Beiträge von Frosch

    Zitat

    Original von dog.88
    Glaube ich nicht. Die Ärzte gaben schon Konzerte in Japan, Brasilien und dort werden die auch gehört bzw. Alben dort verkauft. Auch die Hosen haben da irgendwo schonmal gespielt


    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) Och Mensch. Japan "zählt nicht" - die hören alles. Es gibt Bands, die im eigenen Land nix sind, und in Japan etwas schaffen. Das macht eine Band aber nicht WELTWEIT berühmt. :P

    Zitat


    :evil: :evil: :evil:


    is klar, glaubst du allen ernstes rammstein ist die einzige deutsche band die im ausland gehört wird.


    weißt du eigentlich wie viele deutsche bands es gibt :rolleyes:


    :)) :)) :))


    Dann sage ich dir doch als Ausländer(in): Rammstein sind die einzige deutsche Band, die im Ausland gehört wird. Zumindest als Band, die auf Deutsch singt - und das ist ja das Stichwort, denn fast keiner versteht Deutsch. Vielleicht gibt's andere Bands, die in Frankreich oder so auch leicht bekannt sind, aber das war's. Man kann auch im Import ein par CDs von In Extremo oder Einstürzende Neubauten entdecken, aber glaub bitte nicht daran, dass es andere deutsche Bands, die auf Deutsch singen, und trotzdem im Ausland gerört werden. :P


    ADDED: Und ausserdem, wenn deutsche Bands im Ausland bekannt werden, dann auch nicht wie Rammstein. Die haben halt ein anderes Status. Keine andere Band aus Deutschland kriegt so viel Aufmerksamkeit, sie sind schon Mainstream sogar. Mit Sprachbarriere haben sie was geschafft, was auf Englisch singende deutsche Bands nicht geschafft haben. Und deswegen sind sie was besonders. Ich will sie nicht als Götter stellen, das wäre doof. Aber zu meinen, sie sind gar nicx besonders und haben im Ausland nix besonderes geschaffen, das wäre gleich so doof.

    Zitat

    Original von Favole
    Das ist genauso wie bei uns. Wir hören ja auch nicht nur deutschsprachige Musik, sondern größtenteils englische.
    Als ob Rammstein was besonderes wäre :rolleyes:


    Das sind sie aber. Vor allem weil man sonst im Ausland Musik auf Englisch hört, was man verstehen kann. Und nicht auf Deutsch, was fast keiner kann. :P


    Extremleber
    ich kriege aber den Eindruck, die Amis interessieren sich für Deutsch erst nachdem sie Rammstein gut fanden. Die Amis wohnen ja sonst immer mit dem Kopf im eigenen Hintern gesteckt.

    Zitat

    Original von Alter MannDenkt ihr, Till hatte zur Zeit als er die Lieder geschrieben hat, wirklich Liebeskummer?


    Na, hältst du Till etwa für einen Gott? Sie arbeiten an einer Platte 3 Jahre lang. Wer hat 3 Jahre lang nicht einmal Liebeskummer? Nur wenige! :)) Und Götter. :]

    Zitat

    Original von dog.88
    ich bin ma auf das date gespannt^^


    Ich habe mich vor dem Date gefürchtet. Zum Glück ist es dann so passiert, wie es passieren sollte :)

    Zitat

    Original von hagbart


    was nicht irgwendwie schüchternes schoßhündchen ?^^


    :)) Passiert mich auch zu oft. Ich sage "MAAAAAANN! Die folge heute war der Brüller!!" und dann fällt mir kein einziger Witz ein :]


    In der 2. Folge hat er mal ein Patien, der ist ein Teenager, der meint, Gott spricht zu ihm. Und dann sagt Haus den anderen (Foreman und co), er geht zum Patient und Foreman fragt "Sie wollen mit dem Patient reden?" und der sagt "Gott spricht zu ihm. Mit ihm nicht zu reden wäre Wichtigtuerei von mir" :)) :)) :))


    Was Spoilers angeht: das hier ist von einer der letzten Folgen der 2. Staffel. Wenn das endlich in Deutschland gestrahlt wird, das habt ihr schon vergessen ;)

    Was bist du aber von doof, "king". Ich zeige ein Foto von Prince George und sage, genau aus der Serie kenne ich ihn. War's nicht eindeutig genug, dass ich die Serie kenne? Und jetzt soll ich scheisse sein?

    Das ist vielleicht das blödste, was man mir hier schon gesagt hat... blöder ist es aber, dass es mich überrascht hat!! Als hätte ich jemals eine andere Einstellung in diesem Forum gesehen! :))


    Also, sorry, aber echt! Mit so einer Einstellung klingt es eher nach "Klugscheissen", nicht nach "Information geben".

    Naja, wenn du das Link guckst, das ich gestellt habe, da sagt keiner, dass er Australier ist.


    Achja, und da meine Muttersprache nicht Deutsch ist, und ich nicht viel Ahnung über Politik habe (nicht mal von meinem Land, um von Englands Politik ganz zu schweigen) konnte ich mir kein besseres Wort ausdenken ;)


    Aber ich denke, der muss doch Schotte sein! Also, wie gesagt finde ich manchmal Akzente schwer zu erkennen, aber wenn wir an die liebe Claire denken.... na, DIE ist Australierin, aber ohne Zweifel!! :)) Desmond klingt doch wie ein Schotte. Ich glaube, du hast Recht. :)


    Und wenn du das hier guckst:
    http://www.lostpedia.com/wiki/Main_Page


    bzw das hier:
    http://www.lostpedia.com/wiki/Desmond


    Zitat

    Place of origin
    Unknown, presumably Scotland


    Der klingt eher "trainspottingisch" :))


    ADDED: und noch was!


    "One of the reasons he accepted the role in Lost was because he could use his own accent."
    http://www.lostpedia.com/wiki/Henry_Ian_Cusick


    ;)

    Zitat

    Original von FeuerTier
    Desmond kommt doch gar nicht aus Australien.
    Desmond ist ein Schotte (hört man im englischen Original ziemlich gut raus). Müsste doch spätestens nach der Folge mit seiner Vergangenheit klar sein oder? ;)


    Wegen der Königin? Das habe ich mir auch gedacht, dann hat aber eine Schwester gemeint, die Königin von England "regiert" (besser kann ich es nicht sagen) auch Australien. Und meine Schwester kennt sich mit Akzenten besser aus...


    Hmmm, weitere Infos entdecke ich auch nicht bei http://www.imdb.com


    ADDED:


    hier doch: http://tviv.org/Lost/Desmond


    Zitat

    Desmond Hume served as a Lance Corporal in the Royal Scots Regiment of Her Majesty's Armed Forces (British military) before he was court-martialed and sent to a military prison for disobeying orders


    Jop, du hattest Recht. :) Aber ich korrigiere mich gerne: vielleicht liegt es daran, dass er Schotte ist. Geht doch beides bei mir.

    Ich habe schon Staffel 2 zu Ende gesehen. Ist doch geil. Wartet mal. Das mit Desmond (leckere Kerl, IMHO, aber vielleicht liegt es an der Serie.... oder daran, dass er aus Australien kommt :)) ) ist nur der Anfang, wartet nur! Und wenn ihr das Gefühl kriegt, das geht nur in Kreisen rum: nicht aufgeben ;)

    Zitat

    Original von BlutHexe
    Ich fand den Film eigentlich ganz gut, musste aber bei dem Blick von Donnie manchmal lachen, da er da leicht bekifft aussah.. :rolleyes:


    Was zu einem Schizophren unter Medikamenteffekte gar nicht passt! :))


    Habe den Film gestern gesehen, und fand ihn toll. Nur war ich nicht besonders begeistert..... ich habe einfach angenommen, dass ich etwas nicht kapiert habe. :)) Muss den nochmal gucken.

    Hmmm... glaube wirklich nicht, dass es zur Zeit noch behalten wurde.


    Ich habe das Buch "Die wahre Geschichte der Geisha" gelesen (von Mineko Iwasaki), war auch nicht viel später, als das im Film.... und da wurde nix erwähnt.