Beiträge von Spartan II

    das bringt nix, zuviele posts am thema (und an den vorhergehenden posts) vorbei --> Bitte closen


    @ eisenmann:ignorier die moralapostel einfach, sie wollen nich verstehen dass der song sich nich über folter lustig machen, sondern sie kritisieren soll und suchen einen grund sich aufzuregen und selbstdarzustellen


    sowas hab ich gemeint!!
    und deine strophem sin echt cool!!


    ach und der meister : der spruch heißt "o herr schmeiß hirn vom himmel" richtig zitiert is er sogar witzig
    und du wirst wohl kaum sagen dass der song rammstein nich hart an der grenze des guten geschmacks is.
    das is jetzt nich negativ gemeint, ich frag mich nur warum die leute sich so aufregen ich hab ja nich verlangt dass R+ sich über die folteropfer lustig machen soll, ganz in gegenteil.


    und ma von wegen sack reis in china, ich finde es bedenklich und hochbrisant wenn die absolute supermacht mit folter und entführung anfängt!!

    Zitat

    Original von Stahlfaust


    Dann kommt Rammstein ausm Schreiben nimmer raus.


    btw:wo is eigentlich das Lied zu den Folteren in Abu Ghraib Gefängnis?! :))


    wird das nich ganz grob im thema irakkrieg zusammengefasst in zerstören thematisiert??
    aber du hast natürlich recht rammstein kann nich über jedes unrecht en song machen, aber ich fände dieses thema sehr passend, weil es die diskrepanz zwischen dem was die amis machen und was sie sagen aufzeigt

    Zitat

    Original von Suicidexx
    Das hat rein gar nichts mit provokant zu tun, da sie laut Interviews nur die Ästhetik der Bilder transportieren wollten, nicht den Namen als Mittel. Aber das sollte man wissen.


    Ich empfinde "Rammstein" als den provokantesten Song, wenn man sich gleichzeitig die Katastrophe vor Augen hält.
    Der Song wurde nur eben nicht so durch die Medien skandalisiert wie "Mein Teil", was aber deutlich Platz 2 ist.


    ich weiß , wie wahrscheinlich die meisten Rammsteinfans, was R+ mit dem song bezwecken wollten, adber er rest der welt ist natürlich schockiert.was ich als provokation definiere

    ähäm die ach so tolle weltpolizei, verfechter der Freiheit und der Demokratie, foltern menschen auf bestialische weise und das sollen die nich bemerken??
    aber trotzdem eher unwahrscheinlihc, dass sie en song machen.
    aber es wär ne super gelegenheit ma wieder zum harten teil von rammstein zurückzukommen, so im stile von Rammstein(ich mein natürlilch das lied)

    Also ich finde tarja ist absolut austauschbar, sie hat keine besondere stimme und es gibt genügend andere ausgebildete sängerinen.
    Zwar finde ich ,dass tarja zu nightwish wie die faust aufs auge gepasst hat, aber ich bin froh, dass sie geht, am ende(oncekonzerte) war sie zu sehrin ihre eigene stimme verliebt und hat so "opernhaft" gesungen dass es nicht mehr zur musik gepasst hat.
    ich bin auch gespannt auf die neue.
    wär natürlich cool wenn es anna netrebko(hab ich das jetzt richtig geschrieben:kopfkratz: ) werden würde, was natürlich (leider) illusorisch ist.

    Zitat

    Original von siBBa


    Ich dachte dachte du dürftest erst an Wihnachten auspacken :] :] :]



    Edit: ach un schön dass wir wieder zum thema kommen


    Meine Eltern merken dass net wenn se pennen :))


    ach und um das komplettsystem zu finden würd ich ma bei kleinen
    läden nachfragen.(der saturn in mainz hatte nur 20 komplettsysteme, aber der zapp hatte 60ich kann ja ma nachfragen ob die noch welche ham, mainz is ja net sooo weit von worms weg



    Edit: ach un schön dass wir wieder zum thema kommen


    :))

    Erst ma:
    ich geb euch recht dass man mit nem pc viel mehr machen kann, wenn ich die wahl zwischen pc und konsole hätte würd ich auch den pc nehemn. aber da mir mein 3gig pc reicht leg ich mir noch die 360 zu.
    ABER :
    technisch spielt die 360 in einer ganz anderen liga perfect dark zero is das unterste der 360 leistung und (ich habs eben grad gespielt) es ist ne grafik bombe die du mit nem high end pc höchstens erreichen, aber keinesfalls toppen kannst!
    und dann noch ma Marcel : zwischen xbox un 360 is en gewaltiger unterschied, zwar is mit doom 3 und cor nochma ne menge aus der alten kiste rausgeholt worden, aber messen kann sie sich mit der 360 nicht.
    nochma zu :anbet: perfect dark: das spiel ist in jeder hinsicht genial(ich muss nocham ne lanze für des spiel brechen, weil marcel so drauf rumgehackt hat :))), und grafisch atemberaubend, auch wenns en bissl kantenflimmern hat.
    und amped grottenschlechte grafik??? sachma marcel hast du das selbe spiel gespielt wie ich?? ich hab noch nie en spiel mit so ner weitsicht gesehen.
    und noch ein letztes ma zum preis auch wenn ich mich wiederhole:
    microsoft stürzt sich mir der 360 in verluste (100dollar pro konsole) also isses doch recht unwahrscheinlich dass sie vor ende 06 billiger wird.
    und nochma zum konsolen-pckrieg ende 06 kommt kommt die ps3 raus, die sowieso mit jedem pc den boden aufwischt8das ding hat 7(:omg: ) prozessoren a 3,2 gigaherz