Beiträge von Jani.Intim

    Hmm also, ich bin der Meinung, das es NICHT peinlich ist eine Rammstein-Sammlung zu besitzen.
    Ich hebe Artikel bzw Interviews und sowas von ihnen auf und ich habe auch Poster in meinem Zimmer von ihnen hängen :rolleyes:
    Ja, die Schränke sonst scheisse kahl aus und dann habe ich noch ein Foto eingerahmt über meinem Bettchen hängen, einen Kalender für jedes Jahr und ein riesengroßes Poster von Sehnsucht übern Bett :D
    Und einen Bilderrahmen, in dem ich die Konzertkarten verewige.
    Naja und meine Tür ist bestückt mit Postern xD


    Ist mir eigentlich auch scheissegal, was andere davon halten ;)
    Die Poster hängen schon mehrere Jahre und ich seh es nicht als notwendig sie abzumachen, es sei denn ich bekomme dann ne neue Schrankwand, wenn dir denn vllt dieses Jahr umziehen oder so :D

    Hmm...also ich finde es jetzt nicht unbedingt scheisse, aber irgendwie bin ich enttäuscht, zu dem geilen Lied hätte man so schöne provokative Sachen machen können, aber nun gut...
    Außerdem (ich weiss nicht, ob es so sein sollte...) hat man gesehen, das Till nur die Mundbewegungen gemacht hat, sehr auffällig sogar...schlecht gemacht, meiner Meinung nach.
    Ansonsten nja, gibt wirklich bessere Videos und es ist, meiner Meinung nach, schlechter als Pussy.

    Also die Band ist ja LIVE mal völligst geil.
    Kannte vorher noch nichts von denen, aber ich finde, das sie nur live sehr geil rüberkommen, habe mal normale Studioaufnahmen gehört, die fand ich einfach nur scheisse.
    Aber als Vorband waren sie der Hammer.
    Mein Papa und ich waren echt begeistert :)

    Also ich muss ja sagen, dass die 4 Stunden Autofahrt sich auf jeden Fall gelohnt hat.
    Das Konzert war einfach bombastisch geil.
    Combychrist als Vorband war schon der Hammer, da ich noch nie was von denen gehört habe, war ich nach deren Livesongs total geflasht^^
    Aber das Rammsteinkonzert war einfach der Wahnsinn, mein Daddy und ich waren total überwältigt von diesen gewaltigen Klängen - auch wenn es an manchen Stellen etwas zu laut war und man Till nur schlecht verstanden hat - und dieser Bühnenshow.
    Bis auf, das ich hinterher nichts mehr so richtig gehört habe, war es einfach großartig.
    Kann die Jungs echt nur loben.
    Völligst geil.


    Auch die persönlichen Worte fand ich sehr cool von Till :)
    Sie haben sich richtig ins Zeug gelegt.


    Fettes +

    Ich finds so lächerlich, dass das Album auf den Index kommen soll, aber da bin ich ja nicht die Einzige.
    Wenn andere solche Texte schreiben und veröffentlichen würden, würden es alle in Ordnung finden und bei Rammstein machen sie jedes Mal so ne Zucht, eh, das ist so ein Kindergarten
    :hmpf:

    Ich steh auf Metallica.
    Aber höre mir lieber ihre alten Dinger an :)
    Meine Family steht auch total auf die Band.


    Absolute Lieblingslieder sind:


    - Die, die my Darling
    - Enter Sandmann
    - Master of Puppets
    - Nothing Else Matters


    und noch etliche andere :D

    Hi.


    Ich wollte eigentlich mal nachfragen, ob jemand von euch Imogen Heap kennt?
    Vorhin habe ich nach langem mal wieder was von ihr ausgegraben und muss immerwieder aufs Neue feststellen, das sie eine wahnsinnig geile Stimme hat.
    Der Wiedererkennungswert ist wahnsinn.
    Ich finde auch, das sie sowas mystisches an sich hat und sie einen immer wieder mit ihren Songs in ihren Bann zieht, so geht es mir jedenfalls immer, wenn ich ihre Musik höre.
    Also ich kann sie euch wirklich nur empfehlen.


    Hier ein absoluter Ohrwurm und noch viel wichtiger ist zu sagen, dass das einer ihrer großartigsten Songs überhaupt ist:


    Tomte ist eigentlich ganz cool.
    Aber finde nur wenige Lieder wirklich richtig gut.
    Am besten finde ich: "Der letzte große Wal".
    Voll geiler Song und irgendwie regt er zum nachdenken an.
    Also immer wenn ich den Song höre, verfalle ich dem Nachdenken...grässlich^^

    Wer kennt diese Band bitte nicht?! oO
    Also ich finde, die muss man einfach kennen.
    Sehr geile Musik, ich liebe die Alben.
    Und seine Stimme ist der Wahnsinn, passt auch super zum Sound. :)