Beiträge von Schädelkraut

    Also ich finde den Typen (Heino :-) ) peinlich...
    Ich finde auch Leute die mit dem seinen T-Shirt rummrennen oder seine Musik hören und denken sie würden rebellieren (geht es vielen mit Rammstein-Klammotten bestimmt ähnlich) peinlich und natürlich die Berichterstattung in einigen (oder allen...) Medien.
    Leute die die Musik ernsthaft gut finden verstehe ich nicht, muss ich aber auch nicht is ja Geschmackssache.
    Meiner Meinung nach ist die Platte Musikalisch extrem schlecht, ausser vieleicht das Sonne Cover, da passt seine Stimme zumindest im Refrain irgendwie.
    Der Rest is für mich n schlechter Witz, besonders Junge von den Ärzten, echt grausam.

    Hmmm.... Also ich kann Rammstein voll verstehen. Ausserdem find ich es cool das eine Band jetzt mal zurückklagt. In den meisten Fällen können es sich Bands leider nicht leisten nachträglich gegen so eine schwachsinnige Zensur vorzugehen. Und ob hier nun einige denken Rammstein wären geldgeile Säcke.... phhh das wird denen sch... egal sein. Wie die Meisten hier schon gesagt haben, die haben genug Geld, ich denke denen geht es ums Prinzip und ich fänds toll wenn die Stadt kräftig löhnen muss:)(auch wenns cooler gewesen wäre wenn die zahlen müssten die die Zensur verbockt haben). Ich jedenfalls finde es gut, Bands wie Eisregen werden wahrscheinlich nie die Chance bekommen, weil sie leider zu klein sind und sich so was nicht leisten können und das obwohl die Zensur ihrer Lieder in meinen Augen genauso schwachsinnig is.

    Hallo Leute!


    Weiss einer von euch ob die die super deluxe Edition von Made in germany nochmal nachproduzieren lassen? Brauch nämlich unbedingt noch so ne Box.... Hab schon in verschiedenen Cd-Shops nachgefragt und die haben gesagt das vieleicht Ende Februar nochmal was kommt, da die ja gerade am nachproduzieren sind wegen den fehlerhaften Editionen. Wollt halt nur mal wissen obs da schon irgendwas offizielles bekannt is.


    Danke schon mal im voraus und rockige Grüße an alle :hi:

    Hallo an alle Musiker hier im Forum!


    Ich bin Gittarist 22 Jahre alt und suche im Raum Berlin eine Band, um endlich mal wieder ordentlich zu rocken :gitarre: !!!
    Spiele
    jetzt schon 2 1/2 Jahre E-Gitarre und will endlich wieder fest in eine
    Band. Musikrichtungen bzw Bands die ich gerne höre und spiele sind: Rammstein(wer hätte das gedacht :-) ), System of a Down, Metallica, Eisenvater, Totenmond, Cavalera Conspiracy, Apocalyptica usw usw....
    Wäre cool wenn sich jemand bei mir meldet der Spass am Musikmachen hat, Kreativ is und die genannten Bands auch mag oder wenigstens kennt.


    So bis denne und rockige Grüße an alle :hi: