Beiträge von Spartan II

    sibba hat recht die ps3 hat 7 cpus a 3,2 gig
    aber warum er den nrevolution will is mir schleierhaft denn die konsole is echt verarschung die ps3 is so 20-30 ma besser als die ps2
    die xbox 360 so 20 ma besser un der reevolution is grad ma 2-3 ma besser als dre cube :evil:


    aber der neue controller vom revolution is schon geil muss ich zugeben auch wenn er nich ganz sooooooo revolutionär is wie nintendo behauptet hat.

    hi leutz wer von euch kauft sich ne nextgen konsole??
    ich kauf mir wahrscheinlich ne 360 un en jahr später( wenn ich genug geld zusammen krieg) dann die ps3 und ihr??
    ( dog.88 : hab die such funktion "mit viel liebe"(zitat pezi :))) durchsucht is einzigartig des thema)

    Aggro is natürlich am A*sch aber deutscher HipHop is ja nich nur bushido un co wir ham ja noch FETTES BROT und
    fanta vier die das genre miterfunden haben und deren Texte gehalt haben . vor allem Fettes Brot hör ich saugerne nach rammstein der beste deutsche musicact