden, weder noch braucht niemand den Schrott glauben den ich hier schreibe!

    Ich finde es durchaus beeindruckend, wie Till diese Masche schon seit Jahren kontinuierlich durchzieht.
    Wenn ein Mensch die besungenen Einstellungen auch im Alltag haben sollte, kommt er garantiert niergendwo an.
    Diese Negativität, Dunkelheit, Depression! Das bringt doch nichts!
    6 Kinder zeugen und sich dann wundern, dafür zahlen zu müssen. Das ist doch affig!
    Till Lindemann verdient Geld damit, sich die Scheiße aus dem Hals zu kotzen.
    Wo bei Rammstein vielleicht noch eine Band-Interne Zensierung Lindemann's stattfinden kann, merkt man
    erst bei'm Soloprojekt, auf watt für ecklige Ideen er tatsächlich kommt.
    Ick hatte das Album vorbestellt, aber nun doch schnell wieder abbestellt. Würg!


    Dieses "Abgehen" macht Schneider schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Selbst bei der Mutter-Tour "ging er nicht mehr so ab", wenn man es mit Live aus Berlin vergleicht!


    [quote='Chigurke','index.php?page=Thread&postID=711182#post711182']Schneider ist in der Tat ein sehr guter Trommler.
    Gut hören tut man das z.B. beim Making of ''Mann gegen Mann''.
    Da gibt es eine ganz kurze Stelle, wo man ihn grooven hört.


    Das der Herr Schneider ein guter Schlagzeuger ist, stelle ich absolut nicht in Frage! Aber, an welcher Stelle des Making ofs kann man genau hören, dass er es ist? Es gibt eine Stelle, da setzt das Playback aus und Schneider spielt noch gefühlte 3 Sekunden weiter. Und auch wirklich nichts besonderes was er da trommelt. Spiele selber Schlagzeug (wenn auch nicht wie ein Profi), aber das was in den Sekunden zu hören war, schafft meine einjährige Nichte auch! :D :]


    Es ist wirklich nur kurz (3Sek.). 3. DVD bei min. 03:33 geht es los. Die Menschen sagen gerne, dass Dinge leicht sind. Gehen ist auch leicht, du hast nur vergessen, dass es Monate/ Jahre gedauert hat bis du es konntest. Was ist leicht, was ist schwer? Das kann man gerade in der Musik nicht definieren. Versuche mal vier Viertelnoten zu spielen. Kick->Snare->Hightom->Lowtom. Niedriges Tempo. Man kann an dieser Figur sehr lange arbeiten, bis sie sehr schön klingt. Ist ja eigentlich auch sehr leicht! Sind ja noch nichmal zwei Schläge gleichzeitig. Aprops zwei Schläge gleichzeitig, kannst du ein Pad bespielen, so das zwei Noten wie eine klingt? Auch leicht... eigentlich.

    Schneider ist in der Tat ein sehr guter Trommler.
    Gut hören tut man das z.B. beim Making of ''Mann gegen Mann''.
    Da gibt es eine ganz kurze Stelle, wo man ihn grooven hört.
    Die Platte ''Reise, Reise'', zeigt (für mich) am besten seine Stärke.
    Ich würde dafür bezahlen, ihn mal solo zu sehen/ hören.
    Gibt es zufällig eine Aufnahme, wo nur er spielt (ohne Rammstein)?

    Ich habe mir die DVD's über Amazon bestellt. Über Standart-Versand.
    Die Bestätigungsmail sagt mir, vorraussichtliches Lieferdatum ist der 17..
    Kann es aber dennoch sein, dass ich die DVD's am Freitag bekomme?
    Manche hier, haben ja schon die Single über Amazon bestellt.
    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

    Ich denke, dass die Kalkulation mit der MIG-BOX voll in die Hose gegangen ist.
    Der Normalverbraucher hat sie einfach nicht gekauft.
    Da hat sich die Band und das Management gedacht, okey, war ein Fehler, hätten wir anders
    verpacken müssen. Nun korrigieren sie das ganze mit den Videos 1994-2012. Finde ich nicht schlimm. Ich denke, darüber hinaus ist Mein Herz Brennt auch ein Grund gewesen, über irgend eine Art von DVD nachzudenken. So viele Videos werden nicht mehr kommen, dass man darüber nachgedacht hätte, eine Lichtspielhaus Part 2 im Jahre 2020 inkl. Mein Herz Brennt Videos zu veröffentlichen. So weit wird die Bandgeschichte wahrscheinlich nicht reichen, da haben sie sich gedacht: Hauen wir den Shit jetzt raus. Sie lassen sich viel Zeit mit der Live DVD, das bedeutet Qualität. Wir können eine richtige Live-Bombe erwarten. Kommt bestimmt auch in die Kinos ;-)
    Hinzu kommt, dass das Management nicht mit uns hartcore-fans rechnet. Sie rechnen mit dem ''normalen'' Menschen, der zufällig durch den Mediamarkt geht, am Regal vorbeikommt und sich denkt, cool, Rammstein – Alle Videos= Kauf ich mir. Dieser Mensch, macht sich gar keine Gedanke um irgendwelche Cover usw. Nur wir, zerpflücken halt alles. Nur wenn man den Frosch seziert, dann ist er nunmal tot.

    So far there's two different stunts for Bück Dich
    1. A chick in latex who rides on top of Till while whipping him
    2. Flake hits Till with a tube-light which causes him to bleed. They haven't performed this stunt since 1997




    wow, thanks for the post ;-)
    where do you get those pictures from?
    don't refuse to ship them all to my personal post box :hi:
    right here on RA-FORUM :-)

    Zu dem Bild von Biggy:


    Ich verstehe immernoch nicht was der Strahl an Tills Kopf zu suchen hat ?
    Da wir hier von Rammstein reden wird es ja wohl eine Bedeutung haben oder ?
    Warum sollte etwas was vorher Sperma darstellen sollte aus seinem Kopf spritzen ?


    Ich finde es total geil!!! Fast schon geiler als den Pimmel :-)

    Ich habe ein video gesehen, wo sie vor dem Hotel in Moskau unterschriften
    verteilen. Paul war wie immer gut drauf und als ein Fan nach Schneider
    mit starkem russischen akzent gerufen hat, hat Paul das so nachgemacht,
    he, he voll lustig. Ein anderer Fan meinte so zu Till ''I love you'' und Till fragte nur: are you gay?