Beiträge von phear

    Gestern gekauft:


    Audrey Horne - Le Fol (ltd. Digipak)
    Cataract - Cataract (ltd. Digipak)
    Cavalera Conspiracy - Inflikted
    Danko Jones - Never Too Loud (ltd. Digipak)
    Firewind - The Premonition (ltd. Edition)
    Illdisposed - The Prestige (ltd. Digipak)
    Nightwish - Dark Passion Play (Tour-Edition)
    Zimmers Hole - When You Were Shouting At The Devil...We Were In League With Satan


    Seit Anfang 2008:


    The Agony Scene - Get Damned
    Bloodsimple - Red Harvest
    Brainstorm - Downburst (ltd. Digipak)
    Bullet For My Valentine - Scream Aim Fire (ltd. Digipak)
    Death Angel - Killing Season (ltd. Digipak)
    Enemy Of The Sun - Shadows (ltd. Digipak)
    Heaven Shall Burn - Iconoclast (ltd. Digibook)
    In Flames - The Mirror's Truth
    Legion Of The Damned - Feel The Blade (ltd. Digipak)
    Misery Speaks - Catalogue Of Carnage
    Suicide Silence - The Cleansing

    Zitat

    Original von Sanguis
    Soweit ich weiß, sind die letzten zwei Alben nur Neuaufnahmen von Occult und die hinken dem Erstling ein wenig hinterher.


    Ne, "Sons Of The Jackal" war keine Neu-Veröffentlichung, sondern nur neues Material.
    Nur "Feel The Blade" ist ein Re-Release.

    Da ich ja immer noch der größte In Flames Fan des Forums bin ;), muss ich halt auch die News hier verkünden:


    Das kommende Album wird A SENSE OF PURPOSE heißen und am 04.04. veröffentlicht!
    Tracklist und Coverartwork folgen in den nächsten Tagen.

    Zitat

    Original von freakboy89
    Falls sie dir nicht gefällt, phear is schuld ^^


    Mods haben immer Recht! :]
    Außerdem bist du der größere KSE-Fan, also haftest du für deine Aussage mehr als ich für meine ;)

    Zitat

    Original von Bullet
    Ich hoffe ich fang mir jetzt durch den Spruch keine Feinde bzw. Schläge ein. :D


    Ziemlich unwahrscheinlich, weil eh die wenigsten "The Sorrow" kennen und in den Thread schauen werden. ;)
    Außerdem hast du ja eh Recht :]

    Die neue Platte ist wirklich gut! Da sind echt jede Menge Hochkaräter drauf, angefangen bei "Next To Me" über "Forgiven" bis hin zu "Endlessly" (oder der endcoole Part bei "Vengeance" ab 1:50). Der Rest steht dem Ganzen in nichts nach...coole Riffs, geniale Melodien, fette Moshparts!
    Bin echt sehr positiv überrascht.
    Natürlich erfinden sie das Rad des Metalcore nicht neu, aber welche Band tut das heutzutage schon und das nicht nur im Metalcore-Bereich. Ich rege mich daher über Sätze wie "Die sind nichts besonderes!" auch gar nicht mehr auf ;)
    Das Wichtigste ist doch, dass die Songs gut sind und das sind sie auf jeden Fall!

    Zitat

    Original von Björn
    der ersatz für hatesphere passt noch weniger! die schwedische band "Engel" wird für hatesphere dabei sein... :evil:


    Hast überhaupt schonmal was von der Band gehört?


    Bin jedenfalls sehr gespannt auf ihr erstes Album. Haben das schließlich mit Anders Friden zusammen aufgenommen. Der Name kommt übrigens vom Bandleader Niclas Engelin, Ex-Gitarrist von Passenger (auch mit Anders).
    Natrülich klingen sie ganz anders als Hatesphere...

    Zitat

    Original von Bullet
    Nabnd. :O


    Da ich mich ziemlich ungern auf die Rezensionen von Amazon stütze, wollt ich mal fragen, ob die DVD "(Set This) World Ablaze" empfehlbar ist?
    Wenn dann spiel ich nämlich mit dem Gedanken mir die zuzulegen.


    Danke für die Aufmerksamkeit.


    Also ich finde die DVD sehr empfehlenswert!
    Der Sound ist sehr gut, die Stimmung auch, vorallem bei "The End Of Heartache".
    Mein Tipp: Kaufen!

    Hab ich gestern auch schon gelesen.
    Das Wechselkarussell bei Hatesphere dreht sich ja seit einiger Zeit ziemlich schnell! Aber das jetzt auch noch Jacob geht (gehen musste!), ist dann doch schon verwunderlich.
    Naja, seine Stimme hat Hatesphere geprägt. Mal sehen, wer da jetzt kommt...

    Naja, da gefallen mir PD aber bedeutend besser. Hab mir einmal das Album "When Goodbye Means Forever" angehört und es klang 08/15. Ich hab aber auch das aktuelle Album, hab es aber aufgrund der Enttäuschung noch nicht angehört. Eventuell mach ich das noch...aber der Split trifft mich jetzt nicht wirklich.

    Dann mal so gefragt: Wäre denn die Diskussion gestartet, wenn der Link nicht dabei gewesen wäre? Hätte sich irgendjemand mit der Band befasst?
    Ich denke eher nicht...


    Aber ok, den Link werde ich entfernen...aber euch ist doch klar, dass kein Mensch (nichtmal 12-14 jährige) auf einen Link angewiesen ist, um sich über die Band zu informieren. Und wenn ich deshalb den ganzen Thread löschen müsste, dann müssten auch etliche andere Band-Threads gelöscht werden und das kanns ja wirklich nicht sein.


    Achja, und dass Elsa nur wegen dem Link den Kommentar gepostet hat, glaube ich nicht wirklich!

    Zitat

    Original von elsa
    Hallo ! denke das ist aber mal wieder was, um die Ablage ein wenig zu füllen. Aber hurtig, würd ich sagen


    Weshalb? Dies ist nunmal ein Thread über eine Band!
    Ja, sie spielen Goregrind! Die Meisten finden das nervig, abartig, geschmacklos, usw. Andere mögen das eben!
    Ja, die Cover sind gerade bei solchen Bands meistens ziemlich abartig und brutal! Das muss man auch nicht gutheißen...
    Ja, die Texte sind meistens (eigentlich immer bei dieser Art des Grinds) ziemlich abstoßend, pervers, eklig, usw., aber man muss sich ja nicht damit auseinander setzen, wenn man das nicht möchte!
    Und ja, man kann oftmals davon ausgehen, dass die Leute, die so Zeug schreiben, eine leicht schräge Ansicht von der Welt haben und eventuell nicht genug ausgelastet sind!


    ABER...jeder Mensch kann hören, was er will! Da soll/darf/kann ihm keiner reinreden. Das ist jedes Menschen Recht. Und wenn einem die Musik nicht gefällt, dann soll man sie halt ignorieren! Ich frage mich, was daran so schwer ist?! Klar kann man seine Meinung dazu schreiben, aber irgendwann ist auch mal gut. Und einen Thread über eine Band bzw. eine Musikrichtung in die Ablage verschieben zu lassen, nur weil sie einem nicht gefällt, zeugt von wenig Toleranz! Wenn ich das so machen müsste, hätte ich schon alle HipHop-Threads in die Ablage manövriert ;) Aber ich toleriere diese Musik nunmal, auch wenn sie mir nicht gefällt. Daher setze ich mich auch gar nicht erst damit auseinander.
    Auch wenn der Grindcore/Goregrind und wie sie alle heißen für manche nur "Plonk, ufftauffta, krächz" hinterlässt, dann können diese trotzdem den anderen nicht vorschreiben, was sie zu hören haben.


    MfG phear

    Zitat

    Original von Redneck Z0mbie
    Joa da werd ich mir die DVD warscheinlich auch bestellen....wenn ich Geld dafür habe.


    Na dann würd ich mich aber beeilen, denn die Unrated darf nicht mehr nachproduziert werden.

    ALLE Unrated-Versionen haben 3 kleine Soundfehler, die aber nur bei sehr genauem Hinhören zu hören sind.
    Kinowelt wird daher auch keinen Umtausch anbieten. wie bsp. beim SAW 1+2 Steelbook.