Beiträge von FreedomBondage

    Zitat

    Original von nicolec
    ach da kennt sich aber jemand aus mit den Pornodarstellerinnen, sehr interessant ;)


    Darfst ruhig das "sich" und das "aus mit den" weglassen!
    Mit erwähnter Dame bin ich befreundet, wie auch mit einigen Anderen, auch Männern!
    Und auch Beziehungen mit solchen FremdWeltWesen habe ich bereits 'hinter mich gebracht'.
    Sind nämlich im realen Leben ganz normale Menschen!
    Wie ja die Jungs von Rammstein auch!
    :band:


    Ja, das Leben steckt voller Überraschungen!!!
    :omg:

    Ganz klar:
    Song 2- :gitarre:
    Video 2 :disco2:
    MarketingStrategie 1+ mit * und Bienchen !!!! :xdance:
    Wie man selbst hier sieht: Rammstein mal wieder in aller Munde!
    Besser geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Zitat

    Original von Cumu
    hab ma ne 2 gegeben, unterhaltsam ist es schon .
    und die brünette (siehe avatare)würd ich auch nicht von der bettkante schubsen :))


    Die nennt sich " Black Lady " und ist zB in 'Alex D - Lustfull Conquest' oder auch in 'FetishLine - Spielpartner' zu sehen! Und sie ärgert sich wie Sau, daß das Video x-rated ist und nicht im TV läuft! ;(


    Da ich noch keine Muße hatte das Video in Ruhe zu schauen, kann ich nicht sagen, wer noch dabei ist. Es waren wohl insgesamt 6 Frauen.
    Über die Kerle reden wir mal nicht!!! :))


    Nochmal zum Video an und für sich:


    Ich persönlich würde lieber diese ganze HipHopGangsta Schei.... x-raten und unsern Kindern mehr Videos zumuten in denen sich Menschen lieben (und das sieht nunmal SO aus!), selbst wenns dabei nur um den Akt und nicht das Gefühl der Liebe gehn sollte!!!!


    Mein Sohn soll lieber vögeln als morden!