Beiträge von Silent-Bob

    Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    Mit Soulfly, Cavalera Conspiracy und Sepultura ist mit Max Cavalera viel zu überpräsent im Metal. Mittlerweile geht mir seine Stimme auf den Geist.


    Max Cavalera is vor gut 10 Jahren bei Sepultura ausgestiegen. Nur mal so am Rande ;)

    Stimmt nicht! Hier die neuesten News




    Ich denke mal jeder von euch hat schon mal was darüber gelesen oder gar im Fernsehen gesehen. Gehört einer zu meinen lieblingsserien überhaupt.


    Falls niemand von euch jemals was darüber gehört hat dann gibt es hier einen kleinen Crashkurs --> http://de.wikipedia.org/wiki/Elton_vs._Simon


    Nun meine Frage: Wer von euch kennt die Lieder bzw. Songs die in der Serie immer wieder vorkommen und gespielt werden?! Ich benötige eigentlich nur die Namen, jedoch finde ich absolut nichts darüber im Internet. Kann mir da jemand behilflich sein?

    album fetzt schon, aber so hochgejubelt wie es von manchen wird versteh ich echt nicht. Es gibt 4 Lieder die übelst fetzen, aber bei dem rest denkt man sich immer ob man dies nicht schonmal irgendwo gehört hat.


    vergleicht mal: forlorn skies --> mybestfriend.com


    wirkt auch stellenweise bissel monoton und einfallslos. Dennoch ein durchaus gutes album

    Brauchst dich nicht zu entschuldigen, jeder macht mal fehler :zufrieden:


    Ich werde heute Nachmittag in der Redaktion mal in die neue Scheibe reinhören. Haben vom Label ne Promo geschickt bekommen. Bin ja mal mächtig gespannt drauf...

    DIES IST EIN HSB FORUM :rolleyes:


    also ich finde den neuen Track verdammt geil, endlich haben sie mal ihre Gitarren nen stück runtergestimmt und der Drumm Sound klingt auch nicht mehr so pervers wie bei Deaf to our Prayers. Wird sicher nen knaller die neue scheibe...

    Ich war gestern in Dresden mit dabei und es war einfach der Oberhammer.
    Die Stimmung war klasse und der Moshpit durchweg nur brutal. Sehr feine sache^^


    Die ersten beiden Bands hab ich verpasst.


    All Shall Perish: Anfängliche Akkustikprobleme gab es, als es aber Anfing war es einfach nur der Oberhammer. Die Jungs sind spielerisch sowas von gut drauf gewesen und was der fette hässliche Sänger mit seiner Stimme macht grenzt ja fast schon an vergewaltigung. Einfach nur der Hammer.


    Fear My Thoughts: Ich stand eigentlich bei denen die ganze Zeit in der ersten Reihe, da ich kaum Lieder von denen kannte. Dennoch ganz gute Show.


    Born From Pain: Mit dem Sänger von Terror - Destroy this fucking place hab ich mir die ganze Zeit bei dem Auftritt gedacht. Der Sänger war so geil drauf, dass ich manchmal dachte der würde die komplette Bühne aus Hass zerstören. Sie haben sehr gute Stimmung gemacht und waren zurecht mit die geilste Band des Abends.


    Walls of Jericho: Der Headliner - hab mir nich sehr viel versprochen, da ich die Live Qualitäten nicht so kannte. Ich wurde aber eines besseren belehrt. Was diese Band an Energie rüberbringt ist unglaublich. Meines Erachtens haben sie 5 Zugaben gespielt und sie wollten eigentlich nicht aufhören. Bei dem eigentlich letzten Lied "revival never goes out of style" gröhlten alle den Refrain weiter und das Publikum war am kochen. Die Gesänge des Publikums hörten nicht auf bis sie sich entschlossen haben noch 2 weitere Lieder zu spielen. Der Pit war dann wohl am härtsten, ich hab zwar kräftig ausgeteilt aber auch 2 bis 3 mal nen fuß ins gesicht bekommen. Naja das kommt schonmal vor ;) Bei dem wirklich allerletzten Lied stürmten dann bestimmt insgesamt 20-30Leute die Bühne um nochmal richtig zu feiern. Die Security hatte verdammt viel zu tun gehabt. Die Band war echt nen knaller und Live voll und ganz überzeugend.


    Fazit: Viele Verletzte, Stage Diving ohne Ende, Unmengen an Circle Pits, 2 bis 3 Wall of Deaths und ein Super Publikum. Die Bands waren allesamt klasse und der Preis von 16,50Euro war spitze.


    Ich bin nächstes Jahr auf alle Fälle wieder mit von der Partie.

    Also ich kann mit dem Album noch nicht wirklich viel anfangen. Es sind zum Teil auch paar geile Teile drauf, aber im großen und ganzen ist es doch schon sehr melancholisch. Besonders die Emo- bzw. die Cleanen Party nerven zum Teil echt heftig. Aber nun gut... vllt. seh ich es in ein paar tagen oder wochen schon ganz anders.